Wo wurde das gesagt? Kann mich nicht daran erinnern, aber es würde wohl die Theorie in den Boden stampfen^^
Also ich hab mal im deutschen und im englischen Wiki nachgeschaut, da stand das auf jedenfall nicht. Allerdings wurde gesagt, dass im inneren ein extremer Druck herscht, ob der bewusst von Blackbeard ausgeführt wird oder das von der Frucht so ist bleibt aber offen.
Also ich hab mal im deutschen und im englischen Wiki nachgeschaut, da stand das auf jedenfall nicht. Allerdings wurde gesagt, dass im inneren ein extremer Druck herscht, ob der bewusst von Blackbeard ausgeführt wird oder das von der Frucht so ist bleibt aber offen.
Theoretisch, müsste man also einen Seestein dort aufbewahren können, denn der ist ja stabil genug um da drinne ganz zu bleiben.Quote:
Originally Posted by http://onepiece.wikia.com/wiki/Yami_Yami_no_MiSimilar to a black hole, the user can absorb things inside a vortex. It seems that it does not completely compress and annihilate that which is sucked in as an actual black hole would do, but rather creates some form of space where things are stored. Blackbeard was able to suck an entire city into it and, when eventually regurgitated, everything expelled was reduced to scraps but not completely destroyed. The guards of Impel Down that Blackbeard sucked in also survived, although they were heavily wounded and in shock.[4]