Der OnePiece Thread! [only fans]

08/15/2013 16:16 Tetsu#10771
Wo wurde das gesagt? Kann mich nicht daran erinnern, aber es würde wohl die Theorie in den Boden stampfen^^
Also ich hab mal im deutschen und im englischen Wiki nachgeschaut, da stand das auf jedenfall nicht. Allerdings wurde gesagt, dass im inneren ein extremer Druck herscht, ob der bewusst von Blackbeard ausgeführt wird oder das von der Frucht so ist bleibt aber offen.
Quote:
Originally Posted by http://onepiece.wikia.com/wiki/Yami_Yami_no_Mi
Similar to a black hole, the user can absorb things inside a vortex. It seems that it does not completely compress and annihilate that which is sucked in as an actual black hole would do, but rather creates some form of space where things are stored. Blackbeard was able to suck an entire city into it and, when eventually regurgitated, everything expelled was reduced to scraps but not completely destroyed. The guards of Impel Down that Blackbeard sucked in also survived, although they were heavily wounded and in shock.[4]
Theoretisch, müsste man also einen Seestein dort aufbewahren können, denn der ist ja stabil genug um da drinne ganz zu bleiben.
08/15/2013 16:33 Issho#10772
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ich denk eher an andere Summen =/
Keine Ahnung welche, aber andere!
An welche Summen denkst du ungefähr ?
08/15/2013 16:36 Bayernfan91#10773
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
Wo wurde das gesagt? Kann mich nicht daran erinnern, aber es würde wohl die Theorie in den Boden stampfen^^
Also ich hab mal im deutschen und im englischen Wiki nachgeschaut, da stand das auf jedenfall nicht. Allerdings wurde gesagt, dass im inneren ein extremer Druck herscht, ob der bewusst von Blackbeard ausgeführt wird oder das von der Frucht so ist bleibt aber offen.

Theoretisch, müsste man also einen Seestein dort aufbewahren können, denn der ist ja stabil genug um da drinne ganz zu bleiben.
Hmm, also ich meine gelesen zu haben, dass er die Sachen, die er einzieht, nicht kontrolliert wieder releasen kann.
Bedeutet, wenn er beispielsweise einen Stein und ein Stück Holz in dem Raum hat, muss er wohl oder übel beides freigeben.

Naja, was noch gegen deine Theorie spricht ist der Seestein selbst, der Blackbeards Kraft nichtig machen würde.
08/15/2013 16:39 Tetsu#10774
Ja eben nicht, das hab ich ja als erstes erklärt, nur wenn er die Person berührt, ein Seestein macht nicht die Kraft an sich weg, sprich Laserstrahl, Magmafaust, Eisspeer, Flamme oder halt Dunkelheit.
08/15/2013 17:16 TIMΣ™#10775
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
An welche Summen denkst du ungefähr ?
Von der Stärke her denke ich bei Ruffy so ca. an 600-700 Mio, aber ob es so kommen wird...

Bei Zorro evt. so viel wie Ruffy jetzt und Sanji 100 Mio weniger oder sowas.

Quote:
Ja eben nicht, das hab ich ja als erstes erklärt, nur wenn er die Person berührt, ein Seestein macht nicht die Kraft an sich weg, sprich Laserstrahl, Magmafaust, Eisspeer, Flamme oder halt Dunkelheit.
Kann es sein, dass sich deine Hentailiste von Tag zu Tag erweitert xD?

Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Hmm, also ich meine gelesen zu haben, dass er die Sachen, die er einzieht, nicht kontrolliert wieder releasen kann.
Bedeutet, wenn er beispielsweise einen Stein und ein Stück Holz in dem Raum hat, muss er wohl oder übel beides freigeben.

Naja, was noch gegen deine Theorie spricht ist der Seestein selbst, der Blackbeards Kraft nichtig machen würde.
Naja zumindest als er die Stadt eingesaugt hat, wurde alles einfach unkontrolliert herausgelassen, aber ich glaube kaum, dass es ihm wichtig war die Holzsplitter zu ordnen :o.
08/15/2013 17:26 lalallaxD#10776
Quote:
Aber BB macht die Fähigkeit weg. Als er Ruffy in impel Down angriff, konnte er Ruffy blutig verletzen. Ein Seestein betäubt quasi nur den TF Nutzer. Trotz Seestein ist Ruffy immer noch dehnbar. Ein Pistolenschuss würde ihm immer noch nichts anhaben. Bei BB's TF sieht das schon mal ganz anders aus.

Er hat die mächtigste TF, da braucht er keinen Seestein. Ich denke sogar, wenn man die TF perfekt beherrscht, dass er sogar das Blut von seinen Feinden aufsaugen kann. Creepy shit
08/15/2013 17:31 TIMΣ™#10777
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Aber BB macht die Fähigkeit weg. Als er Ruffy in impel Down angriff, konnte er Ruffy blutig verletzen. Ein Seestein betäubt quasi nur den TF Nutzer. Trotz Seestein ist Ruffy immer noch dehnbar. Ein Pistolenschuss würde ihm immer noch nichts anhaben. Bei BB's TF sieht das schon mal ganz anders aus.

Er hat die mächtigste TF, da braucht er keinen Seestein. Ich denke sogar, wenn man die TF perfekt beherrscht, dass er sogar das Blut von seinen Feinden aufsaugen kann. Creepy shit
Und was bringt ihm das, das Blut des Feindes aufzusaugen? Glaube kaum das sowas komisches kommen wird...
08/15/2013 17:32 GinSan#10778
Trafalgar Law ist eh der beste! ;)
08/15/2013 17:37 Bayernfan91#10779
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Und was bringt ihm das, das Blut des Feindes aufzusaugen? Glaube kaum das sowas komisches kommen wird...
Kein Biologieunterricht in der Schule gehabt?
Blut ist lebensnotwendig.
08/15/2013 17:37 Tetsu#10780
Quote:
glaub der meint aus dem körper und nicht vom boden :D
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
dieser wertvolle beitrag zu unserer aktuellen diskussion, ich kann meine dankbarkeit einfach nicht richtig ausdrücken :handsdown:
08/15/2013 17:38 TIMΣ™#10781
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
Naja der beste vllt. nicht, aber er ist cool, das stimmt schon.

Quote:
Kein Biologieunterricht in der Schule gehabt?
Blut ist lebensnotwendig.
Dann erklär mir mal bitte, wie er das anstellen soll. Vllt. kann ja Robin Arme im Bauch des Gegner wachsen lassen.
08/15/2013 17:44 Bayernfan91#10782
Quote:
Naja der beste vllt. nicht, aber er ist cool, das stimmt schon.

Dann erklär mir mal bitte, wie er das anstellen soll. Vllt. kann ja Robin Arme im Bauch des Gegner wachsen lassen.
Wieso soll ich das erklären?
Du hast gefragt, was es bringt dem Gegner Blut zu entziehen und die Frage habe ich dir beantwortet.

Und zur Frage wie, er muss Luffy theoretisch nur mit seinem Black Hole anziehen, ihm ne riesen Wunde verpassen und schon kann er sein Blut absaugen.
08/15/2013 17:47 Tetsu#10783
Quote:
Du hast gefragt, was es bringt dem Gegner Blut zu entziehen und die Frage habe ich dir beantwortet.

Und zur Frage wie, er muss Luffy theoretisch nur mit seinem Black Hole anziehen, ihm ne riesen Wunde verpassen und schon kann er sein Blut absaugen.
ich glaub nicht, dass wir fähigkeiten sehen, die noch mehr overpowered sind als die damals von enel
08/15/2013 17:48 TIMΣ™#10784
Quote:

Ja die Frage hast du beantwortet und ich habe eine neue gestellt.

Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass es so funktionieren würde, wie du es gerade beschrieben hast, aber das können wir schlecht sagen.
08/15/2013 17:51 .QaDusch#10785
Quote:
glaub der meint aus dem körper und nicht vom boden :D

dieser wertvolle beitrag zu unserer aktuellen diskussion, ich kann meine dankbarkeit einfach nicht richtig ausdrücken :handsdown:
Wo steht das man sich zur aktuellen Diskussion anpassen soll?