Sorry terra ich habe einen fehler gemacht es tut mir so leid:rolleyes:Quote:
Hätte ich die Möglichkeit und die Befugnis hätte ich dich direkt banniert.
Du postest das private Gespräch von dir und einem Mod in dem er sich beschwichtigen lässt und erwartest dann das wir alle lächeln und das cool finden?
Einen Scheiss bist du, dass habe ich dir aber schon einmal gesagt.
Gerade diese Aktion + DIESE Antwort zeigen mir wieder das du ein echt jämmerliches kleines Würstchen bist.
Danke dir, dass du Menschen die noch ein kleinen Hauch mitgefühl haben und anderen Leuten verzeihen (in diesem Fall die Infra) in die Scheisse reitest.
Danke dir für deinen tollen Beitrag.
Ich denke das du die falsche person damit meinst....Quote:
echt jämmerliches kleines Würstchen bist.
Terra ist rechts? :eek:Quote:
Sorry terra ich habe einen fehler gemacht es tut mir so leid:rolleyes:
Dafuq ein privates gespräch so sind verdammt nochmal jede infra aus. Ein scheiß soll ich sein? Das sagte der typ der ein "wenig " rechts ist ich denke du verwechselts da etwas aber naja masturbier ruhig weiter auf deine 6k beiträge und dein reg datum bist ja eh besser als jeder andere der weniger beiträge hat und sich vorkurzem angemeldet hat ;)
Ich denke das du die falsche person damit meinst....
:facepalm:Quote:
Dafuq ein privates gespräch so sind verdammt nochmal jede infra aus. Ein scheiß soll ich sein? Das sagte der typ der ein "wenig " rechts ist ich denke du verwechselts da etwas aber naja masturbier ruhig weiter auf deine 6k beiträge und dein reg datum bist ja eh besser als jeder andere der weniger beiträge hat und sich vorkurzem angemeldet hat ;)
auch kaggeQuote:
Er will damit ausdrücken: Spiel lieber BF4 :)
Wie kommst du jetzt auf seine Stats? O;Quote:
Nen paar tage zuvor hat er mal ihrgend was darüber zu jemanden geschrieben der nur paar beiträge hatte und seit 2013 gereggt war :)Quote:
auch kagge
Wie kommst du jetzt auf seine Stats? O;