Sportwetten

05/10/2015 00:46 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#10771
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ja. Macht doch kein sinn wenn du unterschiedliche Stakeangaben hast und jeweils nur 1e gesetzt hast?
Macht es auch nicht,seit wann wird die Stakeangabe genutzt um darzustellen wie viel man Eingesetzt hat ?

Die Stakeangabe nutze ich um die Eintrittswahrscheinlichkeit der Wette einzuschätzen,
nicht mehr nicht weniger.
05/10/2015 00:59 DxArcy#10772
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Macht es auch nicht,seit wann wird die Stakeangabe genutzt um darzustellen wie viel man Eingesetzt hat ?

Die Stakeangabe nutze ich um die Eintrittswahrscheinlichkeit der Wette einzuschätzen,
Schon immer, deswegen ja Stakeangabe.
Wie der von m0re verlinkte Artikel schon beschreibt, geht es darum zu erkennen, inwiefern sich die von den Bookies gegebene Quote von der tatsächlichen Eintrittswahrscheinlichkeit unterscheiden. Ist die gegebene Quote zu hoch für die tatsächliche Eintrittswahrscheinlichkeit hat dieser Tipp Value. Umso größer diese Value ist, umso größer muss auch deine Stakeangabe sein. Alles andere macht keinen Sinn.
Wenn du wirklich erfolgreich mit Wetten sein willst, dann halte dich daran.
05/10/2015 02:52 EinfachNurWild#10773
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Wochenende Schein :)
05/10/2015 13:24 Shodans Reveal#10774
Quote:

Merkst du eigtl das dass was du hier schreibst einfach kein sinn ergibt?
05/10/2015 14:35 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#10775
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Merkst du eigtl das dass was du hier schreibst einfach kein sinn ergibt?
My fault ^^
Ich hab erst anfang April mit dem Wetten angefangen und hab mich einfach reingestürzt,
bisher lief es aber nicht übel wenn man die Bundesliga mal ausnimmt :D

@
DxArcy das klingt Plausibel danke.
05/10/2015 19:48 Nox Store#10776
Jemand was für Europa-/Championsleague am start?
05/11/2015 01:48 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#10777
Quote:
Aston Villa - West Ham United 2
Q4 4/10
Leicester - Southampton 1
Q2,5 6/10
Crystal Palace - Man. Utd. 1
Q4,3 4/10
Chelsea - Liverpool 1
Q2,1 6/10

Caen - Lyon 2
Q1,7 7,5/10
St. Etienne - Nizza 2
Q6,5 3/10 (Nizza Auswärts besser als Zuhause)
Marseille - Monaco 2
Q3,2 4,5/10 (2,50€)

Parma - Neapel 1
Q11 2,5/10
Lazio Rom - Inter Mailand 2
Q4,3 4/10 (5€)

Real - Valencia 1
Q1,4 9/10
Villarreal - Elche 2
Q8,5 4/10 (2,50€)

Austria Wien - Graz 2
Q3,5 6/10
Salzburg - Wacker X
Q10 2,5/10 (Wacker in der Rückrunde bei fast jedem 2.ten Spiel Unentschieden gespielt)
Altach - Rapid Wien 1 (2,50€)
Q4,4 5/10
Luzern - Thun 1
Q1,8 7/10
Zürich - Basel 2
Q1,9 7/10

Kombi
Rosenborg BK - Lillestrøm SK Handicap 0:1 (1)
Schießen beide Teams ein Tor ?
Leicester - Southampton J
Hull - Burnley N
Arsenal - Swansea J
Real - Sociedad N
Altach - Rapid Wien J
Zürich - Basel J
1,5/10
[Einsatz 2,50€ / Auszahlung 100€]
2 von 16 aufgegangen jedoch nur 3€ Verlust weil ich zum Glück 5€ auf Inter Mailand gesetzt habe :D
Glück im Unglück trifft wohl zu,noch nie so viele Wetten verloren in einem Wochenende.
Ich hätte fast noch 20€ Gewinn gehabt,Elche knapp 0:1 verloren gegen Valencia obwohl
sie mehr Chancen und fast 60%BB hatten,war eine schöne 8,5 Quote.

@Nox
EL-Spiele schon mal nicht,Dnipro ist zwar wirklich Schlecht aber Neapel ist was Verwertung angeht Miserabel
(2:2 gegen Parma,hätte min. 1:3 stehen müssen)

Florenz - Sevilla finde ich auch sehr Unsicher da Sevilla nicht so in Form ist und Florenz erst Recht nicht.

Bayern - Barca
Barca @ 2,7 kann man Wetten,glaube nicht das Barca den Bayern ihren Spielraum lassen wird auch wenn es 0:3 steht,
die werden kein Risiko eingehen wenn sie Klug sind,ob Bayern überhaupt ein Tor schießt ist zu Bezweifeln,
bei denen läuft im Moment nicht viel.

Real - Juve 2
@5,5
Real und Juve im Spieltag ziemlich Schlecht gewesen,Real war eigentlich sehr gut konnte bloß nur
2 der 20-30 Torchancen verwerten,scheint wohl jetzt normal bei Real zu sein (Stichwort Atlético)

Würde sagen das Real etwas mehr Chancen hat zum Sieg aber auch nur
wegen des Heimvorteil,ca.40%Eintrittswahrscheinlichkeit.
05/11/2015 14:07 deSouza87#10778
Quote:
2 von 16 aufgegangen jedoch nur 3€ Verlust weil ich zum Glück 5€ auf Inter Mailand gesetzt habe :D
Glück im Unglück trifft wohl zu,noch nie so viele Wetten verloren in einem Wochenende.
Ich hätte fast noch 20€ Gewinn gehabt,Elche knapp 0:1 verloren gegen Valencia obwohl
sie mehr Chancen und fast 60%BB hatten,war eine schöne 8,5 Quote.

@Nox
EL-Spiele schon mal nicht,Dnipro ist zwar wirklich Schlecht aber Neapel ist was Verwertung angeht Miserabel
(2:2 gegen Parma,hätte min. 1:3 stehen müssen)

Florenz - Sevilla finde ich auch sehr Unsicher da Sevilla nicht so in Form ist und Florenz erst Recht nicht.

Bayern - Barca
Barca @ 2,7 kann man Wetten,glaube nicht das Barca den Bayern ihren Spielraum lassen wird auch wenn es 0:3 steht,
die werden kein Risiko eingehen wenn sie Klug sind,ob Bayern überhaupt ein Tor schießt ist zu Bezweifeln,
bei denen läuft im Moment nicht viel.

Real - Juve 2
@5,5
Real und Juve im Spieltag ziemlich Schlecht gewesen,Real war eigentlich sehr gut konnte bloß nur
2 der 20-30 Torchancen verwerten,scheint wohl jetzt normal bei Real zu sein (Stichwort Atlético)

Würde sagen das Real etwas mehr Chancen hat zum Sieg aber auch nur
wegen des Heimvorteil,ca.40%Eintrittswahrscheinlichkeit.
Mal so ein kleiner Tipp nebenbei; tipp nicht die komplette Liga. Keine Analyse, Informationen lediglich durch Statistiken wurde hier gewettet.

Versteh mich nicht falsch aber zwei Spiele von 16 da solltest Du dir schon überlegen ob du mit dem Wetten weiter machst. Und eine kleine Anmerkung noch nebenbei die kompletten Spiele verwirren mM. die Leute hier, da du zwar Stakeangaben hast aber wonach richtest du die?
05/11/2015 16:49 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#10779
Quote:
Originally Posted by .Apple:3 View Post
Mal so ein kleiner Tipp nebenbei; tipp nicht die komplette Liga. Keine Analyse, Informationen lediglich durch Statistiken wurde hier gewettet.

Versteh mich nicht falsch aber zwei Spiele von 16 da solltest Du dir schon überlegen ob du mit dem Wetten weiter machst. Und eine kleine Anmerkung noch nebenbei die kompletten Spiele verwirren mM. die Leute hier, da du zwar Stakeangaben hast aber wonach richtest du die?
Ich hab schon einige hier gesehen bei denen sehr viele Wetten oder sogar mal alle daneben gegangen sind,heißt es das diese Leute Schlecht im Wetten sind ?

Zum Wetten gehört auch immer Glück und Pech weil es auch zum Fußball gehört.
Ich lege viel Wert auf die Stats,dass hab ich hier schon öfter geschrieben und es Rentiert sich für mich,ich hatte am Anfang nur 10€,habe die dann auf 10 Wetten verteilt und dadurch das ich nicht oft auf 1,1-1,4 Quoten Tippe konnte ich Gewinn machen und ich hatte vor diesem We noch 46€ jetzt sind es 39€.

Wie machst du das mit dem Tippen,du scheinst ja sehr Erfolgreich zu sein..
Schaust du dir jede Zusammenfassung oder sogar die Kompletten Spiele an ?
05/11/2015 20:41 IceCreamx3#10780
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Auf welcher Seite kann ich wetten, dass Barcelona das Triple holt?
05/12/2015 14:00 deSouza87#10781
Quote:
Ich hab schon einige hier gesehen bei denen sehr viele Wetten oder sogar mal alle daneben gegangen sind,heißt es das diese Leute Schlecht im Wetten sind ?

Zum Wetten gehört auch immer Glück und Pech weil es auch zum Fußball gehört.
Ich lege viel Wert auf die Stats,dass hab ich hier schon öfter geschrieben und es Rentiert sich für mich,ich hatte am Anfang nur 10€,habe die dann auf 10 Wetten verteilt und dadurch das ich nicht oft auf 1,1-1,4 Quoten Tippe konnte ich Gewinn machen und ich hatte vor diesem We noch 46€ jetzt sind es 39€.

Wie machst du das mit dem Tippen,du scheinst ja sehr Erfolgreich zu sein..
Schaust du dir jede Zusammenfassung oder sogar die Kompletten Spiele an ?
Ich hab auch weit am Anfang geschrieben, dass du mich nicht falsch verstehen sollst. Ich habe nie behauptet, dass ich erfolgreich bin.

Ich schau mir Zusammenfassungen eher selten an - Türkische Liga, Buli eher als Konferenz ansonsten Einzelspiele. Bin aus dem Hessischen Kreis und hab viel mit der Sicherheit im Stadion etc. zu tun kann dann eben vor Ort mir auch viele Spiele ansehen. mM. war auch Gestern Darmstadt sicher bei ner Quote von 3,90

Hab im Moment zu wenig Zeit ansonsten würde ich auch Analysen mitteilen, aber das alles ist nur nebenbei
05/12/2015 16:12 Cameron.#10782
heute spielt ja Bayern München und FC Barcelona , hab für FC Barcelona getippt. Und für morgen auf Real Madrid. Hab keinerlei Ahnung von Fußball , was haltet ihr darüber?
05/12/2015 16:48 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#10783
Quote:
Originally Posted by .Apple:3 View Post
Ich hab auch weit am Anfang geschrieben, dass du mich nicht falsch verstehen sollst. Ich habe nie behauptet, dass ich erfolgreich bin.

Ich schau mir Zusammenfassungen eher selten an - Türkische Liga, Buli eher als Konferenz ansonsten Einzelspiele. Bin aus dem Hessischen Kreis und hab viel mit der Sicherheit im Stadion etc. zu tun kann dann eben vor Ort mir auch viele Spiele ansehen. mM. war auch Gestern Darmstadt sicher bei ner Quote von 3,90

Hab im Moment zu wenig Zeit ansonsten würde ich auch Analysen mitteilen, aber das alles ist nur nebenbei
Ich habe auch nie geschrieben das du erfolgreich bist mit dem Wetten,es schien nur so weil
du mir geraten hast das Tippen sein zulassen.

Hinterher Tipps geben ^^
05/12/2015 21:21 Ulle89#10784
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Auf welcher Seite kann ich wetten, dass Barcelona das Triple holt?
Bwin. Quote aber nur 1,65. Lohnt null.
05/12/2015 22:01 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#10785
Quote:
Originally Posted by Ulle89 View Post
Bwin. Quote aber nur 1,65. Lohnt null.
Kann man doch Tippen,was die Copa del Rey angeht ist Barca schon zu ca.90% weiter
,Bilbao ist Gut aber mehr nicht und Zuhause nicht besonders stark.

Was die Liga angeht 4 Punkte vor Real dazu noch besser in Form und egal ob
Barca im Finale gegen Real oder Juve ran muss,sie sind klar Favorit.

Aber es gibt bessere Wetten keine frage.