FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/01/2013 21:34 GODFATHER91#10771
Soll er wieder in VB.Shit released werden?

Wieso brauchst du dafür 2 Wochen? oO...

Du hast doch die Vorlagen etc. Musst ja nur den Code anpassen und von Bugs befreien.
03/01/2013 21:35 'Heaven.#10772
Warum VBshit? Vb.NET ist genausogut wie CSharp etc[Unterschied VB und C# -> Syntax, sonst NIX...Es wird genauso in IL übersetzt, welches zu Runtime nach ASM übersettz wird...]...Wenn du meint c++ oder eine vergleichbare Sprache wäre viel besser bitte ich dich die Sprachen mal zu vergleichen

Ich brauche 2 Wochen, da ich den Bot komplett nue schreibe... :) Nebenbei habe ich noch ein sogenannten 'RL', wo ich Schule habe und ab nächste Woche Arbeiten schreibe ;)
03/01/2013 21:37 NainoStreet#10773
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Warum VBshit? Vb.NET ist genausogut wie CSharp etc...Wenn du meint c++ oder eine vergleichbare Sprache wäre viel besser bitte ich dich die Sprachen mal zu vergleichen

Ich brauche 2 Wochen, da ich den Bot komplett nue schreibe... :) Nebenbei habe ich noch ein sogenannten 'RL', wo ich Schule habe und ab nächste Woche Arbeiten schreibe ;)
Das sogennanten reales Leben, :handsdown:

nene, lass dir zeit.. hauptsache er läuft dann gut
03/01/2013 21:38 GODFATHER91#10774
Quote:
Warum VBshit? Vb.NET ist genausogut wie CSharp etc[Unterschied VB und C# -> Syntax, sonst NIX...Es wird genauso in IL übersetzt, welches zu Runtime nach ASM übersettz wird...]...Wenn du meint c++ oder eine vergleichbare Sprache wäre viel besser bitte ich dich die Sprachen mal zu vergleichen

Dann mal viel Erfolg;) - Hast eventuell Referenzen die du uns vielleicht mal zeigen könntest, damit wir uns nen Bild von dir machen können.

Was für ein Sicherheitssystem bzw. Login-System wird diesmal verwendet?
03/01/2013 21:39 iTz2SicK#10775
Jetzt will er, dass es am besten sofort released wird,
aber wenns dann Bugs gibt wieder hier im Forum rumheulen..
Typisch.
03/01/2013 21:41 'Heaven.#10776
Quote:
Originally Posted by GODFATHER91 View Post
Dann mal viel Erfolg;) - Hast eventuell Referenzen die du uns vielleicht mal zeigen könntest, damit wir uns nen Bild von dir machen können.

Referenzen..Was kann ich dir alles zeigen...So ziehmlich alles von simplen programmen wie einem WoWVotebot biszu aufwendigen packetbots :)
Dieses mal nutze ich als Lizenzsystem kein PHP Scheiß :)
Ich nutze ne TCPVerbindung, die Packets werden dynamisch RSA verschlüsselt(d.h. neuer Request -> neuer IV/Key)...Protector wird auf Themida+Eine modifizierte Confuser Version gesetzt. Kein Reactormist :)

Falls du möchtest lade ich dir gleich ein kleinen beispiel hoch, ohne RSA verschlüsselung
03/01/2013 21:44 GODFATHER91#10777
Quote:
Referenzen..Was kann ich dir alles zeigen...So ziehmlich alles von simplen programmen wie einem WoWVotebot biszu aufwendigen packetbots :)
Dieses mal nutze ich als Lizenzsystem kein PHP Scheiß :)
Ich nutze ne TCPVerbindung, die Packets werden dynamisch RSA verschlüsselt(d.h. neuer Request -> neuer IV/Key)...Protector wird auf Themida+Eine modifizierte Confuser Version gesetzt. Kein Reactormist :)

Falls du möchtest lade ich dir gleich ein kleinen beispiel hoch, ohne RSA verschlüsselung
Kannst machen würde mich mal interessieren;).
03/01/2013 21:45 NainoStreet#10778
Quote:
Originally Posted by GODFATHER91 View Post

Der ist einer der besten Coder auf epvp das wird als Referenz reichen :D
03/01/2013 21:46 'Heaven.#10779
//Removed
Godfather: Du darfst mich gerne Skype adden :)
Meine Addy ist heaven.epvp
03/01/2013 21:47 UltimateTeam13Coins#10780
könntest du noch ma zusammenfassen was uns heute noch erwarten wird (falls)?
03/01/2013 21:49 Coffeepad#10781
ich hab nix verstanden :-)
03/01/2013 21:49 'Heaven.#10782
Quote:
Originally Posted by UltimateTeam13Coins View Post
könntest du noch ma zusammenfassen was uns heute noch erwarten wird (falls)?
Gerne :D
Diverse bugfixxes(keine lust auf alle, das wäre nur zeitverschwendung, kommen dann im ganz neuem bot)
Playersearch etwas verändert
Spieler ohne formation etc sollte man hinzufügen können
Login(XML Fehler) Behoben
03/01/2013 21:50 UltimateTeam13Coins#10783
okay das klingt vielversprechend ;)
03/01/2013 21:54 deniz619#10784
Klasse, lass dir Zeit, soll nur laufen :D
03/01/2013 21:55 X-ited_<3#10785
Quote:
Gerne :D
Diverse bugfixxes(keine lust auf alle, das wäre nur zeitverschwendung, kommen dann im ganz neuem bot)
Playersearch etwas verändert
Spieler ohne formation etc sollte man hinzufügen können
Login(XML Fehler) Behoben

Ab heute nenne ich dich Held! :D