Der OnePiece Thread! [only fans]

08/15/2013 00:46 .QaDusch#10756
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
der nur 77 Mio Wert ist, Probleme hätte...

Ich will neue Kopfgelder >.<
Aha, und seitwann zählt das Kopfgeld?
08/15/2013 00:53 xEgoist#10757
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Aha, und seitwann zählt das Kopfgeld?

Es zählt zwar nicht und trotzdem will ich das sie neue bekommen.

Die Strohhüte sind schon lange mehr wert als sie es auf den Steckbriefen sind.
Das nervt mich eben!
08/15/2013 01:55 B4sht4rd#10758
Quote:
Es zählt zwar nicht und trotzdem will ich das sie neue bekommen.

Die Strohhüte sind schon lange mehr wert als sie es auf den Steckbriefen sind.
Das nervt mich eben!
Ja was erwartest du? Wenn sie nach jedem Arc neues Kopfgeld erhalten würden, wäre Ruffy jetzt schon ne Milliarde Berry wert. Ich hätte nur gerne, dass Ruffy ein höheres Kopfgeld als Kid bekommt, dann rastet er wieder aus und will ihn überholen. xd
08/15/2013 02:18 BlackDeal#10759
ich würd sagen wenn jeder von der SHB ein Kopfgeld von 200 mio berry hätte wäre das jetzt in ordnung.
08/15/2013 12:10 TIMΣ™#10760
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
ich würd sagen wenn jeder von der SHB ein Kopfgeld von 200 mio berry hätte wäre das jetzt in ordnung.
Bestimmt nicht jeder. Glaube kaum, dass Ruffy zurückfällt :p. Sie werden die neuen Kopfgelder aufjedenfall nach einem großem Kampf wahrscheinlich am Ende dieses Arcs bekommen. Besonders bei Ruffy, Zorro und Sanji wird was ordentliches herauskommen. Bei Nami etc. wird es wohl auch einbischen steigen, wobei es wohl nicht so ein extremer Wandel sein wird. Chopper bekommt 5 Berry mehr, das reicht locker.
08/15/2013 12:19 Tetsu#10761
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Bestimmt nicht jeder. Glaube kaum, dass Ruffy zurückfällt :p. Sie werden die neuen Kopfgelder aufjedenfall nach einem großem Kampf wahrscheinlich am Ende dieses Arcs bekommen. Besonders bei Ruffy, Zorro und Sanji wird was ordentliches herauskommen. Bei Nami etc. wird es wohl auch einbischen steigen, wobei es wohl nicht so ein extremer Wandel sein wird. Chopper bekommt 5 Berry mehr, das reicht locker.
Muss dir zustimmen, Kopfgeld wird Ende das Arcs groß steigen, denn das Kopfgeld wird ja nach der Gefahr für die bestehende Weltordnung bemessen und da Fujitora jetzt weiß, was Luffy und Law vorhaben, eben jene Weltordnung, die Garp auf Water Seven so gepriesen hat, umzuwerfen. Aber das ist es ja auch was laut Don Chinjao man als Piratenkönig machen muss, alles und jeden herausfordern und iwie hab ich grad den Sinn in meinem Text verloren xD, also wenn wer noch weiß worauf ich hinauswollte...
08/15/2013 12:59 xEgoist#10762
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
Muss dir zustimmen, Kopfgeld wird Ende das Arcs groß steigen, denn das Kopfgeld wird ja nach der Gefahr für die bestehende Weltordnung bemessen und da Fujitora jetzt weiß, was Luffy und Law vorhaben, eben jene Weltordnung, die Garp auf Water Seven so gepriesen hat, umzuwerfen. Aber das ist es ja auch was laut Don Chinjao man als Piratenkönig machen muss, alles und jeden herausfordern und iwie hab ich grad den Sinn in meinem Text verloren xD, also wenn wer noch weiß worauf ich hinauswollte...
Bei dem Gedanken an die Kopfgelder sabber ich schon *_*.
08/15/2013 14:22 Issho#10763
Nach DR gibts zu 100% neue Kopfgelder,

Luffy 500 mio.
Zoro 300 mio.
Sanji 200 mio
08/15/2013 14:44 xEgoist#10764
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Nach DR gibts zu 100% neue Kopfgelder,

Luffy 500 mio.
Zoro 300 mio.
Sanji 200 mio
Ich denk eher an andere Summen =/
Keine Ahnung welche, aber andere!
08/15/2013 15:33 Tetsu#10765
Theorytime:
Hab ne Idee, wie Blackbeard andere Teufelsfrüchte neutralisiert, also dieses "Vortex". Theoretisch muss es gar nicht an seiner Frucht liegen. Seesteine neutralisieren Teufelskräfte bei der Berührung mit der Person, aber nicht die Teufelskräfte selber, sprich z.B. keinen Laser von Kizaru oder eine Magmafaust von Sakazuki. Also könnte er in seiner Dunkelheit, in der er alles unbegrenzt laut eigenen Aussagen aufnehmen kann und nach belieben wieder freigeben kann, einen Seestein aufbewahren und den hinter der Dunkelheit in der Hand mit der er den Gegner packt verstecken.
08/15/2013 15:45 Bayernfan91#10766
Quote:
Theorytime:
Hab ne Idee, wie Blackbeard andere Teufelsfrüchte neutralisiert, also dieses "Vortex". Theoretisch muss es gar nicht an seiner Frucht liegen. Seesteine neutralisieren Teufelskräfte bei der Berührung mit der Person, aber nicht die Teufelskräfte selber, sprich z.B. keinen Laser von Kizaru oder eine Magmafaust von Sakazuki. Also könnte er in seiner Dunkelheit, in der er alles unbegrenzt laut eigenen Aussagen aufnehmen kann und nach belieben wieder freigeben kann, einen Seestein aufbewahren und den hinter der Dunkelheit in der Hand mit der er den Gegner packt verstecken.
Ja und wenn Luffy sich streckt, ist das eigentlich nur eine optische Täuschung.

Denk doch mal logisch.
Blackbeards Kraft ist die Dunkelheit und eine seiner Fähigkeiten ist Black Hole.
Was machen Schwarze Löcher? Richtig, sie ziehen alles ein.

Wie kann man darauf kommen, dass Blackbeard in seiner Dunkelheit einen Seestein aufbewahrt ^^
08/15/2013 15:47 Tetsu#10767
Ja, irgendwie hat in deinem Post nichts meinen Argumenten wiedersprochen. Also sag nicht mir ich soll logisch denken bitte ;)
Und was hat das Blackhole jetzt mit dem Seestein zu tun? Ist halt eine seiner Attacken, die auf nem ähnlichen Prinzip basiert, nur das er da noch die Anziehung nutzt.
08/15/2013 15:50 Sorou#10768
Quote:
Theorytime:
Wieso Seestein wenn er mit seiner TF andere TF's neutralisieren kann?
08/15/2013 15:52 Leimbach#10769
Quote:
Was mich gern interessieren würde, seit ihr eig. nur Only One Piece fans?

(manche sehe ich ja im Naruto Thema die sinds wohl nicht :p)

Ich bin ein fan von Naruto, One Piece und Fairy Tail.

Die kleineren Anime zähl ich mal nicht mit.
Ich liebe eigentlich nur One Piece, und Attack on Titan schau ich auch ist eigentlich auch ganz gut.
Fairy Tail, mag ich nicht hab erste folge geschaut und sie gefällt mir nicht.
Naruto mochte ich nur die Folgen bis Naruto Pain besiegt hat.

Auf die neuen Kopfgelder freu ich mich auch :cool:
08/15/2013 16:01 Bayernfan91#10770
Quote:
Ja, irgendwie hat in deinem Post nichts meinen Argumenten wiedersprochen. Also sag nicht mir ich soll logisch denken bitte ;)
Und was hat das Blackhole jetzt mit dem Seestein zu tun? Ist halt eine seiner Attacken, die auf nem ähnlichen Prinzip basiert, nur das er da noch die Anziehung nutzt.
Es spricht dagegen, dass bestätigt wurde, dass Blackbeard die Dinge die er ins Schwarze Loch saugt zwar wieder rauslassen kann, aber nicht kontrolliert.

Das bedeutet, deine Theorie ist unmöglich ;)