League of Legends Chit-Chat IX

04/29/2014 20:11 .Chαngε ¿#10756
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
loll
also lieber ein yi der innerhalb von 40 min 14 mal stirbt und an 14 kills beteiligt ist als nen yi der feral nach 15 min hat und dann alles überrennt und carried?
außerdem kann man als yi so easy farmen und die pre 6 ganks sind weak as fk, weil gegner einfach davon läuft, weil man selber kein cc hat und kein gapcloser wenn q down
Yoah wenn du bis zur 15 Minute kein Jungle Pressure hattest und der gegnerische Jungler z.B. Vi schon mind. an 4-6 Kills beteiligt war wirds nicht so einfach mit dem carryn. Funktioniert vielleicht wenn dein Team sich ordentlich schlägt aber sonst, naja. (Meine Meinung)
04/29/2014 20:15 Incarnous#10757
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post
Yoah wenn du bis zur 15 Minute kein Jungle Pressure hattest und der gegnerische Jungler z.B. Vi schon mind. an 4-6 Kills beteiligt war wirds nicht so einfach mit dem carryn. Funktioniert vielleicht wenn dein Team sich ordentlich schlägt aber sonst, naja. (Meine Meinung)
darum sind auch strong laner mit nem feral jungler gut
aber warum als yi auf ganken konzentrieren wenn es eh keine kills werden (mit dem beispiel mit vi, vi kann vor lvl 6 gut ganken weil sie einfach dmg hat was yi eher fehlt)
was bringt die pressure einem wenn man währenddessen alle 2-3 min verreckt
muss jeder für sich selber halt entscheiden, ob eher risky also versuchen zu ganken, wenn es nicht funktioniert behind (weniger farm und exp + gold), safe wäre imo wenn man ganze zeit farmt und dann sicher im late einfach strong ist
04/29/2014 20:32 ayy lmao#10758
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
ezreal hat auch keinen gapcloser wenn e down
( ͡° ͜ʖ ͡°)
mosu pls (⌐■_■)=/̵͇̿̿/'̿'̿̿̿ ̿ ̿̿
04/29/2014 20:37 Schakon#10759
Hat wer eine Goldaufteilung? Also wv gold assisst, kill,...
04/29/2014 20:50 Incarnous#10760
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Hat wer eine Goldaufteilung? Also wv gold assisst, kill,...
meinste wie viel das einzelne bringt?
weiß nur dass anfangs kills 300g (400g fb), glaube wird weniger wenn man oft den gleichen gegner hintereinander killt ohne dass er kills bekommt
und 15cs = 1 kill, las ich
04/29/2014 20:51 Schakon#10761
Ja meine ich. :)
04/29/2014 20:53 .Chαngε ¿#10762
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
loll
also lieber ein yi der innerhalb von 40 min 14 mal stirbt und an 14 kills beteiligt ist als nen yi der feral nach 15 min hat und dann alles überrennt und carried?
außerdem kann man als yi so easy farmen und die pre 6 ganks sind weak as fk, weil gegner einfach davon läuft, weil man selber kein cc hat und kein gapcloser wenn q down

ich wünschte ich würde in nem 3/4 der rankeds jungle bekommen, könnte so easy carrien aber bin nicht grade gut auf lane
Naja hatte grade wieder nen Game wo ich halt als Elise an 10 Kills beteiligt war bevor Yi überhaupt seinen Jungle verlassen hat. Insofern hat Yi nichts mehr zustanden bekommen und wir ham das Game in nen Win gesnowballed.
Wenn ich Feral Jungle spiele geh ich halt auch nicht afk farmen bis ich sie full stacked hab, geht viel zu viel verloren wenn man so spielt.
04/29/2014 21:00 Schakon#10763
Deswegen hasse ich feral. Ich farme dann nur weil ich stackgeil bin und vergesse ganks bis mich mein team flamed xD
04/29/2014 21:02 #lnfention#10764
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab mal versucht mit sony vegas paar effects ein zu bauen mir war heute lw ... ^^
04/29/2014 21:03 Syndrom.#10765
Eine Frage:

Was heißt feral und gesnowballed?

LG
04/29/2014 21:06 Schakon#10766
Feral = Feral Flare = brennende fackel = das items was man bei 30 stacks als jungler bekommt wenn man grosse monster tötet und sich wriggles laterne kauft
04/29/2014 21:13 Mingxie#10767
Quote:
Originally Posted by #lnfention View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab mal versucht mit sony vegas paar effects ein zu bauen mir war heute lw ... ^^
wow, das ist echt genial. erkennst du überhaupt selber was dort im video geschieht? also ich nicht.

und wenn du schon so hart versuchst deinen namen zu verdecken, dann mache es doch richtig, denn man kann dich zurück verfolgen über lolking + namen deiner mitspieler. plat elo ist das eben nicht.
04/29/2014 21:21 Schakon#10768
Die Spielart ist nice aber das video ist schlecht sorry. :D

Man erkennt so ziemlich nichts. ^^
04/29/2014 21:23 Tachi'#10769
Sieht aus wie gutes silber elo
04/29/2014 21:25 Bekir123321#10770
Hey Leute,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Duo-q partner und würde mich freuen wenn sich jemand von euch bei mir melden könnte oder hier im Thread schreibt. Ich bin momentan Silber 1 und meine favorite Lanes sind Mid/Top obwohl ich alles kann aber bei der einen oder anderen lane kann ich noch was lernen^^ Daher suche ich jemanden der mit mir gemeinsam lernt bzw. einfach nur spielt da mir meine elo kack egal ist. Mir geht's nur darum Spaß zu haben und alle Lanes einigermaßen gut zu können... Falls ihr euch fragt weshalb ich in rankeds lernen will dann habe ich dazu eine parate Antwort. Normals sind nicht so anspruchsvoll und koordiniert wie rankeds d.h. gewinne ich im Normal mit 14/2/8 wird es im ranked wahrscheinlich (zumindest bei mir) 4/2/2 sein obwohl das natürrlich teamabhängig ist.

Lieblingsschampions:

Mittlere Lane:
Zed
Talon
Malzahar

Top-Lane:
Garen

Jungle:
Nocturne
Warwick
Jax

Hier kann ich aber noch was lernen!