tja kommt davon wenn man mich nicht addet :)Quote:
zocke doch keine normals mehr mit randoms hier, war ja schrecklich :'D
10 minuten oder sowas dc und dann so schecht spielen q_q
Naja dann beleg es deine meinung halt auch mit fakten und red nich einfach n scheissQuote:
Es ist meine Meinung? Hast du was dagegen? Mir egal! :awesome:
Die Leute hier sind sowieso eingebildet wie nichts anderes - LoL Community eben :D und auch wenn es nicht so wäre ist es mir egal. Es ist meine Meinung und fertig, weiß nicht warum sich manche wie Sonti und wie die alle hier heißen direkt so aufregen wenn man mal seine Meinung äußert.Quote:
ne, ihr versteht wohl kein bisschen ironie. er ist silver & jo, scheiße halt ni
Sehr viel DMG bei level 2? Oder level 3? Glaube ich nicht..Quote:
Naja dann beleg es deine meinung halt auch mit fakten und red nich einfach n scheiss
eve jungle is tier 1, allein weil nichtmal in plat die leute pinks gegen sie kaufen und mit sotel sehr viel dmg output
Quote:
sei mal leise sonti. chacki ist dia 1 mit 100 LP und du nur dia 5. : )
ist er nicht lolQuote:
wait what dia 1 mit 100 lp ?
dann hast du keine ahnung von dem game und deine meinung ist dumm ^^Quote:
Es ist meine Meinung? Hast du was dagegen? Mir egal! :awesome:
Weil es falsch ist und die Leute nichts falsches spielen sollten.Quote:
Die Leute hier sind sowieso eingebildet wie nichts anderes - LoL Community eben :D und auch wenn es nicht so wäre ist es mir egal. Es ist meine Meinung und fertig, weiß nicht warum sich manche wie Sonti und wie die alle hier heißen direkt so aufregen wenn man mal seine Meinung äußert.
Dann lass mich keine Ahnung haben, dennoch check ich das Game und mache manche mit Ahnung halt fertig ;)Quote:
ist er nicht lol
dann hast du keine ahnung von dem game und deine meinung ist dumm ^^
lol, haste schonmal in Bronze oder so gespielt? Und da die richtigen troller erlebt, die mit level3 tower diven?Quote:
Weil es falsch ist und die Leute nichts falsches spielen sollten.
wieso kann ich dir einfah nicht glauben dass du höher als silber bist, mhhhhhhQuote:
Dann lass mich keine Ahnung haben, dennoch check ich das Game und mache manche mit Ahnung halt fertig ;)
lol, haste schonmal in Bronze oder so gespielt? Und da die richtigen troller erlebt, die mit level3 tower diven?
lol wie das? Will auch :cQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol , da will man RP kaufen und man bekommt welche gegiftet <3
Suche jemanden mit den ich meinen Smurf hochziehen kann ab PlatQuote:
welche dev bist du ? lolduo ist ne gute seite btw