Ihr solltet die Fehler mal bei euch selber suchen. Hier sind einige User (einschließlich mich) die seit mehreren Jahren mittlerweile bei den Aktionen mitmachen und komischerweise weder Probleme mit den Freischaltungen noch mit den Prädikaten haben. Ich habe diese Aktion bisher eine 100% Siegelrate. Billigerde beurteilt sehr fair und sie machen sich sogar die Mühe dir noch in der E-mail zu schreiben was du falsch gemacht hast, wenn eine Bewertung abgelehnt wird. Ich kann ehrlich nicht verstehen warum hier manche meinen, Billigerde versucht alle abzuziehen. So ein Angebot mit so gutem Support gibt es kein zweites mal. Wir sollten lieber dankbar sein ,dass wir uns nicht bei 30 Grad in Supermarkt stellen müssen um Regale einzuräumen.
Ich mein 6 Bewertungen pro Stunde zu schreiben ist denke ich sehr realistisch. Dabei sind durchaus durchschnittlich 3,80€ drin pro Bewertung. Das macht durchschnittlich einen Stundenlohn von 22,80€.
Und billiger geizt nun wirklich nicht mit Siegeln meiner Meinung nach.
BTT: Denk mal die Auszahlung wird wieder 2-3 Wochen dauern. Bei mir fehlen nur noch die Bewertungen von gestern.
Ich mein 6 Bewertungen pro Stunde zu schreiben ist denke ich sehr realistisch. Dabei sind durchaus durchschnittlich 3,80€ drin pro Bewertung. Das macht durchschnittlich einen Stundenlohn von 22,80€.
Und billiger geizt nun wirklich nicht mit Siegeln meiner Meinung nach.
BTT: Denk mal die Auszahlung wird wieder 2-3 Wochen dauern. Bei mir fehlen nur noch die Bewertungen von gestern.