[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

05/31/2013 13:29 x0NY :$#10741
Lääääuft.
Der andere Noob wird auch mitzocken. ;D
05/31/2013 13:30 xtr3mb0b#10742
immer kap-40 :) meistens mit ext. mags
05/31/2013 16:55 ¿Sonderzeichen?#10743
Black ops 2 hat die komischten Hitboxen die es gibt.
Letztens mal wieder in ner Abschlusscam einen Quickscope gesehen, der klar am Kopf vorbei geganngen ist.
Aber ein anderer mal ist die Hitbox so verschoben, das man 100%ig drauf ist, man aber trotzdem keinen Hit angezeigt bekommt -.-
Naja was solls solls das Spiel ist bei mir eh durch, ich versteh es einfach irgendwie nicht weshalb man nicht in der Lage ist Mgs down zu patchen, die schießen ja wie ein Laserpointer, mir kommts so vor als hätten die weniger Hochschlag wie eine Pdw oder MSMC ^^
05/31/2013 18:09 x0NY :$#10744
Nuri, um wv Uhr wollen wir zocken? :3
05/31/2013 22:39 xtr3mb0b#10745
Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
Black ops 2 hat die komischten Hitboxen die es gibt.
Letztens mal wieder in ner Abschlusscam einen Quickscope gesehen, der klar am Kopf vorbei geganngen ist.
Aber ein anderer mal ist die Hitbox so verschoben, das man 100%ig drauf ist, man aber trotzdem keinen Hit angezeigt bekommt -.-
Naja was solls solls das Spiel ist bei mir eh durch, ich versteh es einfach irgendwie nicht weshalb man nicht in der Lage ist Mgs down zu patchen, die schießen ja wie ein Laserpointer, mir kommts so vor als hätten die weniger Hochschlag wie eine Pdw oder MSMC ^^
alles hat inwischen weniger hochschlag als ne pdw oder msmc ;) (naja scorpion vllt). aber mg's waren eig schon immer die geausten waffen in dem spiel. zB auf die mk48 kannst du rapid fire draufmachen und die ist trotzdem verdammt präzise.
war heute mal in nem private game gegen bots mit der swat nur um mal wirklich die hitboxen auszutesten und es ist schon krass wie oft ich eigentlich den vollen burst treffe (was demzufolge ein kill ist) und der bot nicht umfällt und das gleiche gefühl hab ich im multiplayer auch
05/31/2013 23:33 Soap'#10746
Der kleine Wall-E(AGR) war auch schon mal besser...

der is ja nach einem C4 schon down! Witzigerweiße braucht man für die Dragonfire mehr als eine Rakete ?!? :facepalm:
06/01/2013 08:35 x0NY :$#10747
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Der kleine Wall-E(AGR) war auch schon mal besser...

der is ja nach einem C4 schon down! Witzigerweiße braucht man für die Dragonfire mehr als eine Rakete ?!? :facepalm:
Oder du machst ihn mit einem C4 down.^^

Der AGR soll ja angeblich gepacht wurden, sodass du 2 C4's brauchst..
06/01/2013 10:09 ¿Sonderzeichen?#10748
So meine Eltern sind die Tage nicht da, da hab ich mir gedacht genießt du mal 60 Zoll und steckst die Ps3 um.
Kurz gesagt ich verlier fast jedes 1 vs 1 bis ich reagier, den ganzen Bildschirm abgesucht hab, bin ich Tod ^^.
Und das obwohl ich ziemlich weit weg sitze (das px21 Kabel ist lang ;) )
06/01/2013 19:43 Arsi°#10749
Alles eine Sache der Gewöhnung. ^^
06/01/2013 20:38 Faultyclones#10750
Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
So meine Eltern sind die Tage nicht da, da hab ich mir gedacht genießt du mal 60 Zoll und steckst die Ps3 um.
Kurz gesagt ich verlier fast jedes 1 vs 1 bis ich reagier, den ganzen Bildschirm abgesucht hab, bin ich Tod ^^.
Und das obwohl ich ziemlich weit weg sitze (das px21 Kabel ist lang ;) )
Ging mir genauso.
Jetzt hab ich ne Playsi zum Spielen auf einem kleineren Monitor und eine für Filme und Schnick Schnack auf einem großen. Die zweite hat einen Laufwerkdefekt also bietet sie sich nahezu perfekt für online-Streaming an :-)
06/01/2013 20:56 [BloodyDiamond]#10751
Ich sitze immer direkt davor, läuft am besten :)
Und beim letzten Monitor-Kauf habe ich extra drauf geachtet, einen Monitor mit kurzer Reaktionszeit zu kaufen. Lohnt sich :)
06/01/2013 23:55 Soap'#10752
es ist zum Ausrasten -.- Bodenangriff TDM: Gegner Team gewinnt 100:47! Ich alleine mache 42 Kills aber halt auch 28 Deaths! Mann kann das Spiel einfach nicht mehr alleine spielen, denn entweder ist das Gegner Team eine Gruppe(Clan) oder was viel häufiger der Fall ist, die Teammates sind einfach grotten schlecht...:facepalm:
06/01/2013 23:59 xtr3mb0b#10753
Quote:
es ist zum Ausrasten -.- Bodenangriff TDM: Gegner Team gewinnt 100:47! Ich alleine mache 42 Kills aber halt auch 28 Deaths! Mann kann das Spiel einfach nicht mehr alleine spielen, denn entweder ist das Gegner Team eine Gruppe(Clan) oder was viel häufiger der Fall ist, die Teammates sind einfach grotten schlecht...:facepalm:
geht mir genauso -.- frei für alle ist shit wegen den spawns, und praktisch JEDER andere mode ist einfach: gutes team-->gutes spiel schlechtes team--> schlechtes spiel
06/02/2013 00:20 Assault IX#10754
Quote:
Sag das nicht. Hab in Fourdeltaone (MW2) irgendwas mit 100-3 gehabt und der zweite in meinen Team 10 Kills.

Fakt ist das Team hat durch mir gewonnen. Naja bin auch mehr der Soloplayer. ^^
06/02/2013 11:07 Soap'#10755
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
geht mir genauso -.- frei für alle ist shit wegen den spawns, und praktisch JEDER andere mode ist einfach: gutes team-->gutes spiel schlechtes team--> schlechtes spiel
jo FFA ist auch kacke weil man da relativ wenig Punkte bekommt....

Quote:
Originally Posted by Assault IX View Post
Sag das nicht. Hab in Fourdeltaone (MW2) irgendwas mit 100-3 gehabt und der zweite in meinen Team 10 Kills.

Fakt ist das Team hat durch mir gewonnen. Naja bin auch mehr der Soloplayer. ^^
Naja bin aber nicht der PRO-Gamer der soooo oft 100+ macht, jedoch in der Relation zu meinen Mitspielern bin ich ein Beast xD