Hallo lieber Serverleiter,
ich würde mich als
GameMaster/CommunityManager zur verfügungstellen, da ich auch selbst sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe, z.B. auf Lethal-Shock wo ich ca. 1Jahr als [CoMa]AppLe bekannt war, auf Dexterity-World2 wo ich für eine kurze Zeit als GameMaster gedient habe etc.. Natürlich besitze ich Skype, sowie TS³ mit einem funktionstüchtigen Headset, doch schreibe lieber als zu quatschen. Ich selbst heiße Yahya und bin 16 Jahre alt.
Nochmal zusammengefasst, was meine genaue Arbeit sein wird:
- Ansprechpartner für die Teamler sein
- Im Forum sowie InGame die wichtigsten News ankündigen und für Ordnung sorgen
- Supporten (pro Tag mind. 3-4std. (mit dieser Zeitangabe ist einschließlich der Support gemeint!))
- Verbesserungsvorschläge entgegen nehmen
- uvm.
Natürlich habe ich das verhalten, was ein Teamler haben sollte. Ich habe lange Erfahrung mit den Usern aus der Metin2-Szene gesammelt, bin außerdem Teamfähig und Selbstständig. Nett und Hilfsbereit nicht zu vergessen ist das a und o bei einem Teamler.
Also im prinzip versuche ich den Usern zu helfen und ihnen den Spaß und Support biete den sie verdienen.
Falls interesse besteht bitte in Skype oder auf EPVP anschreiben
Wichtig: Auch wenn es keine Bewerbung ist, wie man sie normalerweise erwartet, hoffe ich, dass ich das auf den Punkt gebracht habe, denn ich denke, dass jemand viel erzählen kann, doch ob es stimmt was jemand erzählt muss auch unter Beweis gestellt werden. Ich hoffe daher, dass ich eine Chance bekomme deinen Server zu unterstützen und damit meine Erfahrung unter beweis stelle.
LG
.Ayova™