Bin ich der Einzige, der nicht rafft was er damit sagen will?Quote:
hallo bin neu hier
wer auch immer diese Seite erstellt hat, hat einen gravierenden Fehler gemacht
am Anfang wo man sich anmelden muss
steht
Ich versichere, das = Dass müsste da stehen
ich bin neu hier und bin durch Billiger.de hierher gekommen
angefangen hat es damit, dass ich letzte Woche Baobab von Black 28 energy Drink kaufen wollte.
Das Produkt gibt es bisher nur an Tankstellen und so wollt ich wissen, wie das schmeckt. An der Tanke kostet es 4,00 Euro pro Dose
leider fand ich dabei nix weder auf Amazon noch anderswo aber ich sah dass einige Black 28 produkte nicht bewertet worden waren. Ich fing an einige zu bewerten. Irgendwann bekam ich eine Mail von Billiger.de mit dem Hinweis auf die Geld verdien Wochen und ob ich nicht Lust hätte weitere Berichte zu schreiben
ich arbeite schon und viel aber habe dennoch abends immer was verfasst zu meiner Überraschung wurden alle Berichte akzeptiert und sogar mit Prädikat ausgezeichnet
Nun bin ich auf den Geschmack gekommen
ich erinnere mich noch gut daran, wie ich als Student so um 2011 oder so auf Ciao.de schon viel geschrieben habe. Irgendwann merkte ich dort, dass ich einiges an Geld angesammelt hatte aber kein Konto angegeben hatte
die Leute auf Ciao.de empfand ich als sehr penetrant und komisch. Da waren leute dabei, die ausflippten, wenn man sie mit SEHR HILFREICH bewertete und so ihr Schnitt sich von Besonders hilfreich verschlechterte komische Leute
das internet sorgt dafür, dass sich komische Leute tummeln
irgendwann hatte ich genug und löschte mich von dort
Willkommen bei Billiger.de :) Hier wird dich keiner vollpflaumen weil man nicht mehr "besonders hilfreich" hat, ich wäre froh wenn meine Bewertungen überhaupt bewertet werden.. :)Quote:
hallo bin neu hier
wer auch immer diese Seite erstellt hat, hat einen gravierenden Fehler gemacht
am Anfang wo man sich anmelden muss
steht
Ich versichere, das = Dass müsste da stehen
ich bin neu hier und bin durch Billiger.de hierher gekommen
angefangen hat es damit, dass ich letzte Woche Baobab von Black 28 energy Drink kaufen wollte.
Das Produkt gibt es bisher nur an Tankstellen und so wollt ich wissen, wie das schmeckt. An der Tanke kostet es 4,00 Euro pro Dose
leider fand ich dabei nix weder auf Amazon noch anderswo aber ich sah dass einige Black 28 produkte nicht bewertet worden waren. Ich fing an einige zu bewerten. Irgendwann bekam ich eine Mail von Billiger.de mit dem Hinweis auf die Geld verdien Wochen und ob ich nicht Lust hätte weitere Berichte zu schreiben
ich arbeite schon und viel aber habe dennoch abends immer was verfasst zu meiner Überraschung wurden alle Berichte akzeptiert und sogar mit Prädikat ausgezeichnet
Nun bin ich auf den Geschmack gekommen
ich erinnere mich noch gut daran, wie ich als Student so um 2011 oder so auf Ciao.de schon viel geschrieben habe. Irgendwann merkte ich dort, dass ich einiges an Geld angesammelt hatte aber kein Konto angegeben hatte
die Leute auf Ciao.de empfand ich als sehr penetrant und komisch. Da waren leute dabei, die ausflippten, wenn man sie mit SEHR HILFREICH bewertete und so ihr Schnitt sich von Besonders hilfreich verschlechterte komische Leute
das internet sorgt dafür, dass sich komische Leute tummeln
irgendwann hatte ich genug und löschte mich von dort
Wenn die Bilder aus Google stammten wird es automatisch abgelehnt.Quote:
hmmm sehr seltsam
ich habe gestern Abend Bewertungen verfasst sehr ausführlich und auch mit Bildern
waren Parfums und oral b braun bürste
das waren die einzigen bisher mit Bilder und die Bewertungen wurden abgelehnt.
komisch, denn ich habe das Gefühl, als würde man mir die 4,80 EURO nicht zahlen wollen
waren auch erste Artikel und mit Bild und alles
zudem hagelte es die letzten Tage PRÄDIKATSBEWERTUNGEN und nun auf einmal nicht komisch
Quote:
Wenn die Bilder aus Google stammten wird es automatisch abgelehnt.
Mal schauen wie lange die Auszahlung dauert.
Laut Billiger.de steht dabei das man gerne Kritik äußern kann. Wenn ein Bild von Google wäre lehnen sie die ganze Bewertung ab. 4,80€ hab ich auch einmal verdient.Quote:
Mensch ich habe doch nicht gesagt dass die von Google stammen die Bilder. Ich habe ganz ausführlich und aufwendig Parfümflaschen zu Parfums die ich bewertetet habe dort fotografiert und reingestellt
und es wurden nicht Bilder abgelehnt sondern Bewertungen
Mein Verdacht ist, dass die bei der maximalen Auszahlungssumme von 4,80 Euro sehr pingelig sind bzw. das sehr ungern auszahlen und Gründe finden die komplette Bewertung abzulehnen
was ich auch schade finde, ist die Tatsache, dass Kritik an Produkten unerwünscht ist
Ich habe zum Beispiel zu einem Parfum 300 Ml Eau de toilette von Chanel geschrieben dass es wesentlich schlechter sei als die 50 ml oder 100ml Variante weil da wohl weniger Grundstoff vorhanden sei
das ist auch nachweisbar. wenn ich ein Produkt x habe das in 50 Ml 80 Euro kostet und in 100 ml nur unwesentlich teurer (92 euro) dann kann was nicht stimmen