Ist auch vollkommen legitim, aber der Kollege da oben behauptet, bevor überhaupt ein Spieltag absolviert wurde, dass Dortmund Meister wird.Quote:
Ich als BVB sympathisant drück dem BVB ganz fest die daumen das sie an den bisherigen Leistung anknüpfen können und dem FCB immer noch Paroli bieten.
Das ist auch nur eine Vorstellung meinerseits und ich hoffe das es so passiert, natürlich muss es nicht passieren, jeder hat halt seine eigene Meinung zu seinen eigenen Verein, stimmt's?Quote:
Ist auch vollkommen legitim, aber der Kollege da oben behauptet, bevor überhaupt ein Spieltag absolviert wurde, dass Dortmund Meister wird.
Und sowas ist einfach dumm.
Gründe, warum dies nicht passieren sollte?Quote:
Bayern wird dieses Jahr kein Bundesliga-Meister, DFB Meister.
Unsere Nummer 33.. :(Quote:
Bayern hat keine Qualität im Gegensatz zum letzten Jahr verloren.
Dafür hat man Götze geholt.Quote:
Unsere Nummer 33.. :(
Naja, wird sich zeigen, wie Guardiola letztendlich spielen lässt.
Am Samstag werde ich ihn zum ersten Mal live erleben. :)
Ich denke auch, dass Dortmund wieder oben mitspielt, aber den Titel traue ich ihnen nicht so ganz zu, wobei dafür auch entscheidend sein wird, wie sich die neuen Spieler einfinden...
Und am Ende sind wir dann alle überrascht, weil Stuttgart Meister wird. :>
Ich finde Götze spielt auf einen anderen Niveau wie Gomez. Gomez ist halt der klassische Stürmer, der kaum dribbeln kann und nur die Bälle rein macht, die vorne rum lauern, meiner Meinung nach. Dortmund hat sich auch mit 3 weiteren Spielern aufgerüstet.Quote:
Dafür hat man Götze geholt.
Ist zwar kein Spieler, der auf derselben Position spielt, und diesselbe Spielanlage hat, dennoch ist er qualitativ mindestens genauso gut wie Gomez.
|
|
doch, heynckes.Quote:
Bayern hat keine Qualität im Gegensatz zum letzten Jahr verloren.
Ich meine, er hatte schon gesagt, dass er sich der Mannschaft anpasst.Quote:
doch, heynckes.
wenn guardiola wirklich sein barca system den bayern aufzwängen will und dann einen martinez in die innenverteidigung steckt und götze als falsche 9 plant dann muss sich das erstmal eine gewisse zeit einspielen.
Wieso größenwahnsinnig?Quote:
Ich weiß ja nicht, was mit euch Dortmundern los ist.
Da spielt ihr mal ne Zeit lang guten Fußball und werdet direkt größenwahnsinnig.
Amüsant ist es ja :D
Das mit dem last Minute Tor gegen Hamburg müsste am 19. Mai 2001 gewesen sein.Quote:
doch, heynckes.
wenn guardiola wirklich sein barca system den bayern aufzwängen will und dann einen martinez in die innenverteidigung steckt und götze als falsche 9 plant dann muss sich das erstmal eine gewisse zeit einspielen.
ich will gar nicht dass dortmund meister wird. lieber wieder wie 2007 am letzten spieltag den schlakern die meisterschaft versauen das ist viel schöner