[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Welche Texturepacks mit der Größe 128,256 könnt ihr so empfehlen ? Sollte schon realistisch sein aber auch nicht zu sehr realistisch (LB Photo Realism).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Welche Texturepacks mit der Größe 128,256 könnt ihr so empfehlen ? Sollte schon realistisch sein aber auch nicht zu sehr realistisch (LB Photo Realism).
Die IP hat jemand schon vorher gehabt also der Server is bei anderen ausgelaufen und die Spieler jointen halt drauf weil sie dachten er is noch online.Quote:
Wie kann es bitte sein, dass ich nen neuen Nitrado Server mit neuer IP und sowas mache, keinem außer den beiden anderen die drauf spielen die IP gebe und trotzdem jemand drauf kommt, der rumgrieft? -.- jetzt erstmal Whitelist angemacht..
Naja, schon etwas doof, dass man jetzt für nen Server, der eigentlich nur für 3-4Leute gedacht ist,wo die IP nicht weitergegeben wird ne Whitelist machen muss.Quote:
Die IP hat jemand schon vorher gehabt also der Server is bei anderen ausgelaufen und die Spieler jointen halt drauf weil sie dachten er is noch online.
Oder deine Freunde haben die IP rausgerückt...
Naja für nen Server wo dauerhaft nur die 3 gleichen Leute drauf spielen, die sich auch persönlich kennen, braucht man keine Maßnahmen, um den Spieler zu schützen, wie gesagt, Whitelist ist jetzt an, kommt also keiner mehr drauf, wieso also noch mit Bukkit schützen? In sofern ist es also schon "idiotisch" bzw besser ausgedrückt überflüssig.Quote:
Bukkit hat nette funktionen die den Server und auch die Spieler schützen, so "idiotisch" finde ich das gar nicht.
Anscheint gar nicht :OQuote:
Kann mir jemand sagen wo ich die CraftBukkit für die wöchentlichen Minecraft Snapshots finde?