Ich hatte gestern 3 Polen und einen Dänen oder Norweger oder so. Der Norweger oder was das war, war richtig ok. Die 3 Polen haben mich so derbe aufgeregt, dass ich die alle reporten musste:
Ich wollte mit Nocturne junglen gehen und nahm also Smite und Blitz. Als ich schon am blauen buff war sagte ich das mir einer den Managolem pullen soll. Da viele net checken was das ist erklär ich das immer. Der 1. Pole (Mordekaiser) wollte das ich den Golem zuerst angreife und er würde mir dann helfen anstatt er einma draufhaut und auf die lane geht :facepalm: Leider ist das alles fehlgeshlagen und weil der andere Pole nicht kapiert was scouten ist wurde ich fast am Golem gekillt. Ich wusste das ich kacknabs bekomme deswegen habe ich Blitz mitgenommen. Weil ich kein blauen buff hatte, war es schwer bzw unmöglich mit noc zu junglen. Also sagte ich wenn ich madres schnitter habe gehe ich in jungle. Bis dahin gehe ich auf ne lane. War auf jeder lane von meinem team überall: "leave lane nooooob mimimi". nebenbei haben sie die lanes gefeedet und wegpushen lassen. Als ich madreds schnitter hab ging ich junglen. Unterdessen war unser warwick der kein smite hatte in den jungle gegangen um mir alles abzustauben. seine lane ging daher flöten. Ich hatte keine creeps und gefeedete gegner---> GG
Bis zum ende waren es noch weitere 20-25min und mein team hatte so 1/7, 1/5 und ich 3/4
Die scheisse war auch noch ranked und mein elo ist nun bei 994 oder so. Richtig geil. Seit dem ersten ranked nur 2 mal nen gutes team gehabt. da sind bei normalen spielen bessere randoms. btw: von dem elo komm ich nie wieder weg :facepalm: