Nicht online zocken. Kann jedoch entbannt werden - nicht kostenlos.Quote:
Und wenn die jailbreaked ps3 gebannt wird, kann man damit gar nicht mehr zocken oder wie?
Was, 70$? Wer bezahlt sowas denn o.o
Nicht nur die Landsmänner.Quote:
Du sagst doch nur Franzosen, Türken weil du nicht verstehst was sie sagen..ich aber auch nicht :p
Die größten Deppen sind eigentlich unsere Landsmänner, die pöbeln jeden an und wenn ich mir diese Stimmen von denen anhöre...das sind noch Kleinkinder.
Spiel mit Rotpunkt, dann triffst du wenigstens.(hab teilweise das selbe Problem)Quote:
Meine fresse was ist eigentlich mit den hitboxen bei diesem spiel kaputt?? in mw2 trifft man wenigstens auch mal was mit burstfire und singleshot waffen, aber in dem black ops 2 kommt mir so vor als würde ich nichtmal hitmarker kriegen wenn ich direkt drauf bin auf dem -.-von leuten die sich bewegen ganz zu schweigen..
Seltsam, mir kommt es so vor, als würde ich bei Black Ops 2 für jeden Schuss, der auch nur halbwegs in die Richtung des Gegners geht, einen Hitmarker bekommen. Allgemein trifft man viel eher durch Wände und "um die Ecke" als bei den vorherigen Teilen, so scheint mir es jedenfalls.Quote:
Meine fresse was ist eigentlich mit den hitboxen bei diesem spiel kaputt?? in mw2 trifft man wenigstens auch mal was mit burstfire und singleshot waffen, aber in dem black ops 2 kommt mir so vor als würde ich nichtmal hitmarker kriegen wenn ich direkt drauf bin auf dem -.-von leuten die sich bewegen ganz zu schweigen..
Bin ja eher so einer der mit DSR und Ballista spielt und treffe eigentlich so gut wie immer, selbst wenn die Gegner in Bewegung sind.Quote:
haha komisch mir gehts genau andersrum :D zB mit famas oder raffica in mw2 hab ich das gefühl wenn der erste sitzt hab ich den ganzen burst locker getroffen und hier zB mit der swat oder der b23r geht gar nichts..Quote:
Seltsam, mir kommt es so vor, als würde ich bei Black Ops 2 für jeden Schuss, der auch nur halbwegs in die Richtung des Gegners geht, einen Hitmarker bekommen. Allgemein trifft man viel eher durch Wände und "um die Ecke" als bei den vorherigen Teilen, so scheint mir es jedenfalls.
stimmt die pdw hat echt nen ziemlich komischen recoil aber das geht finde ich nochQuote:
Bin ja eher so einer der mit DSR und Ballista spielt und treffe eigentlich so gut wie immer, selbst wenn die Gegner in Bewegung sind.
Einzige wo das meiner Meinung suckt ist mit der PDW