FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/01/2013 19:20 killpl4y3r#10726
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Wie recht du hast :D

Habe das Momentum übrigens besiegt, mit dem Team, was ich dir gezeigt hatte ^^
Einfach neuen Acc erstellt und der Spielspaß war zurück mit Mr-Magic-Agbonlahor :D

btw:

An die User, deren AB scheiße läuft seit Tagen:
Wie siehts aktuell aus ?
Bei mir stabilisiert er sich deutlich seit 1-2 std.
Bin unter 1 Std pro Logseite - Für mich n absoluter Erfolg ^^
Zuvor warens 2-3 std
Mayuka ist meiner meinung nach mehr Magic xd
Lässt Agbon doch rechts spielen, oder?

Uh, ich glaub ich tausch die Stürmer mal xd
03/01/2013 19:23 RiLuMa#10727
Quote:
Originally Posted by killpl4y3r View Post
Mayuka ist meiner meinung nach mehr Magic xd
Lässt Agbon doch rechts spielen, oder?

Uh, ich glaub ich tausch die Stürmer mal xd

Japp.
Links Mayuka - Recht Agbonlahor.
Wer übrigens fast genau so geil ist -> Bannan.
Der macht aus allen Lagen Buden :handsdown:
03/01/2013 19:27 flexX1991#10728
kann mir jemand helfen , habe den AB erst kuerzlich gekauft ...
Kann keine Price Checks macehn ?!
und der Autobuyer kaeuft nichts .. ^^
lg
03/01/2013 19:27 SC WerderKölleFreiburg#10729
was hat das mit dem Momentum auf sich? is das nicht einfach nur ne billige ausrede wenn man verliert?:D
03/01/2013 19:29 Oρτικ#10730
kommt drauf an gegen welches team man verliert und wie man verliert.

03/01/2013 19:31 killpl4y3r#10731
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
was hat das mit dem Momentum auf sich? is das nicht einfach nur ne billige ausrede wenn man verliert?:D
Derzeit wird EA von einer regelrechten Beschwerdeflut übermannt. In Foren häufen sich die negativen Eindrücke und auf Amazon strafen die Rezensionen das Spiel gnadenlos ab.

Schuld ist ein Feature, das offiziell gar nicht existiert - das Momentum. Momentum sorgt dafür, dass einem Spieler im Vorfeld der Partie oder nach einem deutlichen Rückstand klare Vorteile zugeteilt werden, welche die Spieler deutlich stärker machen als sie sind. Aber als wäre dies nicht unfair genug, wird sogar noch das eigene Team negativ beeinflusst. Plötzlich landen Bälle am Pfosten, die sonst immer rein gehen, Spieler bewegen sich nicht mehr in freie Räume und köpfen völlig frei vor dem Tor drüber, Bälle springen grundsätzlich zum anderen Team ab, Verteidiger klären auf katastrophale Weise zum Gegner etc.

Die Engine greift also unfair ins Spielgeschehen ein und sorgt vor allem online für großen Frust, wenn man etwa absolut überlegen 3:0 führt und Momentum den Gegner plötzlich übermächtig werden lässt und er dadurch noch zum Ausgleich oder gar Sieg kommt.

Auch in unserem Test konnten wir dies des Öfteren feststellen, sowohl in der Vita als auch PS3-Version. Auf Anfrage hin, dementierte EA, dass es Momentum geben würde. Aus Entwicklerkreisen stammen aber Infos wonach man das schon vor längerer Zeit eingeführte Feature für Fifa 13 noch einmal überarbeitet habe, um auch Anfängern eine Chance zu geben."
03/01/2013 19:35 zαreαr#10732
Ne, ist bittere Tatsache.
03/01/2013 19:36 SC WerderKölleFreiburg#10733
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
kommt drauf an gegen welches team man verliert und wie man verliert.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahaha geil gemacht :D
03/01/2013 19:38 kevinHH#10734
logseite 15 min, läääääääääääääuft <3
03/01/2013 19:41 iTz2SicK#10735
Ich denke die machen damit Profit uns aufzuregen.
Schließlich müssen wir uns ein neuen Controller kaufen,
wenn er nach einer Niederlage in der Wand steckt..
03/01/2013 19:41 deniz619#10736
Einfache Ligateams sind die schlimmsten, vor allem BPL oder Serie A
Brasil ist auch schlimm...

Quote:
Originally Posted by iTz2SicK View Post
Ich denke die machen damit Profit uns aufzuregen.
Schließlich müssen wir uns ein neuen Controller kaufen,
wenn er nach einer Niederlage in der Wand steckt..
Viele gehen davon aus, dass man sich dann viel öfter neue Teams kauft etc und dann Münzen verloren gehen -> neue packs mit € kaufen
Und dass die Anfänger halt net aufhören mit UT^^
03/01/2013 19:43 SC WerderKölleFreiburg#10737
Quote:
Originally Posted by killpl4y3r View Post
Derzeit wird EA von einer regelrechten Beschwerdeflut übermannt. In Foren häufen sich die negativen Eindrücke und auf Amazon strafen die Rezensionen das Spiel gnadenlos ab.

Schuld ist ein Feature, das offiziell gar nicht existiert - das Momentum. Momentum sorgt dafür, dass einem Spieler im Vorfeld der Partie oder nach einem deutlichen Rückstand klare Vorteile zugeteilt werden, welche die Spieler deutlich stärker machen als sie sind. Aber als wäre dies nicht unfair genug, wird sogar noch das eigene Team negativ beeinflusst. Plötzlich landen Bälle am Pfosten, die sonst immer rein gehen, Spieler bewegen sich nicht mehr in freie Räume und köpfen völlig frei vor dem Tor drüber, Bälle springen grundsätzlich zum anderen Team ab, Verteidiger klären auf katastrophale Weise zum Gegner etc.

Die Engine greift also unfair ins Spielgeschehen ein und sorgt vor allem online für großen Frust, wenn man etwa absolut überlegen 3:0 führt und Momentum den Gegner plötzlich übermächtig werden lässt und er dadurch noch zum Ausgleich oder gar Sieg kommt.

Auch in unserem Test konnten wir dies des Öfteren feststellen, sowohl in der Vita als auch PS3-Version. Auf Anfrage hin, dementierte EA, dass es Momentum geben würde. Aus Entwicklerkreisen stammen aber Infos wonach man das schon vor längerer Zeit eingeführte Feature für Fifa 13 noch einmal überarbeitet habe, um auch Anfängern eine Chance zu geben."
naja, ich weis nicht so recht. das hat doch wohl eher mit glück und pech zu tun. das einzige was meiner meinung nach mit zufall zu tun hat sind volleys bzw direktabnahmen, flanken. entweder die klappen und gehen rein bzw knapp daneben oder er haut die pille ausm stadion obwohl ich nur einmal kurz antippe. dieses Momentum ist einfach nur glück bzw pech, meiner meinung nach. da gibts dann auch mal ne pechsträhne bzw glückssträhne für den gegner. und nicht weil fifa dem spieler jetzt vor dem spiel ein vorteil verschafft
03/01/2013 19:44 Oρτικ#10738
EA macht profit an Sonys Controller intresannt...
03/01/2013 19:47 iTz2SicK#10739
Hahahahah war ja klar, dass sowas kommt..
Ist doch das gleiche, wenn man seine CD kaputt macht.
Da kenn ich leider viele die sowas wegen einer Niederlage gemacht hatten.
Mein Gott, nehmt doch nicht immer alles ernst! :D
03/01/2013 19:57 Oρτικ#10740
Shitstorm auf EA Sports Fifa Seiten regelt das schon :D