Nachdem es net mit Q procct, wahrscheinlich keiner ;) Aber wenn es gehen würde, wärs ja echt gut, weil du dann Q dauerhaft anlassen kannst quasi und dazu noch Ap bekommsch!Quote:
kostet aber auch nur 3 mana pro sekunde oder so... wäre einfach op, wenn man die tear so schnell machen könnte.
frage nebenbei: wer kauft sich tear auf singed?
Makrotasten habe ich noch nie aus versehen geklickt, finde die so oder so unnötig. Außerdem Pflege ich meine Tastatur nie und sie sieht immer noch fast wie neu aus. Mit der Beschriftung habe ich auch keine Probleme, habe meine Tasta aber schon lange und spiele/schreibe natürlich täglich.Quote:
lol. die blackwidow habe ich auch und ich würd die niemals weiterempfehlen. zwar gutes schreibgefühl, aber die makrotasten liegen leicht komisch und können manchmal unnötig gedrückt werden. zudem verblasst die beschriftung relativ schnell und der klavierlack ist echt schwierig zu pflegen wenn man nicht jeden abend die tastatur abwischen will.
steelseries 6Gv2 viel besser.
ja .. das klappt aber auch ausmachen gibt en stack also anmachen und ausmachen also double stackQuote:
Ich meinte mit ult von Anivia hat das funktioniert
Also habs getestet, falls es wen interessiert ;)Quote:
Nachdem es net mit Q procct, wahrscheinlich keiner ;) Aber wenn es gehen würde, wärs ja echt gut, weil du dann Q dauerhaft anlassen kannst quasi und dazu noch Ap bekommsch!
€: Ich teste jetzt mal Karthus E !
€2: Also, E spell giebt keine Stacks, aber der Q schon, und der hat ja auch nen cooldown von ner Sekunde oder weniger :D
Ja Weiterkommen in Season 2 Finale...Quote:
weiterkommen?
du meinst wohl 3. platz match?
und nein dignitas soll weiterkommen und curse soll gegen clg gewinnen und dignitas soll gegen tsm gewinnen