[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
leugnen ist zwecklos xD
Pls, du bestehst darauf mit "leugnen ist zwecklos". Bist du ein Alien das du von jedem hier die Präferenzen kennst und was er in ein paar Monaten schauen wird?Quote:
was laberst du, ich sag nur, dass sich das die meisten hier trotzdem anschauen werden, wo zwing ich jetzt bitte meine meinung euch auf? ich glaub du interpretierst zuviel da rein gerade
Nils wir wissen doch alle, das SAO der beste Animu war und auch wenn du es nicht zugeben willst, wirst du den zweiten Teil davon angucken, also pls.Quote:
Pls, du bestehst darauf mit "leugnen ist zwecklos". Bist du ein Alien das du von jedem hier die Präferenzen kennst und was er in ein paar Monaten schauen wird?
Wie gesagt, ich werde es nicht schauen, da musst du auch kein "leugnen ist zwecklos" antworten.
Benutz einfach nen anderen Clienten wie Vuze o.ä, dann sollte es funktionieren.Quote:
Hat hier jmd noch Nekogorashi-hen auf der Platte?
Bei mir will das nicht downloaden (keine Seeder). Ehm, ich meine natürlich ich kann es nicht kaufen.
Du bist ein Genie!Quote:
Benutz einfach nen anderen Clienten wie Vuze o.ä, dann sollte es funktionieren.
Bakabt hat nämlich ab und an Probleme mit µTorrent, vor allem bei der aktuellsten Version.