Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/01/2014 16:14 Delfinarium#10726
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
was laberst du, ich sag nur, dass sich das die meisten hier trotzdem anschauen werden, wo zwing ich jetzt bitte meine meinung euch auf? ich glaub du interpretierst zuviel da rein gerade
leugnen ist zwecklos xD
01/01/2014 16:19 Sycs Honeyboy#10727
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
leugnen ist zwecklos xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/01/2014 16:23 Sayael#10728
Quote:
was laberst du, ich sag nur, dass sich das die meisten hier trotzdem anschauen werden, wo zwing ich jetzt bitte meine meinung euch auf? ich glaub du interpretierst zuviel da rein gerade
Pls, du bestehst darauf mit "leugnen ist zwecklos". Bist du ein Alien das du von jedem hier die Präferenzen kennst und was er in ein paar Monaten schauen wird?

Wie gesagt, ich werde es nicht schauen, da musst du auch kein "leugnen ist zwecklos" antworten.
01/01/2014 16:27 Al Kappaccino#10729
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Pls, du bestehst darauf mit "leugnen ist zwecklos". Bist du ein Alien das du von jedem hier die Präferenzen kennst und was er in ein paar Monaten schauen wird?

Wie gesagt, ich werde es nicht schauen, da musst du auch kein "leugnen ist zwecklos" antworten.
Nils wir wissen doch alle, das SAO der beste Animu war und auch wenn du es nicht zugeben willst, wirst du den zweiten Teil davon angucken, also pls.
01/01/2014 16:35 ​Maru#10730

Geil^^^^ mus beste anima werden xD
01/01/2014 17:09 Sayael#10731
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Nils wir wissen doch alle, das SAO der beste Animu war und auch wenn du es nicht zugeben willst, wirst du den zweiten Teil davon angucken, also pls.
Laber doch nicht Flo
01/01/2014 17:40 phreeak#10732
Glaub selbst in einem Justin Bieber Forum können User noch normaler miteinander Diskutieren als hier.
01/01/2014 17:40 Delfinarium#10733
Quote:
da da dammm! sollte euch wohl wenn ihr mich nervt thanks geben damit ihr schweigt xD
Hab dich mal reported wegen Thankspushing

Lohnt es sich Higurashi zu schauen?
01/01/2014 18:02 Shousei#10734
Hat hier jmd noch Nekogorashi-hen auf der Platte?
Bei mir will das nicht downloaden (keine Seeder). Ehm, ich meine natürlich ich kann es nicht kaufen.
01/01/2014 18:04 »Epicz´#10735
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Hat hier jmd noch Nekogorashi-hen auf der Platte?
Bei mir will das nicht downloaden (keine Seeder). Ehm, ich meine natürlich ich kann es nicht kaufen.
Benutz einfach nen anderen Clienten wie Vuze o.ä, dann sollte es funktionieren.
Bakabt hat nämlich ab und an Probleme mit µTorrent, vor allem bei der aktuellsten Version.
01/01/2014 18:09 Lay Vee'#10736
Habe gestern mit KissXSis angefangen. Oh man was für eine Situation.. Ich mein, es sind seine Schwestern aber halt nur seine Stief-Schwestern. Traum oder Albtraum? Ich weiß es nicht :p Ist aber ziemlich lustig anzuschauen :D:D
01/01/2014 18:13 Shousei#10737
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Bakabt hat nämlich ab und an Probleme mit µTorrent, vor allem bei der aktuellsten Version.
Du bist ein Genie!
Aber woher wusstest du, dass ich von Bakabt laden wollte?!
Egal.
Danke! xD
01/01/2014 18:14 Tetsu#10738
fand den super, besonders die szene wo sie fragt ob sie eine schlechte schwester ist, weil sie sich mit seinem fuß befriedigt xD
01/01/2014 18:32 Al Kappaccino#10739
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Ich empfehle Transmission-qt :3
01/01/2014 19:18 Shousei#10740
So.
Nekogoroshi-hen geguckt.
Also falls jemand Higurashi no naku koro ni geguckt hat kann er sich das auch angucken.
Wirkt ziemlich strange, wenn man Kai noch nciht kennt, aber wenn man es dann durch Kai versteht ist das bestimmt cool.
ich fand die Episode nice und es hat nochmal so eine kleine Frage geklärt. :)