Was muss ich denn mit den roten Ostereiern tun? :o
Und wie viele brauch ich?
Steht zwar, dass die Eva braucht, aber ich kann die ihr nicht geben^^
Du brauchst 1 Rotes Ei, gibst du dann bei Eva ab und kriegst ein Goldenes Ei. Mit 5 goldenen Eiern kreigst du eine Osterbox bei Mimi..Quote:
Was muss ich denn mit den roten Ostereiern tun? :o
Wollen die mich verarschen?! 4 Wochen geschrieben... & 2 Wochen warten... & dann kommt so neh beschissene Antwort?!Quote:
Antwort von: Knox Antwort bewerten 2013-03-28 11:56:22
Hallo,
wir ersetzen in diesem Fall keine Items, weiterhin viel Spaß in NosTale.
Mit freundlichen Grüßen,
Knox
wollte grad in einen Raid leaderin: "Valerie" die kickt mich ich geh immer wieder rein. nach dem 4x mal schreibt sie zu mir: "Du kleiner hur****sohn, LASSES ODER ICH BANN EUCH SCHEIß HOLYS!! NIEMAND BRAUCHT EUCH!! NUTZLOSE HOLYS!!!"Quote:
Absoluter Ego-Raid.. es werden zu 90% only Gunner mitgenommen und vllt. 1-2 Mage's oder holys und evtl. 1 Bersi..
Preise gehen Tag für Tag immer weiter runter (jedenfalls auf Server 3). Dafür sind die Raidkisten und die Evo Früchte und Wachstumsfrüchte so einiges an Wert..
Raid ist aber mit 4-5 Gunner und Rest Wk, Bersi, Holy/Aura Mage völlig machbar.. aber das checken einige nicht und nehmen NUR Gunner mit.
Selbst mit Holy wird man dort dauer gekickt, weil die nur auf Win aus sind.. ist ja klar, aber soviel Ego ist schon übertrieben von einigen..
Mfg. Myrt
Wenn du Level 55 bist und in ein ganz bestimmtes Land gehst, jammern sie ohne Holy rum :rolleyes:Quote:
wollte grad in einen Raid leaderin: "Valerie" die kickt mich ich geh immer wieder rein. nach dem 4x mal schreibt sie zu mir: "Du kleiner hur****sohn, LASSES ODER ICH BANN EUCH SCHEIß HOLYS!! NIEMAND BRAUCHT EUCH!! NUTZLOSE HOLYS!!!"
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
:facepalm:
:facepalm:
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: