Der OnePiece Thread! [only fans]

08/11/2013 21:23 lalallaxD#10711
Oda hat mal in einer FPS gesagt, dass Rayleigh oder Shanks alle 100000 Fischmenschensoldaten mit ihrem Königshaki KO machen könnten (Schlacht vs Hody)

Chapter 642
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#Respect
08/11/2013 22:13 Tetsu#10712
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Das mit dem permanent hat niemand gesagt. Also du wendest das Rüstungshaki an und konzentrierst es auf eine bestimmte Stelle wie z.B. den Arm. Umso mehr du es auf die Stelle konzentrierst desto mehr nimmt es diesen schwarzen Farbton an bzw. wird es stärker.
aber war es nicht auch so mit enel, aisa oder wie des mädel von skypea und coby die stimmen beim observationshaki nicht ausschalten konnten?
kann sein, dass das nicht für rüstungshaki gilt, aber bis vorhin hatte ich das angenommen
08/11/2013 22:26 phreeak#10713
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Oda hat mal in einer FPS gesagt, dass Rayleigh oder Shanks alle 100000 Fischmenschensoldaten mit ihrem Königshaki KO machen könnten (Schlacht vs Hody)

Chapter 642
#Respect
und Luffy hat in dem Kampf 50.000 K.O gemacht.. Ma irgendwo gelesen, wo es um Luffys Haki ging... Denk mal nicht, dass sein Haki schon am Limit ist. Aber halb so starkes Haki wie Shanks als Rookie ist schon was.
08/11/2013 22:32 .QaDusch#10714
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
und Ruffy hat in dem Kampf 50.000 K.O gemacht.. Ma irgendwo gelesen, wo es um Luffys Haki ging... Denk mal nicht, dass sein Haki schon am Limit ist. Aber halb so starkes Haki wie Shanks als Rookie ist schon was.
Dort steht aber alle 100.000, kann mir gut vorstellen das es ne anspielung drauf war das die 2 locker mehr geschafft hätten.
08/12/2013 00:52 Freak~#10715
Ist eigentlich bekannt wie Blackbeard aus Impel Down raus ist? Immerhin war Magellan ja noch da und BB musste noch zu LvL6 paar Crewmitglieder aussuchen ..
08/12/2013 02:30 B4sht4rd#10716
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
same, typisch Animekiddies.
Gut, dass du ein Bild von Lelouche drin hast und über "Animekiddies" lästerst. Ironie lässt grüßen.
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Wenn man auf der Arbeit viel Freizeit hat ? :awesome:
Sicher, dass du eine Arbeit hast? Ich kenne keinen Job der Welt bei dem man soviel Freizeit hat, oder spammt du eh nur die ganze Zeit rum? WENN du eine Arbeit haben solltest, würde ich mich auch auf diese konzentrieren meine Kleine.
08/12/2013 02:49 Issho#10717
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Gut, dass du ein Bild von Lelouche drin hast und über "Animekiddies" lästerst. Ironie lässt grüßen.

Sicher, dass du eine Arbeit hast? Ich kenne keinen Job der Welt bei dem man soviel Freizeit hat, oder spammt du eh nur die ganze Zeit rum? WENN du eine Arbeit haben solltest, würde ich mich auch auf diese konzentrieren meine Kleine.
Lelouch ist kuhl ;)

Nunja.. ich heiße nicht Bashtard.
08/12/2013 05:56 Tetsu#10718
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Ist eigentlich bekannt wie Blackbeard aus Impel Down raus ist? Immerhin war Magellan ja noch da und BB musste noch zu LvL6 paar Crewmitglieder aussuchen ..
eig. nicht, aber bb kann ja sowieso mit seiner yami yami no mi verschwindenlassen und mit vortex tf-kräfte aufheben bei berührung
08/12/2013 12:34 phreeak#10719
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Dort steht aber alle 100.000, kann mir gut vorstellen das es ne anspielung drauf war das die 2 locker mehr geschafft hätten.
Ja stimmt schon, aber 50.000 für Luffy ist ja auch schon ne Hausnummer, denn sein Haki hat er sicher noch nicht so unter Kontrolle und Ausgebaut wie ein Shanks z.B vlt. weil es ihm da auch an Erfahrung fehlt u.a.

Shanks war ja auch zu Rogers Zeiten (bei den Flashbacks mit Buggy) auch noch kein Haki Monster.
08/12/2013 13:00 TIMΣ™#10720
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ja stimmt schon, aber 50.000 für Luffy ist ja auch schon ne Hausnummer, denn sein Haki hat er sicher noch nicht so unter Kontrolle und Ausgebaut wie ein Shanks z.B vlt. weil es ihm da auch an Erfahrung fehlt u.a.

Shanks war ja auch zu Rogers Zeiten (bei den Flashbacks mit Buggy) auch noch kein Haki Monster.
Unter Kontrolle ist sein KH eigentlich schon, nur halt noch nicht so ausgeprägt wie bei Shanks oder so.
08/12/2013 15:29 lalallaxD#10721
Interessant :rolleyes:

08/12/2013 16:11 TIMΣ™#10722
Quote:
Interessant :rolleyes:

Kannst du das übersetzen? Denn für mich steht da nur, das alle 3 Haki haben. Und das ist nichts neues...
08/12/2013 16:17 lalallaxD#10723
Das interessante ist eher (finde ich), dass Luffy auf das KH, Zorro auf das RH und Sanji auf das OH spezialisiert sind.
08/12/2013 16:24 TIMΣ™#10724
Quote:
Das interessante ist eher (finde ich), dass Luffy auf das KH, Zorro auf das RH und Sanji auf das OH spezialisiert sind.
Naja teilweise konnte man sich das schon denken, wobei es für mich irgendwie teils unschlüssig war, ob Zorro nun das Vorhersehungshaki besser kann oder Sanji es drauf hat. Weil ich meine ein härterer Kick ist ja auch nicht schlecht. Aber es passt schon so, denn Zorro soll schließlich Logia-Nutzer zerschneiden können und Sanji tritten etc. ausweichen können. Zorro dagegen kann doch eh schon alles mit seinen Schwertern abwehren.
08/12/2013 16:46 Tetsu#10725
Fände es eig. gut, wenn alle 3 alles zusammen trainieren, das war ja der Ratschlag von Rayleigh sich nicht zu spezialisieren oder zu beschränken.