Die sind alle irgendwo gleich gut. Habe selbst 2 von Daikin, allerdings wurden die schon mit dem Bau des Gebäudes in die Decke verbaut. In meinen vorherigen Wohnungen hatte ich jeweils welche von Panasonic, Hitachi, Mitsubishi etc ... konnte mich nicht beklagen.Quote:
Hat Jemand von euch ein Klimagerät? Würde mir gerne eins zulegen für die Sommermonate, keine Ahnung welche gut sind.
ohne fotzen lebt sichs besser :DQuote:
Meine aktuelle Freundin hat mich ziemlich kaputt gemacht. Ist viel Scheise passiert..... Arbeit war auch irgendwann nicht mehr machbar. Seit Februar lieg ich jetzt hier mit ner schweren Depression und Angststörung. Ich muss eigentlich zu ihr tschüss sagen, will es aber auch nicht weil ich mich zu sehr an Sie gebunden hab.... merke aber das die Beziehung langsam in die Brüche geht.
Diggah, was ist das Ziel einer Beziehung die dich kaputt macht? Selbstmord oder was? Verschwende doch nicht deine Zeit mit so einer Person?!Quote:
Meine aktuelle Freundin hat mich ziemlich kaputt gemacht. Ist viel Scheise passiert..... Arbeit war auch irgendwann nicht mehr machbar. Seit Februar lieg ich jetzt hier mit ner schweren Depression und Angststörung. Ich muss eigentlich zu ihr tschüss sagen, will es aber auch nicht weil ich mich zu sehr an Sie gebunden hab.... merke aber das die Beziehung langsam in die Brüche geht.
Ist leider wirklich so. Für paar Stunden ist alles in Ordnung, aber wenn die Fotze am nächsten Tag immer noch da ist und man sie daran erinnern muss, dass sie auch eine eigene Wohnung hat, bekomm ich Kopfschmerzen.Quote:
ohne fotzen lebt sichs besser :D
versthe auch nicht wieso leute sich wegen irgendeiner person die easy as fuck zu ersetzen ist, das leben kaputt machen... bisher sind mir die weiber außer für sex nie wirklich nützlich gewesen.Quote:
Diggah, was ist das Ziel einer Beziehung die dich kaputt macht? Selbstmord oder was? Verschwende doch nicht deine Zeit mit so einer Person?!
Ich dachte immer du wärst schwul, Autrux...Quote: