Counter-Strike Chit-Chat

08/27/2014 13:18 Pesix#10711
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Hab von 18 Missionen nur 2 kill Missionen bekommen sonst war es immer gewinne 16 runden auf . . .

Hatte zwar solche Missionen wie 16 Kills mit MP auf Active Duty Group aber hat länger gedauert :D

Naja, habe jetzt die goldene Münze, mehr wollte ich nicht :o

Nach der 4. P90 Sturm Einsatzerprobt hatte ich eh keine guten Drops mehr erwartet :/
08/27/2014 13:20 XoeRli#10712
Quote:
Originally Posted by kREATIVE' View Post
Ohman die Pick'em Münzendinger sehen richtig geil aus und ich muss dort genau im Urlaub sein ...
Was meinst du?
08/27/2014 13:20 Pesix#10713
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ich hasse es, wenn Leute aus meinem Team sich verweigern zu sprechen/kommunizieren.

Ist bei Random Matches fast immer so...

Wenn sie einen dann hören und man rush b oder sowas sagt dann gehen die extra a, am Ende hört man nur Kiddies am Rumheulen, dass wir verloren haben :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Was meinst du?

ESL ONE Pick'em Challenge Münzen.

Sehen echt nice aus :D
08/27/2014 13:28 LaBaguette#10714
Wieder mal n Beweis gehabt wieso Russen scheisse sind: Mirage, T side knapp 8-7 gewonnen, 55+ Punkte gehabt aber wenn es mal ums Kommunizieren mit den Vollspasten geht kannse nichts machen :D
Nachdem ich 5 vor Ende voll in Rage ausgebrochen bin weil sie weder zuhören, noch treffen oder ansagen machen haben sie mir alle 4 jeweils ne Runde nen TK gegönnt.. mit dem Win wäre ich locker aufgestiegen aber ne Volvo gibt dir Russen :D
08/27/2014 13:32 Ares#10715
Ganz ehrlich. Wer CS:GO noch mit Randoms spielt, hat das Spiel irgendwie nicht verstanden.
08/27/2014 13:33 LaBaguette#10716
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Ich habe aber gemerkt, dass wenn du die russen richtig flamest und niedermachst, strengen die sich noch mehr an und treffen dann auch öfter etwas :p
Wo hasse das denn gesehen? Das Einzige was sie dann treffen bist du selbst, TK hier, TK da.. du verstehst ja nichtmal wie sie dich vollflamen.. und das traurige ist, sie bemerken ja wie die meisten nichtmal wie scheisse sie doch spielen :D

@Ares Zizou: Ne sorry hab CS:GO nicht verstanden, aber könntest du es mir erklären? So von A-Z, aber bitte ganz langsam damit ich auch mitschreiben kann, danke dir!
08/27/2014 13:34 Pesix#10717
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Ganz ehrlich. Wer das Spiel noch mit Randoms spielt, hat das Spiel irgendwie nicht verstanden.

Ganz ehrlich. Deine Aussage ist Schwachsinn.

Nicht jeder findet immer 4 Leute zusammen, die gerade nicht selbst zocken oder Zeit haben.

Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Wo hasse das denn gesehen? Das Einzige was sie dann treffen bist du selbst, TK hier, TK da.. du verstehst ja nichtmal wie sie dich vollflamen.. und das traurige ist, sie bemerken ja wie die meisten nichtmal wie scheisse sie doch spielen :D

Habe ich auch ab und zu.

Wenn man tot ist und noch 2 aus deinem Team übrig sind erschrecken die sich, weil sie den Team Mate sehen und ballern erstmal los und man wird noch angemotzt, dass man sich "in den Weg" stellt :awesome:
08/27/2014 13:37 F.Gump#10718
also ich spiele mit meinem besten freund und 3 randoms
er silber elite master und ich nova 1 (dat high rankz)
habe keinen der mit machen will bzw. waren die anderen so übelst schlecht
ich trage hauptsächlich meinen besten freund, er ist meistens letzter ist aber auch hin und wieder 2 oder dritter
ich bin hauptsächlich erster habe aber auch meine schlechten runden
08/27/2014 13:38 Pesix#10719
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
also ich spiele mit meinem besten freund und 3 randoms
er silber elite master und ich nova 1 (dat high rankz)
habe keinen der mit machen will bzw. waren die anderen so übelst schlecht
ich trage hauptsächlich meinen besten freund, er ist meistens letzter ist aber auch hin und wieder 2 oder dritter
ich bin hauptsächlich erster habe aber auch meine schlechten runden

Bin in letzter Zeit öfter mal erster oder zweiter also ich scheine besser zu werden :awesome:
08/27/2014 13:40 LaBaguette#10720
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Habe ich auch ab und zu.

Wenn man tot ist und noch 2 aus deinem Team übrig sind erschrecken die sich, weil sie den Team Mate sehen und ballern erstmal los und man wird noch angemotzt, dass man sich "in den Weg" stellt :awesome:
Ne das meine ich noch nicht einmal, sie töten dich dann absichtlich weil sie keine Kritik vertragen können. Das sie aber damit den einzigen guten außem Spiel nehmen und sich selbst ne Grube graben bemerken sie garnicht, oder es stört sie nicht..
08/27/2014 13:42 Dennozs#10721
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Ist bei Random Matches fast immer so...

Wenn sie einen dann hören und man rush b oder sowas sagt dann gehen die extra a, am Ende hört man nur Kiddies am Rumheulen, dass wir verloren haben :rolleyes:

ESL ONE Pick'em Challenge Münzen.

Sehen echt nice aus :D
Woher bekommt man die eig.?

Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Ganz ehrlich. Wer CS:GO noch mit Randoms spielt, hat das Spiel irgendwie nicht verstanden.
Ich z.B. kenne keinen der noch CS:GO spielt also zock ich allein :(
08/27/2014 13:49 Varawel#10722
Ich zock immer mit 2-4 Mates zusammen x:
Wenn jemand Silver - Gold Nova wen zum spielen sucht kann mir ja mal Addy schicken ^^
08/27/2014 13:51 Splatterfox#10723
Grad so geil, haben Dust2 gespielt und im Gegnerteam hat er einfach gegrieft und die Posis der Gegner verraten xD
08/27/2014 13:59 Dennozs#10724
Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Grad so geil, haben Dust2 gespielt und im Gegnerteam hat er einfach gegrieft und die Posis der Gegner verraten xD
Ist nur solange geil, solange er nicht bei dir im Team ist^^
08/27/2014 14:00 XoeRli#10725
Ich weiß nicht welche münzen du meinst... Sorry. Ich kenne nur die esl one challenge abzeichen die man bekommen hat, als man auf die teams mit den entsprechenden sticker gesetzt hat ^^