Der längste e*pvp Thread XXV

07/04/2012 01:12 xcuz#10711
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Danke, danke. Nächstes Jahr muss ich mich allerdings noch mehr bemühen, weil das Abi näher rückt. Das Land ist die Türkei, rite? Dort war ich auch schon das ein oder andere Mal. :)
Bin die meiste Zeit im Schwimmbad oder mache sonst was mit Freunden. Ansonsten ist noch nichts richtiges geplant, dieses Jahr sind bei uns alle Urlaube auf die Herbstferien und die Weihnachtsferien gelegt worden.
Ja, Türkei. Ich möchte lieber mal in die USA. Gut, zwar fährst/fliegst du, so wie's es aussieht, nirgendwo hin, aber immerhin triffst du dich mit deinen Freunden. Meine werden bestimmt auch nicht in Deutschland sein, sondern in Italieren, Arabien usw. :|
07/04/2012 01:21 WaterBeen#10712
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ja, Türkei. Ich möchte lieber mal in die USA. Gut, zwar fährst/fliegst du, so wie's es aussieht, nirgendwo hin, aber immerhin triffst du dich mit deinen Freunden. Meine werden bestimmt auch nicht in Deutschland sein, sondern in Italieren, Arabien usw. :|
USA ist aber schweine teuer, aber einfach was ganz anderes als Europa, jeder sollte mal da gewesen sein wenn er die Mittel hat.
Bist du schonmal alleine gereist?

<3
07/04/2012 01:23 TookiHD#10713
Schlagzeug ist geil :D
07/04/2012 01:24 Seekin#10714
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Hauptsache mal 'ne Auszeit haben und nicht in die Schule müssen. :)
Ich bin pennen, hau rein.
07/04/2012 01:32 AiVL#10715
Hier bin ich wieder nach einiger Zeit away sein :)
07/04/2012 01:33 Sir Biferus#10716

Ich geh in den Garten. :3
07/04/2012 01:34 AiVL#10717
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
USA ist aber schweine teuer, aber einfach was ganz anderes als Europa, jeder sollte mal da gewesen sein wenn er die Mittel hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
<3
Was redest du da? Warst du schon mal in den USA?
DEUTSCHLAND IST SCHWEINE TEUER!
Ich beräue es nicht hier geboren zu sein den habe hier
alles Familiy Freunde etc, aber in max 5 Jahren werde ich
in die USA ziehen ;) Nur noch die Greencard bekommen
oder Arbeit dort finden.
07/04/2012 01:40 Sir Biferus#10718
Quote:
Originally Posted by AiVL View Post
oder Arbeit dort finden.
Anscheinend hast du also keine Ahnung von den USA.
Ich wurde dort geboren, bin dort aufgewachsen und jetzt sag mir nicht dass Amerika günstiger oder "besser" ist.
Auch wenn ich mein Land liebe, es hat viel mehr Nachteile als Deutschland!
Preise sind circa wie in Deutschland, wenn du es genau nimmst, sind viele Dinge in Amerika um einiges teurer.
Dort gibt es nichts wie Hartz IV.

Oder denkst du dort bekommst du irgendwas geschenkt? :-D
07/04/2012 01:41 WaterBeen#10719
Quote:
oder Arbeit dort finden.
Ja, 3 oder 4 mal.
Die Lebensmittelpreise sind unglaublich dort, die Klamotten etc. relativ günstig.
Wir waren jedoch fast jedes mal zu Besuch bei einer wohlhabenden Familie, und glaub mir, USA ist teuer. Vor allem NJ, NY und sowas.
07/04/2012 01:43 xcuz#10720
Quote:
Nein, bin ich leider noch nicht. Sollte aber demnächst mal anstehen und du?

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hauptsache mal 'ne Auszeit haben und nicht in die Schule müssen. :)
Ich bin pennen, hau rein.
So siehts aus.
Nacht.

Ich gehe auch schlafen, gute Nacht.
07/04/2012 01:44 AiVL#10721
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
Anscheinend hast du also keine Ahnung von den USA.
Ich wurde dort geboren, bin dort aufgewachsen und jetzt sag mir nicht dass Amerika günstiger oder "besser" ist.
Auch wenn ich mein Land liebe, es hat viel mehr Nachteile als Deutschland!
Preise sind circa wie in Deutschland, wenn du es genau nimmst, sind viele Dinge in Amerika um einiges teurer.
Dort gibt es nichts wie Hartz IV.

Oder denkst du dort bekommst du irgendwas geschenkt? :-D
Das mit dem Hartz 4 finde ich gut man sollte nicht jedem Geld in den A**** schieben.. arbeiten soll die! Ihren hinter auf den hosenboden setzen und mal was machen! Wenn es was mit Drogen zutun hat würde ich nur Weed unterstützen die andere chemie scheiße soll weg.. aber naja so ist der lauf des lebens und ja ich weiß das einige Sachen nicht recht günstig sind aber nichts dessotrotz finde ich persönlich die USA besser als Deutschland. Ich war ein Jahr als austausch schüler drüber das ist viel gechillter die leute sind hilfsbereiter undundund.. naja die regeln ist etwas leicht bzw hart genommen aber naja für mich ist es ideal aber was ich nicht gut finde das man abgeschoben werden kann weil man kein staatsbürger ist, sollte man nachträglich da wohnen auswandern wollen.

Quote:
Ja, 3 oder 4 mal.
Die Lebensmittelpreise sind unglaublich dort, die Klamotten etc. relativ günstig.
Wir waren jedoch fast jedes mal zu Besuch bei einer wohlhabenden Familie, und glaub mir, USA ist teuer. Vor allem NJ, NY und sowas.
Die Lebensmittelpreise sind relativ gleicht sich alles aus.... und ja das ist Großstädte ist doch klar das da alles teurer ist.. Seattle, California da ist es recht geil.. Strand, Sonne, Meer, nette menschen, gut aussehende frauen.
07/04/2012 02:18 Coldsnark#10722
Quote:
Seattle, California da ist es recht geil.. Strand, Sonne, Meer, nette menschen, gut aussehende frauen.
mega geil blablablabla.....glaubste den strand und das meer kannste noch so genießen, wenn du da arbeitest?
07/04/2012 02:30 AiVL#10723
Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
mega geil blablablabla.....glaubste den strand und das meer kannste noch so genießen, wenn du da arbeitest?
Arbeiten ist nebensächlich... sind nur 10-12 Stunden am Tag.. 5Std schlafen und 5Std hast du dann noch..
07/04/2012 02:49 SoviZ#10724
Bin schlafen, nachti
07/04/2012 03:06 AiVL#10725
Quote:
Originally Posted by SoviZ View Post
Bin schlafen, nachti
Gute Nacht!