Nuri, Wochenende Bo2?
Ich empfehle dir meine alte Klasse:Quote:
haha wenn ich wirklich verzweifelt bin und man das spiel endgültig nicht mehr spielen kann mache ich mir eine klasse mit rpg, mk48 zielsucher, bouncing betties, trophy systems, taktikmaske und kugelsichere weste ;)
Klar, denkst ich lauf damit rum? o.oQuote:
dann noch im Haus campen wie sichs gehört.
Ein offizieller Preis? :oQuote:
Klar, denkst ich lauf damit rum? o.o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bäms Ps4 vorbestellt.
Eben nichtQuote:
Platzhalter.
Jop, wird am Handy nicht angezeigt.Quote:
Eben doch! du denkst doch nicht das die schon einen Preis bekannt geben aber nicht mal ein Bild von der Konsole zu sehen ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lääuft. So muss das. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Alter unglaublich in was für Lobbys ich nur noch komme; grade hatte ich 1 Knife runner, der mit schockladung gespielt hat, 1 mit smaw, 2 mit Mg Zielsucher, die nur in der Ecke gechillt haben und 1 Prestigmaster, der nur am rumspringen war(tryhard).
Dann kill ich 5 Leute hintereinander in der Abschusskamera und alle schreien kurz rum, dass ich gleich weg bin und zack meine xbox ist gefreezed und ich war raus -.-
Black Ops 2 Standard :pQuote:
Alter unglaublich in was für Lobbys ich nur noch komme; grade hatte ich 1 Knife runner, der mit schockladung gespielt hat, 1 mit smaw, 2 mit Mg Zielsucher, die nur in der Ecke gechillt haben und 1 Prestigmaster, der nur am rumspringen war(tryhard).
Dann kill ich 5 Leute hintereinander in der Abschusskamera und alle schreien kurz rum, dass ich gleich weg bin und zack meine xbox ist gefreezed und ich war raus -.-