Der längste e*pvp Thread XV

06/16/2010 19:12 ayy lmao#10696
Quote:
Originally Posted by /\/\ 4 R v ! n View Post
Hast du eine Ahnung. Das hat überhaupt garnichts mit dem Ego zu tun:confused:.
Ich leg halt etwas mehr Wert auf meinen Körper. Ich bin halt nicht einer der mit ner Pickelfresse + Bierbauch vorm Pc hockt und den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als davor zu sitzen. Und außerdem stehen die Weiber drauf.
Genauso gebe ich in der Öffentlichkeit auch nicht damit an. Es fühlt sich einfach gut an, sich im Spiegel zu sehen und die Trainingserfolge zu begutachten. Das mach ich jetzt mitterweile 1 Jahr konstant durch. Ist auch meine Meinung nach viel besser, als seine Aggressionen vor dem Bildschirm abzubauen.
Meiner Meinung nach müssen Männer schon bisschen was aufm Bizeps bzw, was auch viel wichtiger ist, auf dem Trizeps vorweisen können. Das ist allerdings nur meiner Meinung.

Und jetzt bin ich mal auf die Kommentare gespannt, wenn überhaupt welche kommen.

Achja, ich will mich hier mit niemanden in irgendeiner Weise "verfeinden". Ich schreibe nur gerne meine Meinung recht ausführlich auf das Papier. Wer damit nicht klar kommt und meint er müsste die nachfolgenen Posts nur rumflamen, den kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Da sind wir dann wieder bei der "Geistigen Reife".

Marvin
Au ja, Hauptsache Muskeln. Weißt du, es gibt auch Frauen die Männer mögen, obwohl sie keine starken Muskeln haben. Das sind die, die nicht oberflächlich sind.
06/16/2010 19:12 crafterEpic'#10697
Sanyaaa Stinkt nach fisch * Hihihihihihihi*

Arrrrrhhhhh <3
06/16/2010 19:13 -globe-#10698
Quote:
Hast du eine Ahnung. Das hat überhaupt garnichts mit dem Ego zu tun:confused:.
Ich leg halt etwas mehr Wert auf meinen Körper. Ich bin halt nicht einer der mit ner Pickelfresse + Bierbauch vorm Pc hockt und den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als davor zu sitzen. Und außerdem stehen die Weiber drauf.
Genauso gebe ich in der Öffentlichkeit auch nicht damit an. Es fühlt sich einfach gut an, sich im Spiegel zu sehen und die Trainingserfolge zu begutachten. Das mach ich jetzt mitterweile 1 Jahr konstant durch. Ist auch meine Meinung nach viel besser, als seine Aggressionen vor dem Bildschirm abzubauen.
Meiner Meinung nach müssen Männer schon bisschen was aufm Bizeps bzw, was auch viel wichtiger ist, auf dem Trizeps vorweisen können. Das ist allerdings nur meiner Meinung.

Und jetzt bin ich mal auf die Kommentare gespannt, wenn überhaupt welche kommen.

Achja, ich will mich hier mit niemanden in irgendeiner Weise "verfeinden". Ich schreibe nur gerne meine Meinung recht ausführlich auf das Papier. Wer damit nicht klar kommt und meint er müsste die nachfolgenen Posts nur rumflamen, den kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Da sind wir dann wieder bei der "Geistigen Reife".

Marvin
Erzählst uns was von geistiger Reife und glaubst echt noch daran das Männer sich an ihren Muskeln messen?
06/16/2010 19:14 Sanyaaa#10699
<3 saphia
06/16/2010 19:16 /\/\ 4 R v ! n#10700
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Au ja, Hauptsache Muskeln. Weißt du, es gibt auch Frauen die Männer mögen, obwohl sie keine starken Muskeln haben. Das sind die, die nicht oberflächlich sind.
Es geht hier auch nicht ausschließlich um die Frauen. Es ist mindestens, eher wichtiger, das mann auch was im Kopf hat. So Oberflächliche "Schlangen" kann ich auch nicht leiden. Eine gesunde Mischung aus beiden ist genau richtig.

€:
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Erzählst uns was von geistiger Reife und glaubst echt noch daran das Männer sich an ihren Muskeln messen?
Oh nein keineswegs. Meine Nachricht kommt wie erwartet völlig falsch an, Entschuldigung.
06/16/2010 19:16 Kɛvin#10701
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
;O ein Zeitreisender!!
06/16/2010 19:17 ayy lmao#10702
Quote:
Es geht hier auch nicht ausschließlich um die Frauen. Es ist mindestens, eher wichtiger, das mann auch was im Kopf hat. So Oberflächliche "Schlangen" kann ich auch nicht leiden. Eine Gesunde Mischung aus beiden ist genau richtig.
Dann hab ich deinen Post wohl falsch verstanden.
06/16/2010 19:17 bluthusten#10703
Quote:
nicht wirklich nötig. du hast bereits bewiesen dass ich recht habe und das sogar ohne es zu wollen.
06/16/2010 19:18 ox4nN#10704
Hi OT
06/16/2010 19:18 °grossi°#10705
^^
06/16/2010 19:20 The Trainy#10706
Alter, die Kirschpreise sind ja mal extrem o.O

Ich glaub ich pflanz mir n Kirschbaum!..bei den Preisen >_>
06/16/2010 19:20 ayy lmao#10707
Quote:
Originally Posted by °grossi° View Post
^^
Auch hier ist Spammen verboten.
06/16/2010 19:20 /\/\ 4 R v ! n#10708
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
nicht wirklich nötig. du hast bereits bewiesen dass ich recht habe und das sogar ohne es zu wollen.
Scheinst mir sehr auf Streit auszusein.
06/16/2010 19:20 Sanyaaa#10709
So, gleich ist der Thread offen :)
06/16/2010 19:21 crafterEpic'#10710
Mir ist Langeweilig !