Counter-Strike Chit-Chat II

08/18/2015 00:36 AsarTrader#10696
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Was erwartest du in nem Community-Turnier? Ihr hattet weder was drauf, noch konntet ihr in irgendeiner Weise auch nur die kleinsten GO's. Bedeutet das skilltechnisch der Unterschied durchs reine AIM ausgeglichen wurde.

seriously schade, dass man hier keine Posts disliken kann.

hoffentlich bist du im nächsten Community Turnier nicht schon wieder der Caster, sondern mein Gegner

würde mich darüber freuen tbh
08/18/2015 01:23 mixp'#10697
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
seriously schade, dass man hier keine Posts disliken kann.

hoffentlich bist du im nächsten Community Turnier nicht schon wieder der Caster, sondern mein Gegner

würde mich darüber freuen tbh
nicht nur du
08/18/2015 03:33 Hacker!!#10698
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Du kannst auch einfach mal mit mir selber reden.

Was erwartest du in nem Community-Turnier? Ihr hattet weder was drauf, noch konntet ihr in irgendeiner Weise auch nur die kleinsten GO's. Bedeutet das skilltechnisch der Unterschied durchs reine AIM ausgeglichen wurde.

Und wenn man dann BlueRage ein Match davor gesehen hat - WAS EINDEUTIG BESSER WAR - und sie dann so dermaßen vom skilltechnischen runtergehen und es damit so aussieht das es für euch relativ "einfach" war dann ist das keine Partei sondern es ist ein Grund warum ihr so über sie drübergefahren seid.

Sorry, aber das hatte nichts mit Skill zutun? Des weiteren habt auch ihr ganz ordentlich im Chat rumgemacht, allein schon sein Tag so umzuändern war mehr als kindisch.
Bitte was ?
Wir haben nichts drauf ?
Ich bitte dich.
Wir mit dem totalen mixteam, welche nur 3lems 2 supremes hatte haben gegen ein eingespieltes Team, welches Full global war easy gewonnen.
Wir haben sogar reingetrollt und haben uns den clantag 'interwebz' gegeben.

Du bist so lächerlich. Wenn du ernsthaft der Meinung bist das diese Opfer etwas nur teilweise erreichen werden, solltest du metin2 spielen gehen.

Gib meinem Team und mir 1 Woche Zeit und wir zerlegen die auf ihrer Main-Map
08/18/2015 04:09 tykila#10699
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Bitte was ?
Wir haben nichts drauf ?
Ich bitte dich.
Wir mit dem totalen mixteam, welche nur 3lems 2 supremes hatte haben gegen ein eingespieltes Team, welches Full global war easy gewonnen.
Wir haben sogar reingetrollt und haben uns den clantag 'interwebz' gegeben.

Du bist so lächerlich. Wenn du ernsthaft der Meinung bist das diese Opfer etwas nur teilweise erreichen werden, solltest du metin2 spielen gehen.

Ihr braucht nicht mal 1 Woche, aber gut. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-----------------------------------------------
Release Notes for 8/17/2015
[STICKERS]
– Updated some player signatures with their latest submissions: device, dupreeh, Skadoodle, emagine, and literally, n0thing.

[UI]
– Fixed top nav bar becoming unresponsive.
– Recovered Watch Highlights button. Now can be used on any player in the match.
– Added ability to specify what round to begin watching downloaded demo from.
– Fixed bug where reloading Watch Panel would not preserve categories.

[MISC]
– Enabled lag compensation on pose parameters.
08/18/2015 08:11 DostMaster#10700
Quote:

Ez Pz Lemon Sqzy für euch! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw. wart ihr diejenigen, die wegen einer fehlenden Demo unbedingt ins Finale wollten, oder das Event-Team, weil sie unter Zeitdruck standen :D?

Btw2. - Warum gabs da so viele Pausen in eurem Game um den 3. Platz bzw. warum ist BlueRage so ausgerastet, dass sie rausgeflogen sind :D? - habs leider nicht mitverfolgt..
08/18/2015 08:45 PreHax#10701

ich hab noch nie so gelacht, ist zwar alt xd
08/18/2015 08:55 Aeh'#10702
Wo findet man eigentlich zu dem turnier den tree und die einzelnen teams die angetreten sind?
08/18/2015 09:05 Syned.#10703
hltv at it's finest...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2015 09:06 PreHax#10704
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
hltv at it's finest...

musste da auch lachen, hab das vorhin schon gesehen
08/18/2015 09:17 lamohaze#10705
Quote:
haben uns den clantag 'interwebz' gegeben.

Du bist so lächerlich.
08/18/2015 10:47 Ravenstorm#10706
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Wo findet man eigentlich zu dem turnier den tree und die einzelnen teams die angetreten sind?

08/18/2015 12:07 Seekin#10707
Vielleicht ist es nur Gewöhnungssache, aber das alte hltv-Design hat mir besser gefallen.
08/18/2015 12:11 Syned.#10708
Pins für ESL-One sind dann wohl bestätigt. Ich hoffe ich bekomme einen im Netz, bin leider nicht vor Ort dabei.

08/18/2015 13:10 LiiVE2RAVE#10709
Bin vor Ort, was bringen solche Pins?
08/18/2015 13:18 Syned.#10710
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Bin vor Ort, was bringen solche Pins?
Du bekommst einen echten Pin dem ein Code beiligt für den selben als Ingame abbild. Diesen kannst du wie die Operationsmünzen oder Pick em' Coins im Spiel ausstellen.

-

Falls jemand darüber nachdenkt Pins an und direkt im Anschluss des Events wieder zu Verkaufen soll er sich bitte bei mir melden.