Sup?Quote:
Servus Fine. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Immer diese schwulen azzlacks
24/7Quote:
ich bin stoned. ich will irgendwas. egal was.
Was ist Fruity Loops? Btw auch ich hab Bock auf Burger :/Quote:
Hab vorhin bisschen mit Fruity Loops rumgespielt und im Moment verspüre ich ein Verlangen nach paar Cheesburgern. ;O Bei dir?
Fruity Loops ist 'n Musikprogramm. Wir haben hier in Hessen schon seit letztem Freitag Ferien, von daher läufts in der Schule ganz ordentlich. :p Ne ne, hab auf'm Zeugnis 'nen 2,1er Schnitt, bin zufrieden. Wann bekommt ihr Ferien?Quote:
Was ist Fruity Loops? Btw auch ich hab Bock auf Burger :/
Ansonsten gleich noch die vergessende Hausaufgabe erledigen. Wie läuft die Schule?
2,1? Glückwunsch Mann! Ich muss noch 3 Wochen ausharren, lol. Aber gut, werde wahrscheinlich sowieso hier bleiben, in Deutschland also. Wenn ich außerdem ins Ausland sollte, würde ich eh keinen Laptop oder Zugang zum Internet haben. Das wäre zwar nicht der Grund dafür, weshalb ich hier bleiben möchte, ich habe eher keine Lust, jedes mal in dasselbe Land zu reisen.Quote:
Fruity Loops ist 'n Musikprogramm. Wir haben hier in Hessen schon seit letztem Freitag Ferien, von daher läufts in der Schule ganz ordentlich. :p Ne ne, hab auf'm Zeugnis 'nen 2,1er Schnitt, bin zufrieden. Wann bekommt ihr Ferien?
Danke, danke. Nächstes Jahr muss ich mich allerdings noch mehr bemühen, weil das Abi näher rückt. Das Land ist die Türkei, rite? Dort war ich auch schon das ein oder andere Mal. :)Quote:
2,1? Glückwunsch Mann! Ich muss noch 3 Wochen ausharren, lol. Aber gut, werde wahrscheinlich sowieso hier bleiben, in Deutschland also. Wenn ich außerdem ins Ausland sollte, würde ich eh keinen Laptop oder Zugang zum Internet haben. Das wäre zwar nicht der Grund dafür, weshalb ich hier bleiben möchte, ich habe eher keine Lust, jedes mal in dasselbe Land zu reisen.
Was machst du jetzt in den Ferien noch?
29/6Quote:
24/7
HASS UND HODN! ers ein richtiger bob. :DDDDDDDDDDDDDDDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lach dich dran kaputt alter :D
der interviewer ist ein richtiger bob