Gute Nacht...
vl spiel ich beim 1on1 Tunier auch mit.
vl spiel ich beim 1on1 Tunier auch mit.
Die erste Ankündigung war der 12.7.Quote:
Beschwörer!
Wie ihr wisst, ist die erste Saison zu ende und wir haben damit begonnen, unsere Belohnungen zum Saisonende zu verteilen. Ab heute sollten all diejenigen von euch, die 10 Spiele über unser Zuteilungssystem abgeschlossen haben, Kayle zusammen mit ihrer Skin Richtspruch-Kayle kostenlos erhalten haben. Falls ihr zudem die erste Ankündigung verpasst habt und euch Kayle deshalb gekauft habt, keine Sorge! Falls ihr euch für die Belohnung qualifiziert habt und ihr euch Kayle nach der ursprünglichen Ankündigung gekauft habt, so werdet ihr diesen Kauf ohne weiteres Zutun zurückerstattet bekommen!
Richtspruch-Kayle ist unser Geschenk an euch, da ihr unsere erste kompetitive Saison zu so einem durchschlagenden Erfolg gemacht habt! Danke an euch alle für eure Teilnahme und danke, dass ihr League of Legends spielt!
Was soll an der Kombination Jax / Garen gut sein? 2Quote:
Also ich sollte doch noch länger mit den ranked warten, die Garen/Jax botlane ist noch nicht so stark im meta angekommen.
das war ironie, weil solche botlanes nurnoch zu stande kommen. bot,jungle und mid alles perfekt aber dann hat man nach 13mins ne 9/1 cait die die mitte mit pusht.Quote:
Was soll an der Kombination Jax / Garen gut sein? 2
Meeles gegen 1 Range + 1 Sup??? Was soll dass für
ein Meta sein, und besonders wie soll der Rest aussehen?