Was nur wieder mit mc los man kommt net rein ~.~
Das bringt bei schlechteren Pc doch noch mehr Fps einbrüche :/Quote:
Singleplayerwelten werden ein lokaler Server sein
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie heißt das plufins mit dem man andere spieler tracken kann also mit dem compass?
Nichts da update, login server ist down! :awesome:Quote:
Könnte daran liegen das der server off ist , weil neues update hochgeladen wird oder so
Rehcstshcirbe fhlier @ my tastirpt
Block breaker mit Cobbel Generator Kombinieren :) ?Quote:
Nichts da update, login server ist down! :awesome:
Überall sind se wieder wegen 1.3 am rumschreiben schrecklich is doch nur login tot :awesome:
Kennt wer von euch ne möglichkeit viele cobbles oder so so zu machen fürn recycler? Mods sind redpower buildcraft und industrial craft breaker sind nur 6 erlaubt schneeman mit breaker det schnee abbauen geht zwa aber schnee eis etc net recyclebar ~.~
Liest du dir eigl alles durch? :D Habe geschrieben das ich bei den schneemännern zwa das schnee farmen kann aber man kann es net recyclen wurde so eingestellt vom serverbesitzer :awesome:Quote:
Dann mach eine unendliche Schneequelle und dann mit automatische Crafting Table machst du Snow rauß und ja.
€:Bzw direkt die Schneebälle benutzen.
Ja habe ich gelesen wusste aber nicht das man es einstellen kann und da es bei mir geht ja :PQuote:
Liest du dir eigl alles durch? :D Habe geschrieben das ich bei den schneemännern zwa das schnee farmen kann aber man kann es net recyclen wurde so eingestellt vom serverbesitzer :awesome:
Kannst du ganz leicht raußfinden, einfach gucken ob der Link geht : http://login.minecraft.net/?user=<USERNAME>&password=<PASSWORD>&version=12Quote:
Kennt einer sich ein bischen mit sniffing aus? Denn ich würde gerne eine Anzeige machen die Prüft ob der Minecraft Login Server down ist, oder ob das Problem bei einem Selber liegt.
Ich bin gerade dabei nur kann ich das nur testen wenn mc wieder down ist^^