[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

05/28/2013 16:48 x0NY :$#10666
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Ihr labert hier irgendwas von "nach joinen" usw... aber dazu kann ich nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Dann erzähl mir mal warum ich so gut wie nur mit Deutschen in die Lobby komme? Wenn ich Verbindungstyp auf Normal hab kommen auch Franzosen, Engländer usw. aber sobald ich auf Beste hab nur Deutsche ;)
Nur? Bezweifel ich.
Vielleicht mehr als 50% aber nie im Leben 100%. (-:
05/28/2013 16:51 .Neymar#10667
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Nur? Bezweifel ich.
Vielleicht mehr als 50% aber nie im Leben 100%. (-:
Muss ich mich wiederholen? Es war nie die rede von 100% oder nur von Deutschen sondern "so gut wie nur" oder "fast nur deutsche".
05/28/2013 16:53 x0NY :$#10668
Warum schreibst du dann zwei verschiedene Sachen?

1. warum ich so gut wie nur mit Deutschen in die Lobby komme
2. aber sobald ich auf Beste hab nur Deutsche
05/28/2013 16:58 .Neymar#10669
Quote:
Warum schreibst du dann zwei verschiedene Sachen?

1. warum ich so gut wie nur mit Deutschen in die Lobby komme
2. aber sobald ich auf Beste hab nur Deutsche
2 verschiedene Sachen? ich wiederhole mich jetzt zum 4. mal aber anscheinend kommt einfach nix in euer Kopf?

"so gut wie nur Deutsche"
"fast nur Deutsche"

beides das selbe nur anders formuliert.
05/28/2013 17:01 x0NY :$#10670
Quote:
2 verschiedene Sachen? ich wiederhole mich jetzt zum 4. mal aber anscheinend kommt einfach nix in euer Kopf?

"so gut wie nur Deutsche"
"fast nur Deutsche"

beides das selbe nur anders formuliert.
Da steht aber nirgends "fast nur Deutsche" in deinem Satz. Du solltest deinen Satz nochmal lesen. :-)
05/28/2013 17:02 Arsi°#10671
Falsche Uprising DLC runtergeladen. YOLO!
05/28/2013 17:03 .Neymar#10672
Leidest du an Leseschwäche? (für dich sogar noch unterstrichen, damit du es klar und deutlich erkennst)

Quote:
Verbindungstyp -> beste = fast nur mit Leuten die aus Deutschland kommen
05/28/2013 17:07 x0NY :$#10673
Quote:
Leidest du an Leseschwäche? (für dich sogar noch unterstrichen, damit du es klar und deutlich erkennst)
Leidest du an Sprachmangel in der Xbox Live Party?
Kriegst in der Party nichtmal deine Fresse auf, bist der, der zuerst die Party leavt, aber im Internet den "Boss" raushängen lassen? Ernsthaft? :rolleyes:

Die beiden "Sätze" bezogen sich auf dein geschriebenes und nicht auf das, was bei Black Ops 2 steht, aber ist ok. :)
05/28/2013 17:12 .Neymar#10674
Quote:
Leidest du an Sprachmangel in der Xbox Live Party?
Kriegst in der Party nichtmal deine Fresse auf, bist der, der zuerst die Party leavt, aber im Internet den "Boss" raushängen lassen? Ernsthaft? :rolleyes:

Die beiden "Sätze" bezogen sich auf dein geschriebenes und nicht auf das, was bei Black Ops 2 steht, aber ist ok. :)
Haste jetzt Probleme mit der Artikulation oder warum wechselst du das Thema?

Hachja was für Lappen hier doch rumlaufen.
05/28/2013 17:16 x0NY :$#10675
Quote:
Haste jetzt Probleme mit der Artikulation oder warum wechselst du das Thema?

Hachja was für Lappen hier doch rumlaufen.
Quote:
Die beiden "Sätze" bezogen sich auf dein geschriebenes und nicht auf das, was bei Black Ops 2 steht, aber ist ok.
Kopf hoch.

Der einzige "Lappen" der hier rumläuft, bist du.
Warum ich das Thema wechsel? Warum nicht. Kann doch jeder wissen, was für ein kleiner Horst du bist.
Meinst in EPVP den "Baba" zu spielen, aber in Wirklichkeit kriegst du deine Fresse nicht auf.
Könnte ein paar Zitate raussuchen, aber habe ich kein Bock zu. :)

€: Oder willst du es abstreiten? Das du nie was sagst, nie die Party leavst etc.
Können ja mal gerne Ipfan fragen. :-)
05/28/2013 17:18 .Neymar#10676
Quote:
Kopf hoch.

Der einzige "Lappen" der hier rumläuft, bist du.
Warum ich das Thema wechsel? Warum nicht. Kann doch jeder wissen, was für ein kleiner Horst du bist.
Meinst in EPVP den "Baba" zu spielen, aber in Wirklichkeit kriegst du deine Fresse nicht auf.
Könnte ein paar Zitate raussuchen, aber habe ich kein Bock zu. :)

€: Oder willst du es abstreiten? Das du nie was sagst, nie die Party leavst etc.
Können ja mal gerne Ipfan fragen. :-)
Na dann sag mal was ich mit iwelchen die ich ausm Forum kenne labbern soll? soll ich erzählen was für Lappen ihr seid? oder was über deine Hobbysportart das Extremdashboarden?
05/28/2013 17:23 lolhii#10677
Hört auf euch zu streiten.

Ich denke Xony meint diesen Abschnitt.

Quote:
Dann erzähl mir mal warum ich so gut wie nur mit Deutschen in die Lobby komme? Wenn ich Verbindungstyp auf Normal hab kommen auch Franzosen, Engländer usw. aber sobald ich auf Beste hab nur Deutsche
Im ersten Satz behauptest du so gut wie nur mit Deutschen in die Lobby zu kommen. Im zweiten das wenn du es umstellst auch andere Nationen in der Lobby sind.

Das widerspricht sich ein wenig, ist mir aber jetzt egal. Wollte mich hier eigentlich nicht mit euch streiten :)
05/28/2013 17:23 Ipfan#10678
Quote:
Ihr labert hier irgendwas von "nach joinen" usw... aber dazu kann ich nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Hab mal ein bisschen Respekt vor Älteren!
Du bist nachgejoint oder hast absichtlich zum selben Zeitpunkt stellung gesucht, um in die Lobby zu kommen und willst es jetzt blo wieder nicht zugeben.
Falls du selber ni ht mehr weißt:
-du würdest kein Spiel gegen Leute mit so hohen kd's/spm spielen
-du würdest spätestens quitten wenn du sieht das es eine party ist mit so guten leuten
-du spielst FAST nie Stellung
-du würdest bei feindlichen hohen Streaks das spiel verlassn
-du würdest nach wenigen death quitten/dashboarden
Also komisch das 20 Zufälle auftretten und du dann noch deine prinzipien missachtest.
Hab einfach ml die größe fehler zuzugeben (wie bei dem friedensstifter) und mach nicht nur im internet einen auf dicke hose.

-> So ich denke die sache ist hier jetzt mal beendet.
05/28/2013 17:23 x0NY :$#10679
Quote:
Na dann sag mal was ich mit iwelchen die ich ausm Forum kenne labbern soll? soll ich erzählen was für Lappen ihr seid? oder was über deine Hobbysportart das Extremdashboarden?
Stimmt, beim Zocken ist man still. Sagt überhaupt nichts. Man sagt nicht, wo ein Gegner ist (Falls man gestorben ist), oder das man kurz vor einer Streak ist etc.
Komm, erzähl was wir für Lappen sind. :rolleyes:
Extremdashboarden sagt einer zu mir, der es selber macht, interessant..
Soziemlich jeder weiß es, aber hey.

Dann schieß mal los.
€: Wolltest du nicht deine 3er K/D halten und bist deshalb dauerhaft gedashboardet? Jetzt hast du ja eine 2er K/D und dashboardest ja immernoch? Traurig.
05/28/2013 17:31 .Neymar#10680
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Hab mal ein bisschen Respekt vor Älteren!
Du bist nachgejoint oder hast absichtlich zum selben Zeitpunkt stellung gesucht, um in die Lobby zu kommen und willst es jetzt blo wieder nicht zugeben. Ich weiß wohl besser was ich gemacht hab, als iwelche die den Stream schauen und Respekt vor iwelchen in iwelchen Foren?also echt ich bitte dich
Falls du selber ni ht mehr weißt:
-du würdest kein Spiel gegen Leute mit so hohen kd's/spm spielen Stimmt
-du würdest spätestens quitten wenn du sieht das es eine party ist mit so guten leuten Stimmt
-du spielst FAST nie Stellung Ne, ich habe den Modus früher auch nicht so gemocht, aber ich finde den Modus ganz nett
-du würdest bei feindlichen hohen Streaks das spiel verlassn Stimmt, was ich am ende dann auch getan hab
-du würdest nach wenigen death quitten/dashboarden Richtig
Also komisch das 20 Zufälle auftretten und du dann noch deine prinzipien missachtest.
Hab einfach ml die größe fehler zuzugeben (wie bei dem friedensstifter) und mach nicht nur im internet einen auf dicke hose. Ich mache nicht auf dicke Hose, ich weiß nun mal besser als iwelche Randys das ich Elotrix nicht extra nach joine, und ja ich habe die Friedensstifter am Weekend ausprobiert und fande sie zum kotzen, es ist nun mal so wenn ich Waffen aufhebe sie total abgehen, aber sobald ich sie selber spiele dreck sind
^this

und eine Diskussion mit x0NY halte ich für Sinnlos da er eh immer vom Thema abschweift.
und wenn er so Alt dann soll er sich auch so benehmen.