Der OnePiece Thread! [only fans]

08/08/2013 20:42 Tetsu#10666
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nein, aber ich denke wir stimmen alle überein, wenn wir sagen, er hat bis zum jetzigen Zeitpunkt das Beste.
Sentoumaru und Rayleigh sollten besseres haben.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Und vor allem One Fairy Tail Piece ist total kacke! Man muss ja geistig retardiert sein um so etwas gut zu finden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was willst du hier? bist du etwa auch "geistig retardiert"?
08/08/2013 20:46 Bayernfan91#10667
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Sentoumaru und Rayleigh sollten besseres haben.
Sollte, sollte, wir sprechen hier aber nicht im Konjunktiv :)
Aktuell kann man nur sagen, aufgrund was wir gesehen haben, hat Vergo das größte Ausmaß gezeigt.

Natürlich wird es Leute geben, die es besser beherrschen, aber bisher kennen wir keinen.

Wir haben weder gesehen, dass Rayleigh es so krass benutzt hat, noch Sentoumaro.

Also ist Vergo zum aktuellen Zeitpunkt der stärkste auf dem Gebiet.
08/08/2013 20:58 Tetsu#10668
Naja, die beiden haben es nach außen gerichtet und Vergo nicht oder hab ich da was verpasst? Zumal Sentoumaru sagte er habe die stärkste Rüstung der Welt, klar es ist subjektiv, aber er wird es schon stark ausgeprägt haben oder?
Zumal Rayleigh und Shanks uns die einzigen bekannten Hakimonster bis jetzt sind.
08/08/2013 20:58 lalallaxD#10669
Aber, dass Sentoumaro mit seinem Haki Ruffy einfach wegstoßen hat, sollte man dennoch nicht vergessen. Auch ist er der Bodyguard von Vegapunk, einem der wichtigsten Typen der Marine bzw WR.
08/09/2013 16:27 .QaDusch#10670
Verwundert war er/sie dennoch, das Luffy Haki kann, also muss es nicht unbedingt das beste ever sein.
08/09/2013 16:33 Tetsu#10671
auf amazon lily wurde auf jedenfall gesagt, dass er sehr viel hat, es jedoch nicht richtig nutzen kann, also können wir davon ausgehen, dass er ein haki monster werden könnte
08/09/2013 17:45 TIMΣ™#10672
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Verwundert war er/sie dennoch, das Luffy Haki kann, also muss es nicht unbedingt das beste ever sein.
Ja ich glaube wegen dieser Stelle ebenfalls nicht, dass sie das beste oder sogar nur ansatzweise das beste Rüstungshaki besitzt.

Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
auf amazon lily wurde auf jedenfall gesagt, dass er sehr viel hat, es jedoch nicht richtig nutzen kann, also können wir davon ausgehen, dass er ein haki monster werden könnte
Von wem sprichst du? Sentomaru? Kann mich gar nicht daran erinnern, dass über ihn gesprochen wurden...
08/09/2013 18:16 Issho#10673
In Detektiv Conan gibts einen Superdetektiv mit dem Namen Heichiiro Oda, ob es wohl einen zwischen ihm und Eiichiro Oda gibt ? :D
08/09/2013 19:07 Tetsu#10674
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja ich glaube wegen dieser Stelle ebenfalls nicht, dass sie das beste oder sogar nur ansatzweise das beste Rüstungshaki besitzt.

Von wem sprichst du? Sentomaru? Kann mich gar nicht daran erinnern, dass über ihn gesprochen wurden...
luffy, war glaub eine der schwestern die das sagte
08/10/2013 01:29 xEgoist#10675
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
luffy, war glaub eine der schwestern die das sagte
Sagte sie nicht einfach das er das selbe Haki wie Boa besitzt und somit ÜBER den anderen steht als König? (darum auch Königshaki)

damn ich will die Folgen von der Insel nochmal anschauen AFK! XD
08/10/2013 02:13 Ryuk'#10676
Weiß jemand welches Manga Kapitel, die aktuelle Anime Folge (606 ? ) ist ?
08/10/2013 11:26 Tetsu#10677
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Sagte sie nicht einfach das er das selbe Haki wie Boa besitzt und somit ÜBER den anderen steht als König? (darum auch Königshaki)

damn ich will die Folgen von der Insel nochmal anschauen AFK! XD
em... das er um königshaki gings auch, aber es ging auch um die haki menge, das weiß ich noch, bin aber zu faul jetzt die folge rauszusuchen
08/10/2013 11:51 xEgoist#10678
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
em... das er um königshaki gings auch, aber es ging auch um die haki menge, das weiß ich noch, bin aber zu faul jetzt die folge rauszusuchen
Hab die Folgen gerade nochmal angeschaut, ka was du jetzt mit "Menge" meinst.
08/10/2013 12:00 Tetsu#10679
ich weiß das net mehr genau, aber das war iwie so, die sagte der hat viel haki, aber unkontrolliert das es keine gefahr mehr für sie werden kann, kann jetzt sein das es so von der gruppe eigenartig übersetzt wurde, aber so ungefähr war das
wenn du mir die folge sagst, schau ich da mal später rein

soo, folge 414 7:37
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2013 12:02 Bayernfan91#10680
Es gibt kein "viel" Haki.
Man hat es, oder hat es nicht.
Haki ist eine Fähigkeit und keine Flasche Wasser, die leer gehen kann.
Und wenn man es hat, dann kommt es darauf an, wie sehr man es beherrscht.