uffff waren drogen im spiel? das board ist fast tot, die selben 5-10 nasen die den ot noch aktiv pushenQuote:
hab ich gesehen, du bist süß :mofo:
hab ziemlich viel scheiße gebaut, musste mein life ersma wieder in ordnung bringen .. da hatte ich nich so die time für epvp :D was war hier so los, das board sieht irgendwie nicht mehr so aktiv aus wie früher? ..
zu was broQuote:
link ?
wusste nicht das die nach krankenschein am flughafen fragen :confused:Quote:
Mit Krankenschein
Nein
aber danke
voll schade, gibts nen grund? - metin2 stirbt und nimmt epvp mit :oQuote:
gut erkannt brudi, epvp ist am sterben, zu mindest der community part, ka wie es in der dreckigen trading sektion aussieht, vermutlich chaotisch, so wie immer
ja reichlich .. :D das ot kommt mir noch mit am aktivsten vorQuote:
uffff waren drogen im spiel? das board ist fast tot, die selben 5-10 nasen die den ot noch aktiv pushen
BruderQuote:
uffff waren drogen im spiel? das board ist fast tot, die selben 5-10 nasen die den ot noch aktiv pushen
zu was bro
wusste nicht das die nach krankenschein am flughafen fragen :confused:
ist imo noch der einzige bereich wo spass erlaubt istQuote:
voll schade, gibts nen grund? - metin2 stirbt und nimmt epvp mit :o
ja reichlich .. :D das ot kommt mir noch mit am aktivsten vor
ja ich habe noch acidQuote:
hab gedacht hast was
ich kenne mein glück!Quote:
Bruder
Mich würde eh irgend so ein Pisser von der Arbeit sehen
Ich kenne mein Glück lul
- schreibt Bewerbungen weil ihm der Laden auf den Sack gehtQuote:
ich kenne mein glück!
-macht aus ner 5$ bet 9k
-hat 5 weltkriege überlebt
-vms bei schmied direkt von +0 auf +9
-hast +2 direkt in töpp
-denkt hat kein glück im leben
sorry telefoniere set 30min mitm chef, vpn geht nicht. also schreib ich ggf bullshit und nonsenseQuote:
ist imo noch der einzige bereich wo spass erlaubt ist
ja ich habe noch acid
ich kenne mein glück!
-macht aus ner 5$ bet 9k
-hat 5 weltkriege überlebt
-vms bei schmied direkt von +0 auf +9
-hast +2 direkt in töpp
-denkt hat kein glück im leben
Das hat vermutlich mehrere Faktoren:Quote:
voll schade, gibts nen grund? - metin2 stirbt und nimmt epvp mit :o
wenn du mir 1 guten kommi gibst bestimmtQuote:
Jetzt bist du ja bald mod, dann wird alles anders :>
ufff okey sag ihm mal hdfQuote:
sorry telefoniere set 30min mitm chef, vpn geht nicht. also schreib ich ggf bullshit und nonsense
schmitt in letzter zeit richtig korrekter dude, gefällt mir sehrQuote:
Das hat vermutlich mehrere Faktoren:
- Discord
- epvp steht technisch seit einem Jahrzehnt auf der Stelle (z.B. schlechtes SEO, coole Features kommen 5 Jahre zu spät, verbuggt oder gar nicht)
- zu leichtfertige Bans in der Vergangenheit
- zu großer Fokus auf Trading seitens epvp
Das hat wohl auch der Head erkannt, deswegen gab es im letzten Jahr eine umstrukturiert im Team. Glaube der Abgang von John hat ganz gut getan, der Head wirkt offener, besonders Schmitt kann man hier Props geben. Insgesamt wurde der Head einfach schlecht beraten und hat eigentlich keine Entwickler.
schade hat syrien kein auslieferungs deal mit japan anonsten wäre ich ja voll in der nähe von dir gewesen ^^ :(Quote:
hanszeige iz raus
da kann ich nich nein sagenQuote:
ich glaube ihr werdets beide :>Quote:
schade nur dass ich mod werde und igor mein sekretär
Hab dieses discord schon so oft gelesen aber noch nie benutzt, sieht für mich aufn ersten blick aus wie ts, skye und twitter in einem..Quote:
Das hat vermutlich mehrere Faktoren:
- Discord
- epvp steht technisch seit einem Jahrzehnt auf der Stelle (z.B. schlechtes SEO, coole Features kommen 5 Jahre zu spät, verbuggt oder gar nicht)
- zu leichtfertige Bans in der Vergangenheit
- zu großer Fokus auf Trading seitens epvp
Das hat wohl auch der Head erkannt, deswegen gab es im letzten Jahr eine umstrukturiert im Team. Glaube der Abgang von John hat ganz gut getan, der Head wirkt offener, besonders Schmitt kann man hier Props geben. Insgesamt wurde der Head einfach schlecht beraten und hat eigentlich keine Entwickler.