Ares hat absolut recht.Quote:
Wenn mich jemand fragen würde, was parteiisch bedeutet, würde ich ihm tbh dieses Video zeigen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry, aber dafür gibt es keine Ausreden. Die Leistung eines Teams zu schmälern ist parteiisch und nichts anderes. Beide Teams hatten unter der Pause zu leiden.
Als ich anfing, den Bericht zu schreiben, habe ich mir erst einmal alle Teams angeschaut, die ins Halbfinale gekommen sind. Deinen Namen habe ich nicht gesehen und dachte, du hättest einfach nur nicht teilgenommen, haha. Was war bei euch los?Quote:
Meinst du mit TeamEZ mein Team :O?
Sag das Prehax und co :(
Team BlueRage als ersten Gegner und 2 Teammates mit unter 5 Frags im ganzen Game, da war das Turnier relativ schnell vorbei für uns.Quote:
Als ich anfing, den Bericht zu schreiben, habe ich mir erst einmal alle Teams angeschaut, die ins Halbfinale gekommen sind. Deinen Namen habe ich nicht gesehen und dachte, du hättest einfach nur nicht teilgenommen, haha. Was war bei euch los?
Denke nicht, dass er mit nem 1400€ inventory hackt, falls du das denkstQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] drückt nur 1 clicks mit seinen 300+ h spielt sogar besser als Head und ist 14 ach hab ich vergessen zu sagen das er auch deutscher ist ?