Kann nicht sein XD
Du hast es ja extern vom Mainboard angeschlossen sprich direkt am Netzteil.
Quote:
Kann nicht sein XD
Sampleeinstellungen auf den gleichen Wert setzen wie deine Audiodaten, wenn deine Musik mit 44,1Khz gesampled ist stellte du das auch bei deinem Interface ein.Quote:
Also habe die DT770 250Ohm jetzt auf der NI Audio Kontrol 1 laufen, bin definitiv zufrieden soweit wüsste nur gerne ob man generell irgendwelche Equilizer Einstellungen machen sollte ?
Bzw habe bei Soundeinstellungen gesehen ich kann Studio Qualität usw einstellen sollte ich sowas machen oder einfach alles auf default lassen ?
Ich zocke eher mit dem Headset, und wenn ich Musik höre dann von Youtube oder so :DQuote:
Sampleeinstellungen auf den gleichen Wert setzen wie deine Audiodaten, wenn deine Musik mit 44,1Khz gesampled ist stellte du das auch bei deinem Interface ein.
Normalerweise versuche ich, von solchen sachen abzusehen, da ich zu wenig ahnung von dem ganzen zeug habe, und nichts schrotten will.Quote:
Würde mich nicht auf eine SSD versteifen.
In der Regel kann man die sowieso ganz einfach und vom P/L her viel günstiger selber nachrüsten (und die sind dann ggf. sogar noch besser). Außer es sind irgendwelche Exoten-Laptops die ohne Serviceklappe daherkommen oder nur SSDs schlucken die noch relativ teuer sind (M.2 via PCI-e).