League of Legends Chit-Chat III

03/20/2012 12:44 Krakatoas#10666
Quote:
Originally Posted by Sheldan View Post
So mein Freund :D

Mein Kontra:

1. Ich habe Lulu´s Armor/Magic Resist und Health im Spotlight und es war nicht viel.

2. Cho ist ein guter Tank wenn man ihn Spielen kann und nicht nur auf AP geht.

3. Nunu hat sein Fressen und Blitz seine Passiv und seinen Spell die ihm ein Schild und Speed geben.
Lulu hat auch einen Slow, einen MS-Buff, ein Schild und ihre Ulti...

Sie kann als Supporter gespielt werden und das vermutlich auch ziemlich gut. Fertig aus.
03/20/2012 12:47 Sheldan#10667
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Lulu hat auch einen Slow, einen MS-Buff, ein Schild und ihre Ulti...

Sie kann als Supporter gespielt werden und das vermutlich auch ziemlich gut. Fertig aus.
Bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe auch nicht ihre anderen Fähigkeiten angezweifelt sondern mich nur etwas geärgert das sie kein Heal hat. Was man mit richtigen Runen/Items/Spells natürlich wieder Wett machen kann.
03/20/2012 12:59 Shodans Reveal#10668
Quote:
Leona, Blitzcrank und Nunu sind aber auch um einiges wiederstandfähiger als Lulu.

€: Nunu hat kein Heal? Was ist mit seinem W? Konsumieren?
Quote:
So mein Freund :D

Mein Kontra:

1. Ich habe Lulu´s Armor/Magic Resist und Health im Spotlight und es war nicht viel.

2. Cho ist ein guter Tank wenn man ihn Spielen kann und nicht nur auf AP geht.

3. Nunu hat sein Fressen und Blitz seine Passiv und seinen Spell die ihm ein Schild und Speed geben.

Außerdem ist es meine eigene Meinung ich mag Support nur mit Heal, mann kann schon nicht Farmen dann sollte man schön auf der Lane bleiben um wenigstens Exp zu bekommen und nicht immer in Base zu müssen, und das wird ohne Heal (abgsehen von dem Summoner Spell und Potts) sehr schwer.
Hast du Blitz und Nunu schon jemals gespielt? Ich glaube nicht.

Nunu healt sich nicht mit W sondern mit Q den man als Supporter garnicht erst skillen sollte.

Blitz hat kein Spell welcher ihn Schild gibt sondern das ist seine Passive. Und ein heal hat er auch nicht.

Also wasch labersch du?

Btw. denke ich mal du bist so eine Janna die nie ihre Ulti im TF benutzt sondern nur zum healen, lold.
03/20/2012 13:03 Cikoon#10669
Quote:
Nunu healt sich nicht mit W sondern mit Q den man als Supporter garnicht erst skillen sollte.
Ich skill es immer mit ~lvl 7, erlaubt dir viel aggresiver zuspielen, Hits vom gegner einfach weg zuhealen. Finde ich.:)
03/20/2012 13:03 °Schlumpf°#10670

Wtf did I just watched?

LG, Schlumpf
03/20/2012 13:03 Sheldan#10671
Ist doch jetz völlig irrelevant welcher Spell das ist. Nunu kann sich Healen. Ich meine ja die Passiv von Blitzcrank die ihm Schild gibt und wie kommst du darauf das ich solch eine Janna bin?

ich möchte hier jetzt auch keinen Streit entfachen es ging einfach um meine Meinung das so ein Support einen Heal braucht.
03/20/2012 13:05 Cikoon#10672
Quote:
Wtf did I just watched?
DITO !! :o

Quote:
"This is the gayest thing i have ever seen i feel like i just got fucked in the ass that's how gay this is."
03/20/2012 13:06 The Zorkas#10673
Quote:
Ist doch jetz völlig irrelevant welcher Spell das ist. Nunu kann sich Healen. Ich meine ja die Passiv von Blitzcrank die ihm Schild gibt und wie kommst du darauf das ich solch eine Janna bin?

ich möchte hier jetzt auch keinen Streit entfachen es ging einfach um meine Meinung das so ein Support einen Heal braucht.
Ein Supporter braucht keinen Heal.
Das ist ein Fakt.

Sieht man an Janna und Leona.
Zwei verdammt gute Supporter und beide haben keinen Heal. (Den von Janna's Ulti kannste vergessen)

Nunu's Heal ist halt irgendwie kein wirklicher Heal, da er nur auf ihn selbst wirkt.

Und so wird wohl auch Lulu ein recht guter (aggresiver) Supporter sein. Ganz ohne Heal.
03/20/2012 13:07 Cikoon#10674
Leona funktionier auch ohne spitze.Schnapp dir ne menge Armor & heal wird überbewertet...^^ Außerdem hat dein AD Carry ja einen Heal mit :p
03/20/2012 13:08 Bryan E. Thron#10675
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Naja, Olafs Ganks sind nur dann besser, wenn man die Intiate Axe trifft. Ansonsten geht's halt gar nicht.
Ich setze dass landen von Skillshots voraus. Ist halt wie mit Nocs Q.
Triffts nicht, kannst du es vergessen. Ich ganke mit olaf besser als mit Udyr. Komme auf ihn immer noch nicht wirklich klar
03/20/2012 13:09 The Zorkas#10676
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Triffts nicht, kannst du es vergessen. Ich ganke mit olaf besser als mit Udyr. Komme auf ihn immer noch nicht wirklich klar
Wobei Nocturne auch nach dem Verfehlen seines Q's noch sehr gut ganken kann. Er hat nunmal den Vorteil, dass er noch einen Fear hat, welchen Olaf nicht besitzt.
03/20/2012 13:10 ayy lmao#10677
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Mit Udyr ist es halt auch ziemlich schwer, wenn der Gegner safe spielt. Wird einfach zu leicht gekitet.
03/20/2012 13:31 Sheldan#10678
Wieso sieht man eig. kein Urgot mehr?
03/20/2012 13:32 ayy lmao#10679
Quote:
Wieso sieht man eig. kein Urgot mehr?
Also seit der IEM Hannover seh ich eigentlich ziemlich viele Urgots. Geht mir aber ehrlich gesagt total auf die Nerven, dominiert im Early hart.
03/20/2012 13:33 The Zorkas#10680
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Also seit der IEM Hannover seh ich eigentlich ziemlich viele Urgots. Geht mir aber ehrlich gesagt total auf die Nerven, dominiert im Early hart.
Und im Late tankt er alles weg, hat 'nen recht guten Initiate und macht immer noch 'nen Haufen Damage. :p