Verbindungstyp -> beste = fast nur mit Leuten die aus Deutschland kommenQuote:
Soviele "Zufälle" gibt es garnicht.
Er Streamt und du bist komischerweise ziemlich oft in seiner Lobby. :-)
Naja ist ja auch egal.. :)
Habt ihr nix anderes zutun oder warum interessiert es euch ob ich ihn "extra" nach joine oder ihn per Zufall treffe?Quote:
Und vorallem dashboardest du nach 7:30 min und wenn du normal spielst dashboardest du nach 3-4 Death und nicht nach 20
oder einfach: Öffentliches Spiel -> Spiel suchen -> Standard -> Stellung.Quote:
Private Chat --> Profil anzeigen --> Laufender Sitzung beitreten --> Foto machen und freuen
Deswegen joint man wie auf deinem Foto zu sehen Leuten in seiner Lobby nach :)Quote:
Verbindungstyp -> beste = fast nur mit Leuten die aus Deutschland kommen
Habt ihr nix anderes zutun oder warum interessiert es euch ob ich ihn "extra" nach joine oder ihn per Zufall treffe?
oder einfach: Öffentliches Spiel -> Spiel suchen -> Standard -> Stellung.
und außerdem wird Elotrix sich bestimmt offline stellen damit nicht nach gejoint wird.
Ist es nicht eher peinlich das ihr euch so für interessiert ob ich ihn "nach joine" oder nicht?Quote:
Es ist einfach peinlich jemanden zu joinen und dann hier zu posten, dass du ihn getroffen hast.
Und wenn du ihn zufällig getroffen hast, warum bleibst du dann in der Lobby?
Macht es Spaß zerstört zu werden?
Wir sind hier in einem Forum und DU hast hier reingeschrieben, dass du zufällig mit ihm in eine Lobby gekommen bist und so.Quote:
Ist es nicht eher peinlich das ihr euch so für interessiert ob ich ihn "nach joine" oder nicht?
Ist doch meine Sache ob ich drinne bleibe oder nicht?!
Okay wenn du es so möchtest, das Brain "googled".Quote:
Ich bin niemanden nach gejoint du Brain.
Ich sagte "fast" vllt solltest du nochmal in Google nach der Definition von fast gucken.
Mögliche Spieler mit einem Ping <100: Ganz Europa.Quote:
kaum noch von einem bestimmten Zustand, Ergebnis, Ausmaß, einer Anzahl, Größe o. Ä. entfernt; einer genannten Angabe ziemlich nahekommend; beinahe, nahezu
Ihr labert hier irgendwas von "nach joinen" usw... aber dazu kann ich nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.Quote:
Wir sind hier in einem Forum und DU hast hier reingeschrieben, dass du zufällig mit ihm in eine Lobby gekommen bist und so.
Natürlich reagieren wir dann auch drauf und wenn wir dann sehen, was du wirklich machst.
Was alle Leute richtig aufregt, die Livestreams gucken, ist das immer ihrgendwelche Leute nachjoinen müssen und wenn man dann noch jemanden sieht, den man kennt, dann regt man sich noch doppelt auf.
Dann erzähl mir mal warum ich so gut wie nur mit Deutschen in die Lobby komme? Wenn ich Verbindungstyp auf Normal hab kommen auch Franzosen, Engländer usw. aber sobald ich auf Beste hab nur Deutsche ;)Quote:
Mögliche Spieler mit einem Ping <100: Ganz Europa.
Damit ist das Wort fast hier nicht zutreffend, findest du nicht auch? :)
Kann ich dir nicht so ganz glauben das du nur mit Deutschen in die Lobby kommst :)Quote:
Ihr labert hier irgendwas von "nach joinen" usw... aber dazu kann ich nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Dann erzähl mir mal warum ich so gut wie nur mit Deutschen in die Lobby komme? Wenn ich Verbindungstyp auf Normal hab kommen auch Franzosen, Engländer usw. aber sobald ich auf Beste hab nur Deutsche ;)