Der OnePiece Thread! [only fans]

08/08/2013 01:08 Unick#10651
Ist das so?
08/08/2013 01:23 TIMΣ™#10652
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ist das so?
Ne, ich Lüge :facepalm:. Warum sollte ich mir die Mühe machen und um diese Uhrzeit blöde Geschichten erzählen?
08/08/2013 01:27 Unick#10653
Weil Nachforschungen ergeben haben, dass sie in abstrakte Gemälde und nicht Spielzeuge verwandelt wurden.
08/08/2013 04:01 .Crowd#10654
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Langsam, aber sicher nimmt dich hier keiner mehr ernst.
Ist so. Whitebeard konnte ihm nur mit seinem Schwertdingens (+ Haki) schaden. Shanks Schwert ist keine Deko. Da er wahrscheinlich ein Hakimonster ist, hätte er BB direkt damit ausgeschaltet.

Ausser du meinst den Rücktritt. Da lags wirklich an der Skrupellosigkeit der WR bzw dem relativ "traumatisierenden" Krieg.
08/08/2013 06:03 Tetsu#10655
ich habe alleine vom kampf geredet, und da ist sengoku stärker nachdem was wir gesehen haben
offensive: sengoku
nahkampf mit schockwelle ohne den gegner zu berühren
schnellere ausführung der attacke als bb
und im gegensatz zu bb, können wir bei ihm annehmen, dass er über haki verfügt, z.b. prediction haki, welches blackbeard anscheinend nicht hat
teach
tremor tremor fruit hebt schockwelle auf, aber BB ist langsamer als sengoku
yami yami no mi: vortex funktioniert nicht, weil sengoku immer etw. abstand hält und seine schockwellen im nahkampf nutzt
pistole, bringt nichts gegen sengoku in buddha form
defensive:
sengoku
aus gold und vermutlich rüstungshaki, zumal prediction haki (weicht burgess nicht aus, weil er das garp machen sieht)
enorme sprungkraft
teach
lediglich tank als yami yami no mi user, wobei er sehr viel einsteckt

also siehst du shinichi, ist vollkommen logisch das sengoku gewinnen würde
sengoku ist nicht umsonst flotten admiral
08/08/2013 09:43 TIMΣ™#10656
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Weil Nachforschungen ergeben haben, dass sie in abstrakte Gemälde und nicht Spielzeuge verwandelt wurden.
Wie bitte? Was erzählst du jetzt für ein Schwachsinn?
08/08/2013 10:47 Bayernfan91#10657
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Wie bitte? Was erzählst du jetzt für ein Schwachsinn?
Er hat Recht ^^
08/08/2013 10:58 Issho#10658
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
ich habe alleine vom kampf geredet, und da ist sengoku stärker nachdem was wir gesehen haben
offensive: sengoku
nahkampf mit schockwelle ohne den gegner zu berühren
schnellere ausführung der attacke als bb
und im gegensatz zu bb, können wir bei ihm annehmen, dass er über haki verfügt, z.b. prediction haki, welches blackbeard anscheinend nicht hat
teach
tremor tremor fruit hebt schockwelle auf, aber BB ist langsamer als sengoku
yami yami no mi: vortex funktioniert nicht, weil sengoku immer etw. abstand hält und seine schockwellen im nahkampf nutzt
pistole, bringt nichts gegen sengoku in buddha form
defensive:
sengoku
aus gold und vermutlich rüstungshaki, zumal prediction haki (weicht burgess nicht aus, weil er das garp machen sieht)
enorme sprungkraft
teach
lediglich tank als yami yami no mi user, wobei er sehr viel einsteckt

also siehst du shinichi, ist vollkommen logisch das sengoku gewinnen würde
sengoku ist nicht umsonst flotten admiral
Die Erdbeb-Frucht macht natürlich nix nä ? :rolleyes:
08/08/2013 13:39 phreeak#10659
die ist nur zue Dekoration da...

find diese Auflistungen sowas von bescheuert. Als ob man daran erkennt, wer am Ende siegen würde. Am besten beendet Oda OP und Nymph kann ja ne Liste erstellen, wer am Ende übrig bleibt :D
08/08/2013 13:40 TIMΣ™#10660
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Er hat Recht ^^
Grrrrrr... Natürlich, Haupsache es kommt diese Fraue, welche alle Leute in Spielzeuge verwandelt, und natürlich verwandelt sie jetzt die Strohut-Bande in komische Gemälde, die aussehen wie Spielzeuge...

Habs mir gerade nochmal angeschaut, hast recht, also sry Unick. Ist aber auch echt schwer erkennbar gewesen :o.
08/08/2013 14:47 Tetsu#10661
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
die ist nur zue Dekoration da...

find diese Auflistungen sowas von bescheuert. Als ob man daran erkennt, wer am Ende siegen würde. Am besten beendet Oda OP und Nymph kann ja ne Liste erstellen, wer am Ende übrig bleibt :D
coby und luffy :D
08/08/2013 15:41 .QaDusch#10662
Vergo wurde ja auch total Stark und alles eingefüht, besste Rüstungshaki(ganzkörperkondom) und wurde so schnell nieder gemacht.
08/08/2013 19:24 lalallaxD#10663
Wurde im Manga wirklich gesagt, dass er das beste RH hat?
08/08/2013 19:49 Bayernfan91#10664
Nein, aber ich denke wir stimmen alle überein, wenn wir sagen, er hat bis zum jetzigen Zeitpunkt das Beste.
08/08/2013 20:17 Unick#10665
Ihr Kunstbanausen! Natürlich hab ich recht.