Du bist ein begnadeter Dichter! :3Quote:
Du hast wenigstens Eine. Ronbin hat nicht mal ein festen Freund. Aber das ändern wir sobald er wieder aus dem Urlaub ist.
Ronbin und Looney verliebten sich im Wald. Dann verlor' Looney seine Hose und Ronbin machte ihn kalt. Oh wait.. :O
Ich hab noch nie etwas schöneres gelesen, ich glaub ich weine...:rolleyes:Quote:
Du hast wenigstens Eine. Ronbin hat nicht mal ein festen Freund. Aber das ändern wir sobald er wieder aus dem Urlaub ist.
Ronbin und Looney verliebten sich im Wald. Dann verlor' Looney seine Hose und Ronbin machte ihn kalt. Oh wait.. :O
Ist doch sehr sehr niedlich.Quote:
Troztdem gemein geweckt zu werden, hat meine freundin heute auch bei mir gemacht :D
Ich glaube der will dich nicht.Quote:
+Quote:
Du bist ein begnadeter Dichter! :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ist doch sehr sehr niedlich.
Ich glaube der will dich nicht.
+
Mh, kA. Finde Frühstück schon sehr naisu. Weiß nicht was du anderes meinen könntest. :rolleyes:Quote:
Es geht, kommt drauf an wie sie einen weckt. ;)
Tja, wird wohl eher wieder Zeit für einen neuen Japantripp.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das meinst du doch nicht so