Counter-Strike Chit-Chat II

08/17/2015 18:46 tykila#10651
Quote:
Originally Posted by lamohaze View Post
kann man nicht wirklich umgehen

Wenn du nach mind. Beiträge gehst, dann kann man sagen, dass manche User hier schon lange unterwegs sind - ohne etwas zu posten.

Nach mind. registriert seit könnte man gehen, allerdings kann ich mir bei cnw oder sonstwo einfach alte epvp accs kaufen
Aber wer kauft sich denn extra accs um bei einem community tunier mit zu machen?
08/17/2015 18:52 'Dennozs#10652
Kannst ja auch aktiv hier posten etc und erst seit 1 Monat registriert sein
08/17/2015 18:59 mixp'#10653
Ich würd sagen leute die in der CS sektion aktiv sind sollten mit zocken dürfen
08/17/2015 19:05 wshbr#10654
Quote:
Originally Posted by mixp' View Post
Ich würd sagen leute die in der CS sektion aktiv sind sollten mit zocken dürfen
Habe diesbezüglich schon ein paar PNs bekommen, werden mal schauen wie wir das in Zukunft machen dann :3
08/17/2015 19:17 Ares#10655
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Dann waren das wir - lag aber auch daran das man in dem Spiel von dem Scheiß den die Teams abgezogen haben komplett abgelenkt war und mehr die Situation geregelt werden musste als gecastet wurde.

Was soll ich deiner Meinung nach sonst sagen? Ich bin unparteiisch und habe mit keinem der beiden Teams was zutun - habe nur gemerkt das dort einiges schief lief - und ja, ihr habt das ganze im Endeffekt geholt weil die BlueRage Leute im Match davor gezeigt haben das es auch anders möglich ist.

Das war kein Vorwurf gegenüber euch sondern an dem Punkt Tatsache.
Wenn mich jemand fragen würde, was parteiisch bedeutet, würde ich ihm tbh dieses Video zeigen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry, aber dafür gibt es keine Ausreden. Die Leistung eines Teams zu schmälern ist parteiisch und nichts anderes. Beide Teams hatten unter der Pause zu leiden.
08/17/2015 19:47 tykila#10656
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wenn mich jemand fragen würde, was parteiisch bedeutet, würde ich ihm tbh dieses Video zeigen.
Sorry, aber dafür gibt es keine Ausreden. Die Leistung eines Teams zu schmälern ist parteiisch und nichts anderes. Beide Teams hatten unter der Pause zu leiden.
zu dem video n/c. sagt doch ruhig das ihr fangays von bluerage seid. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2015 19:55 mixp'#10657
n c zu dem video
08/17/2015 21:21 _ElectroBeatzz#10658
Quote:
Das meinte ich, das hat mich so angepisst. Wir mussten wegen den Bluesuck Leuten warten und nicht andersrum. Genauso kommt der Caster dann hier in ChitChat und meint wir hätten im Chat scheiße geschrieben, dabei hat Bluesuck die ganze Zeit gegen MMO gehetzt im Chat was nur genervt hat weshalb sie dann ja auch flogen. Lächerlich das der Caster hier postet dass er unparteiisch war. Natürlich hatte er auch eine lange Pause, was aber die Neutralität beim Casten nicht einschränken sollte, vorallem wenn man das nebenberuflich oder whatever bei so ner LetsCast Seite macht :^^^^^)
08/17/2015 21:22 PreHax#10659
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
hahaha oh man :D
Quote:
Originally Posted by mixp' View Post
GG Prehax hast die awp aufjedenfall gut bekommen x)
Video beste vorallem Sike haha

Quote:

mehr als nur lächerlich
08/17/2015 21:39 AsarTrader#10660
Quote:
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
Streamer meint einfach 8-0 auf Tside ist nach 8 Runden keine starke Leistung von Paradox, weil BlueRage gerade nicht on Point ist hahahahaha
Hab direkt live hier reingeflamt ^)

auch dieses "es steht 9 zu 9 für BlueRage" war so gut :D
08/17/2015 21:39 'Dennozs#10661
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Video beste vorallem Sike haha

mehr als nur lächerlich
ey man war mega drauf trotzdem hab ich gut gedrückt :D
08/17/2015 21:42 Hacker!!#10662
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
ey man war mega drauf trotzdem hab ich gut gedrückt :D
#foreverbottom
08/17/2015 21:56 Seekin#10663
@TeamEZ: Ich wollte euch beim epvp-Turnier eigentlich sponsoren. Zum Glück hab ich es gelassen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2015 22:01 HeadSplitter <3#10664
Meinst du mit TeamEZ mein Team :O?

Sag das Prehax und co :(
08/17/2015 22:02 AsarTrader#10665
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Meinst du mit TeamEZ mein Team :O?

Sag das Prehax und co :(
Ich fordere dich offiziell mit deinem Turnierteam zu einem Du-du-du-du-du-du DUELL heraus.

Nimmt mal an, aber ohne treten