[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
immer wieder gern mein sohn
dieses theorycrafting
bald diamond in 5 wochen oder auch 9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
immer wieder gern mein sohn
wo haste mein gehirn gefunden???Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dieses theorycrafting
bald diamond in 5 wochen oder auch 9
du meinst sicherlich top. hängt davon ab ob du blue/purple bist.Quote:
dorans oder red pot + hp pots start um die lane zu zerstören?
Welche Champions sind denn morgen f2p?
Quote:
mid/adc/top `?
Mid mit Jarvan. Habe mir Dorans gekauft und die Lux geknechtet. x)Quote:
du meinst sicherlich top. hängt davon ab ob du blue/purple bist.
purple kannst du schon eher dorans gehen.
Allerdings sind pots besser. wenn du einen range oder aoe waveclear hast, kannst du mti dem midlaner die wraiths machen + beim hochgehen noch den kleinen golem killen. wenn du schnell bist, kommst du mit 75% exp gerade so auf die lane, damit du die exp für den 1. gefallenen creep bekommst.
Purple top ist op, wenn der midlaner brain hat.
Wenn du keinen guten clear hast, dann mach mit dem midalner die golems. Dabei nimmst du alle exp.
Die bringens viel mehr als die wraihts. klar opfert man einen oder manchmal 2 healthpots, aber der lvl 2 vorteil ohne die lane zu pushen ist einfach zu krass.
clienten beenden, internet explorer aufmachen aber vorher chrome oder firefox auch schließen und nur explorer aufmachen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen und dann explorer schließen und den clienten starten.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kollege hat den, was musste man nochmal machen?
Oder sind die Server grade einfach im Arsch.