ähm 30min für ne Logseite findest du viel? Wenn der AB super läuft brauch ich 30-40min für ne Logseite und das ist sehr sehr gut!Quote:
Ja sehr sehr wenig. Eine logseite I n 30min-2 stunden obwohl der eine woche davor in 10-20 min eine seite gemacht hat. :( weis nicht was ich machen soll.
30 Minuten sind doch nichts, worüber man sich auregen muss ;)Quote:
Ja sehr sehr wenig. Eine logseite I n 30min-2 stunden obwohl der eine woche davor in 10-20 min eine seite gemacht hat. :( weis nicht was ich machen soll.
Es kommt nicht auf die Log-Zeiten drauf an sondern wieviel Profit damit rausspringt;)Quote:
30 Minuten sind doch nichts, worüber man sich auregen muss ;)
Alles unter 50 Minuten ist doch in den jetzigen Krisenzeiten des ABs gut.
Net.Framework neu herunterladen falls das Framwork clean up tool nicht funktioniert!Quote:
Ich kann den Autobuyer nicht mehr starten. Bei mir kommt nur
Account:
Passwort:
Save
und dann tut sich nichts mehr!
wieso wird es dann besser laufen ?Quote:
Ja leider sinds auch keine 30 Minuten mehr. Das sind jetzt schon meistens mehrere Stunden die der AB für eine Seite braucht. Und von meinen 400-500k pro Tag (2 ABs) sind auch nurnoch 100k oder so übrig. Ich find's halt einfach nur ein bisschen nervig, aber der Coder wird ja noch vorm 5. März das große Update raushauen. Ich schätze mal sogar jetzt schon am Wochenende und weil sie gesagt haben auf jeden Fall vorm 5. Mal schauen wa. :) Die 2-5 Tage können wir alle auch noch warten, danach wird's wieder besser laufen.
Quote:
Meinten die irgendwie. Und andere User die Kontakt mit denen haben auch. Keine Ahnung man wird es sehen.
btw: 2 ABs: Halbe Logseite fast 3 Stunden. Geil wa? -.- Man ich will die 10-20 Minuten wieder zurück...
Da geb ich dir Recht.Quote:
Es kommt nicht auf die Log-Zeiten drauf an sondern wieviel Profit damit rausspringt;)
Ich mache eine Log Seite in 1-2 Std aber mit 15000-34000 Gewinn, von daher schaut doch nicht immer auf den Log sondern euren Gewinn um zufrieden zu sein:D'
@ all: Wenn EA die Logins geändert hätte dürfte normalerweise gar nichts mehr gehen auch der Log in nicht oder sehe ich das falsch?