League of Legends Chit-Chat III

03/20/2012 11:12 Cikoon#10651
Mit Lulu scheint es möglich zu sein eine sehr Aggresive Botlane zuspielen, schaut mega geil aus. :)
03/20/2012 11:38 The Zorkas#10652
Quote:
Originally Posted by Cikoon View Post
Mit Lulu scheint es möglich zu sein eine sehr Aggresive Botlane zuspielen, schaut mega geil aus. :)
Was ich echt Interessant finde, ist der Q.
Dass der zweite "Strahl" sich auch verändert, je nachdem wo dieses Pixie (?) Vieh sich gerade befindet (z.b. auf 'nem Gegner/Ally).

Allerdings stell ich es mir nicht unbedingt einfach vor, das immer richtig zu kontrollieren. ;O
03/20/2012 11:59 Cikoon#10653
Einfach ist es sicherlich nicht, aber endlich mal ne herausforderung auf der Botlane. ( support mäßig, außer Alistar & Janna....xDD)
03/20/2012 12:03 Akiyama Mio#10654
Das geilste an dem Spotlight ist immernoch dass er jetzt schon anfängt
zu zeigen wie man denn ein Ward setzt und vorallen, wann und wo :)
03/20/2012 12:10 Sheldan#10655
Ich werde aufjedenfall AP Lulu probieren, mit Rabadon und Rylais und Ages sollte sie gut schaden machen :D
03/20/2012 12:15 Akiyama Mio#10656
Lulu mit Crystal? :o Hilfee..
03/20/2012 12:17 Bryan E. Thron#10657
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Der neue Champ ist im Jungle recht langsam, viel langsamer als andere Jungler like:

Skarner / Mao / Lee / Shen / Shyvanna / Mundo

aber als Ap-Mitte denke ich ist sie auch recht gut, aber ich bin gespannt ob Lulu
mit Ashe oder Kog die Nunu/Kog Botlane von der Stärke her übertrumpfen kann :)
Du hast Olaf vergessen :) Kleines ticken langsamer als Shy, aber immer noch schneller als die meisten. Zudem sind Ganks besser als von Shyvana... Und du hast TRVE Damage :P

Die Blue Buff Änderung stößt mir gewaltig auf.
03/20/2012 12:27 ayy lmao#10658
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Du hast Olaf vergessen :) Kleines ticken langsamer als Shy, aber immer noch schneller als die meisten. Zudem sind Ganks besser als von Shyvana... Und du hast TRVE Damage :P

Die Blue Buff Änderung stößt mir gewaltig auf.
Naja, Olafs Ganks sind nur dann besser, wenn man die Intiate Axe trifft. Ansonsten geht's halt gar nicht.
03/20/2012 12:28 Sheldan#10659
Schade ist das Lulu keine Chanze hat sich zu Healen und das braucht ein Support einfach... denn sonst überlebt er nicht lange auf der Lane.
03/20/2012 12:29 Baum#10660
Quote:
Originally Posted by Sheldan View Post
Schade ist das Lulu keine Chanze hat sich zu Healen und das braucht ein Support einfach... denn sonst überlebt er nicht lange auf der Lane.
nicht wirklich. ;O
03/20/2012 12:33 ayy lmao#10661
Quote:
Ein Heal ist eigentlich nicht nötig. Janna, Leona, Blitzcrank und Nunu haben auch keine Heals und sind trotzdem ziemlich gute Supporter!
03/20/2012 12:34 Sheldan#10662
Leona, Blitzcrank und Nunu sind aber auch um einiges wiederstandfähiger als Lulu.

€: Nunu hat kein Heal? Was ist mit seinem W? Konsumieren?
03/20/2012 12:34 Akiyama Mio#10663
Quote:
Dafür ist die Range zu hoch, außerdem... Philopher Stone? :o

Sheldan ich liebe Spieler wie dich...
Du denkst auch dass klein = schwach (nicht tanky)

und Cho ist für dich bestimmt der übertank gell?

"widerstandsfähiger" na das erläuter mal bitte, bei Blitz und Nunu..
03/20/2012 12:39 ayy lmao#10664
Quote:
Leona, Blitzcrank und Nunu sind aber auch um einiges wiederstandfähiger als Lulu.

€: Nunu hat kein Heal? Was ist mit seinem W? Konsumieren?
Also ich bin nebenbei auch dafür, dass man Leona als AP Carry spielt. Nur wird sie es trotzdem nicht all zu schwer haben als Supporter.

Also mal abgesehen davon, dass man eigentlich ziemlich viel Armor in den Runen haben sollte (es sei denn man hat gold/10 runen), sollte man im Normalfall den Heal sowieso für den AD Carry sparen. Mit Nunu zB skill ich meinen Q eigentlich gar nicht.
03/20/2012 12:41 Sheldan#10665
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Dafür ist die Range zu hoch, außerdem... Philopher Stone? :o

Sheldan ich liebe Spieler wie dich...
Du denkst auch dass klein = schwach (nicht tanky)

und Cho ist für dich bestimmt der übertank gell?

"widerstandsfähiger" na das erläuter mal bitte, bei Blitz und Nunu..
So mein Freund :D

Mein Kontra:

1. Ich habe Lulu´s Armor/Magic Resist und Health im Spotlight und es war nicht viel.

2. Cho ist ein guter Tank wenn man ihn Spielen kann und nicht nur auf AP geht.

3. Nunu hat sein Fressen und Blitz seine Passiv und seinen Spell die ihm ein Schild und Speed geben.

Außerdem ist es meine eigene Meinung ich mag Support nur mit Heal, mann kann schon nicht Farmen dann sollte man schön auf der Lane bleiben um wenigstens Exp zu bekommen und nicht immer in Base zu müssen, und das wird ohne Heal (abgsehen von dem Summoner Spell und Potts) sehr schwer.