Mit Lulu scheint es möglich zu sein eine sehr Aggresive Botlane zuspielen, schaut mega geil aus. :)
Was ich echt Interessant finde, ist der Q.Quote:
Mit Lulu scheint es möglich zu sein eine sehr Aggresive Botlane zuspielen, schaut mega geil aus. :)
Du hast Olaf vergessen :) Kleines ticken langsamer als Shy, aber immer noch schneller als die meisten. Zudem sind Ganks besser als von Shyvana... Und du hast TRVE Damage :PQuote:
Der neue Champ ist im Jungle recht langsam, viel langsamer als andere Jungler like:
Skarner / Mao / Lee / Shen / Shyvanna / Mundo
aber als Ap-Mitte denke ich ist sie auch recht gut, aber ich bin gespannt ob Lulu
mit Ashe oder Kog die Nunu/Kog Botlane von der Stärke her übertrumpfen kann :)
Naja, Olafs Ganks sind nur dann besser, wenn man die Intiate Axe trifft. Ansonsten geht's halt gar nicht.Quote:
Du hast Olaf vergessen :) Kleines ticken langsamer als Shy, aber immer noch schneller als die meisten. Zudem sind Ganks besser als von Shyvana... Und du hast TRVE Damage :P
Die Blue Buff Änderung stößt mir gewaltig auf.
Ein Heal ist eigentlich nicht nötig. Janna, Leona, Blitzcrank und Nunu haben auch keine Heals und sind trotzdem ziemlich gute Supporter!Quote:
Schade ist das Lulu keine Chanze hat sich zu Healen und das braucht ein Support einfach... denn sonst überlebt er nicht lange auf der Lane.
Dafür ist die Range zu hoch, außerdem... Philopher Stone? :oQuote:
Schade ist das Lulu keine Chanze hat sich zu Healen und das braucht ein Support einfach... denn sonst überlebt er nicht lange auf der Lane.
Also ich bin nebenbei auch dafür, dass man Leona als AP Carry spielt. Nur wird sie es trotzdem nicht all zu schwer haben als Supporter.Quote:
Leona, Blitzcrank und Nunu sind aber auch um einiges wiederstandfähiger als Lulu.
€: Nunu hat kein Heal? Was ist mit seinem W? Konsumieren?
So mein Freund :DQuote:
Dafür ist die Range zu hoch, außerdem... Philopher Stone? :o
Sheldan ich liebe Spieler wie dich...
Du denkst auch dass klein = schwach (nicht tanky)
und Cho ist für dich bestimmt der übertank gell?
"widerstandsfähiger" na das erläuter mal bitte, bei Blitz und Nunu..