Your best Matches!

07/01/2012 02:51 Legaia#10636
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
soo, möchtest du das replay haben?

du hast andauernd gesagt, wie scheiße dein team doch ist, und dass man den und den reporten soll.

wow ich kann auch an 100 von 100 kills beteiligt sein, und trotzdem scheiße spielen ist kein problem.

schade, dass ich mit der annie premade war, und wir uns einen abgelacht haben, ich habe spaß in LoL, selber in rankeds ( ja solche leute soll es geben)

wozu sollt ich junglen, wenn ich auf der lane mehr exp bekomme, wenn meine mates grad base oder tot sind?

wenigstens komm ich nicht auf die lane, mach den lasthit auf den kill, und renn wieder weg.

wow du hast mir 2x den red geklaut, möchtest du nun einen Orden haben?

im junglen gibt es weitaus mehr, als den redbuff.

ehm ja, würdest du dich mal informieren, wüsstest du dass
1.) es garnich mein account ist
2.) ich in einer viel höheren liga als du spiele
3.) du einfach scheiße bist

was bringen dir kills, wenn du deinem team die ganzen kills klaust, und sie dadurch im nachteil sind, selbst schuld erklärt zumindest deine elo.
erstmal sry wenn ich dich so angefahren habe aber dich würde es auch aufregen wenn du knapp 300 elo dropst und dann nochmal 100 nur weil son scheiß skin draußen ist und jedes verwöhnte kind den ohne skill kauft ich bin 100% kein 1,2k elo noob usw aber ich weiß auch das ich nicht mich selber mit 4 feedern draus carryn kann und du musst ehrlich sagen wenn man auf der seite der gefeedeten ist fällt es einem leicht sowas herraus zu posauenen

Back to Topic

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

i h8 this Roulette Elo Nen Schlechten WW aber dafür eine Noch Schlechtere Irelia und double kill beim Blue, ^^ und nen lustigen blitz der von 50 grabs 1 getroffen hat
07/01/2012 15:28 Akihito'#10637
1337 Stats :D

07/01/2012 16:13 -NPX-#10638
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
wie du überhaupt darauf kommst noc und ww zu vergleichen oO.
Mag sein das ww ab level 6 gut sein mag trotzdem hat noc immernoch gute early ganks und ab level 6 werden die noch besser. kp warum du genau die beiden vergleichen wolltest.
weil ww ab midgame ein monster ist , und noc ohne sein mallet atmas keinen dmg wirft(wobei der dmg immernoch beinahe zu ignorieren ist)

klar noc hat gute earlyganks , aber wenn er diese verkackt ist er einfach useless. noc braucht zuviele items um zu glänzen. bei ww brauchst du an sich nur cdr und sorceress boots. der dmg kommt von seinem Q . ab lvl6 bist du der beste initiator und kannst den ganzen focus auf dich ziehen und überleben. bei den ersten dragon fights hat noc gerade mal ein phage(außer er ist fed) und geht direkt unter.
07/01/2012 16:20 KamikazeOli#10639

Sehr viele unnötige Tode :(
07/01/2012 16:47 Legaia#10640
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
gratz, schieb alles aufs team. Niemand spielt mittlerweile jungle warwick und keiner hatte es auch vor, denn er ist einfach nur der größte Rotz im jungle unter level 6. "ksen"- ich musste lachen, hart. Niemand, echt niemand redet mehr und "raged" mehr über killsteals es sei denn er ist darauf aus zu flamen und somit sich das Spiel zu ruinieren.
Weißt ich kenn einen in RL der auch so ist wie du, der ist der größte Spacken. Die ganze irgenteine scheiße zusammen schreiben und hauptsache für jeden scheiß ne Entschuldigung parrat haben. Such erstmal die Fehler bei dir, vielleicht steigst du dann mal.

BTW. "Ich bin 100 elo höher" - xDDDD
1.) Jungle WW der größte rotz O.o xD^^ dann ist shyva ja auch der größte rotz oder ? da sie fast die gleiche gank mechanik haben wobei WW ab Lv 6 zum besten Ganker in LoL wird , und Skarner findest du dann auch scheiße oder wie?
2.) Ich suche mir keine Entschuldigung schau dir die Team-stats an soll ich etwa darauf hoffen das mein EZ nach 50 weiteren Auto-attacks dne kill kriegt mit seinen lausigen 110 Ad oder wieviel der mit den kram da hat bzw mein Renekton mit 1 AD item..
3.) Ich Lasse mich ungern als Kser/noob von einem Nocturn darstellen der sich von einem WW counter jungeln lässt es nicht mal merkt und dann netmal auf die Idee kommt wards zu kaufen um es zu verhindern bzw einen Nocturn der neben mir steht mit Annie ich bin gestuned und was macht er extra seine ulty um den kill zu sichern und das 2x sry aber sowas muss ich mir net bieten lassen
07/01/2012 17:20 The Trainy#10641
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
1.) Jungle WW der größte rotz O.o xD^^ dann ist shyva ja auch der größte rotz oder ? da sie fast die gleiche gank mechanik haben wobei WW ab Lv 6 zum besten Ganker in LoL wird , und Skarner findest du dann auch scheiße oder wie?
2.) Ich suche mir keine Entschuldigung schau dir die Team-stats an soll ich etwa darauf hoffen das mein EZ nach 50 weiteren Auto-attacks dne kill kriegt mit seinen lausigen 110 Ad oder wieviel der mit den kram da hat bzw mein Renekton mit 1 AD item..
3.) Ich Lasse mich ungern als Kser/noob von einem Nocturn darstellen der sich von einem WW counter jungeln lässt es nicht mal merkt und dann netmal auf die Idee kommt wards zu kaufen um es zu verhindern bzw einen Nocturn der neben mir steht mit Annie ich bin gestuned und was macht er extra seine ulty um den kill zu sichern und das 2x sry aber sowas muss ich mir net bieten lassen
Ich will hier ja nicht bei eurer komischen Diskussion im Stile "Ich vergleiche Äpfel mit Birnen, welche ich wiederrum mit Pfirsichen vergleiche" mitwirken, aber wieso bringst du im zusammenhang mit warwick shyvanna? l0l
07/01/2012 17:29 Legaia#10642
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ich will hier ja nicht bei eurer komischen Diskussion im Stile "Ich vergleiche Äpfel mit Birnen, welche ich wiederrum mit Pfirsichen vergleiche" mitwirken, aber wieso bringst du im zusammenhang mit warwick shyvanna? l0l
weil mein Lieblings jungler so dargestellt wird als währe es ne Evelyn top oder so, und das von leuten die vielleicht 5 WW jungle games oder so hinter sich haben ,ich habe WW schon über 200x im Jungle Gespielt und kann sagen das seine ganks einfach super sind mit den richtigen Runen Top-Lane kommt kaum einer weg aufgrund von den hohen attk speed mit red-buff

naja egal jeder muss für sich wissen welcher Jungler gut ist und welcher nicht
wer meint WW ist scheiße im jungle dann soll er dies denken
07/01/2012 18:05 ShadowDart#10643
Quote:

du siehst also 1x den red klauen als counterjunglen an?

wozu brauch ich wards, wenn ich weiss dass ich das game sowieso gewinne?

wie gesagt, ich spiel in einer viel höheren liga als du, von daher mach ich mir keine gedanken LOL.

und wie auf der letzen seite und auf meinem screeen zu sehen, war ich mit der annie premade, und wir haben einfach spaß, ich weiss du nach deinen 1000 ranked games, und still 1200 elo hast kein spaß.

Bitte, hör auf zu denken dass du mehr verdienst als du hast.

und weil es so schön war extra für dich:

Noob Noob Noob
07/01/2012 18:16 Legaia#10644
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
du siehst also 1x den red klauen als counterjunglen an?

wozu brauch ich wards, wenn ich weiss dass ich das game sowieso gewinne?

wie gesagt, ich spiel in einer viel höheren liga als du, von daher mach ich mir keine gedanken LOL.

und wie auf der letzen seite und auf meinem screeen zu sehen, war ich mit der annie premade, und wir haben einfach spaß, ich weiss du nach deinen 1000 ranked games, und still 1200 elo hast kein spaß.

Bitte, hör auf zu denken dass du mehr verdienst als du hast.

und weil es so schön war extra für dich:

Noob Noob Noob
um erstmal hab ich bei weitem keine 1000 ranked games?den acc habe ich vor einigen wochen bekommen ich weiß nicht in welche elo ich mich einstufen würde da ich noch zu den zeiten gespielt habe als evelyn gestunt hat,schatten klingen dodge besaßen etc und dann ne lange pause hinter mir hatte, aber schön das man doch sieht wie diese "Community" hier zu bewerten ist

Würde hiermit Gerne einfach mal den Kinderkram bei seite schieben und einfach jetzt den Thread wieder "Your Best Matches" für andere Frei geben

P.S.: kannst mich gerne blockieren ignoreiren also ich bin schon lange aus dem alter raus wo man sich hier mit Kleinkindern abgeben muss die meinen das es schöner ist 10 std mehr zu spielen als eine Freundin zu haben^^
07/01/2012 18:45 Akihito'#10645
Alter, euer Pussyfight juckt hier keinen. Postet Screens oder lasst es aber nervt mich "mimimi ich bin besser doofmann :(((((".

b2t; nettes Ashe Game gehabt ;O
07/01/2012 21:50 amphetaminecoffee#10646
Quote:
hohes Spielerniveau hast du da, vergleichst Shyvana mit warwick.
07/01/2012 21:56 Der-Jack#10647
Quote:
um erstmal hab ich bei weitem keine 1000 ranked games?den acc habe ich vor einigen wochen bekommen ich weiß nicht in welche elo ich mich einstufen würde da ich noch zu den zeiten gespielt habe als evelyn gestunt hat,schatten klingen dodge besaßen etc und dann ne lange pause hinter mir hatte, aber schön das man doch sieht wie diese "Community" hier zu bewerten ist

Würde hiermit Gerne einfach mal den Kinderkram bei seite schieben und einfach jetzt den Thread wieder "Your Best Matches" für andere Frei geben

P.S.: kannst mich gerne blockieren ignoreiren also ich bin schon lange aus dem alter raus wo man sich hier mit Kleinkindern abgeben muss die meinen das es schöner ist 10 std mehr zu spielen als eine Freundin zu haben^^
Hast du nicht damit angefangen?

Sicher das du nicht die selbe Person bist wie der Vorgänger?
07/01/2012 22:01 Syn-#10648
Ich versteh die ganzen Blutschnitter-Shaco's nicht...:

07/01/2012 22:02 Legaia#10649
Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
Hast du nicht damit angefangen?

Sicher das du nicht die selbe Person bist wie der Vorgänger?
nein Gewiss nicht dieser Komische nocturn meinte mich als schlecht zu bezeichnen obwohl er im Team der gefeedeten war und mich als unskilled zu bezeichnen obwohl er selber eigentlich schlecht gespielt hat.

Naja ich weiß warum mein vorgänger diese Community als Kindisch bezeichnet hat gebe ihm vollkommen recht hier laufen wirklich nur "voll idioten rum" die meinen "Virtuelles Schwansmessen" zu spielen sollen sie doch^^ ich habe einen sehr guten Job ne Freundin und eine eigene Wohnung.

Darum kann es mir egal sein das die kiddys hier von mir denken
07/01/2012 22:33 Lobatto#10650
Quote:
nein Gewiss nicht dieser Komische nocturn meinte mich als schlecht zu bezeichnen obwohl er im Team der gefeedeten war und mich als unskilled zu bezeichnen obwohl er selber eigentlich schlecht gespielt hat.

Naja ich weiß warum mein vorgänger diese Community als Kindisch bezeichnet hat gebe ihm vollkommen recht hier laufen wirklich nur "voll idioten rum" die meinen "Virtuelles Schwansmessen" zu spielen sollen sie doch^^ ich habe einen sehr guten Job ne Freundin und eine eigene Wohnung.

Darum kann es mir egal sein das die kiddys hier von mir denken

Dann hör einfach auf zu posten, dich interessiert es nicht was die anderen von dir denken und die anderen interessiert es nicht was du von dir gibst. Du provozierst hier einfach und wirst dann dementsprechend behandelt.

b2t :

Can't take this game srs ... too much troll inside of me