Der OnePiece Thread! [only fans]

08/07/2013 22:08 Bayernfan91#10636
Natürlich ist nicht bestätigt, dass Blackbeard der Endgegner ist, aber man muss doch zugeben es sprechen verdammt viele Dinge dafür.
Und wenn du es dir mal selbst eingestehst, ist deine Maynard-Theorie vollkommener Schwachsinn.

Blackbeard und Luffy sind einfach wie Schwarz und Weiß, Feuer und Wasser und genau das ist der Punkt.
Außerdem ist Blackbeard für Ace' Tod verantwortlich und höchstwahrscheinlich wird er sich auch noch um Shanks kümmern.

Da ist es extrem unlogisch, dass ein 0815 Charakter auftaucht, von einem Rookie fertig gemacht wird, aber am Ende den zweitstärksten Piraten nach Luffy (in Zukunft) umhauen wird.
08/07/2013 22:09 TIMΣ™#10637
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ich freu mich schon riesig drauf, wenn Dofla aufs Maul kriegt :D
Hoffentlich geht Luffy dann all out damit wir sehen, zu was er im Stande ist.

Am besten zieht sich Fujitora dann noch zurück und berichtet Sakazuki, Luffy ist zu stark für einen Admiral alleine :D
Wer sagt das es überhaupt zu einem Kampf mit Ruffy kommen wird :p? Law ist mehr der Typ, der solche Sachen alleine regelt. Ich möchte aber endlich mal sehen, was Law gegen den Admiral ausrichten kann.

Glaube allerdings kaum, dass Flamingo in diesem Arc draufgeht.
08/07/2013 22:09 Tetsu#10638
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Kurz: Ja

Länger: Wenn Oda eine wichtige Person einführt, dann ist die nicht nach 1 Chapter krankenhausreif verprügelt.
Der Typ sieht völlig uninteressant aus, Muskeln und sonst nichts.
ja und coby wurde als mutiger mann eingeführt...
es geht nicht nur um muskeln, solltest du langsam gecheckt haben bei one piece
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Bitte beantworte mir eins. Warum sollte ein Nebencharakter den größten Feind von Ruffy umnieten? Es gab nicht umsonst die Stelle im Impel Down, wo Ruffy seine Wut kaum halten konnte.
wie definierst du nebencharakter? definierst du sakazuki als nebencharakter oder coby? kann ja alles noch kommen, es werden noch haufenweise personen eingeführt
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Oho, Enel siehts aus wie Eminem und ist trotzdem kein Gangsterrapper :o
du weißt genau wie das gemeint ist, es geht nicht um das aussehen, sondern um die geschichte die übernommen werden, hogbacks erzfeind ist ja net nen spinner im fledermauskostüm, also bitte unterlasst es meine posts ins lächerliche zu ziehen, nur weil ihr eine andere meinung habt
08/07/2013 22:12 Issho#10639
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
ja, jetzt lies sorgfältig, vll, vll auch nit
man kann es halt nicht wissen, bei ihm ist es sehr viel wahrscheinlicher als bei 99% aller anderen figuren

so, erstens, wird shcon nen grund haben, dass oda ihn erwähnt, der macht nichts aus zufall oder weil es dann keinen sinn ergibt
zweitens wir wissen beide wie dämlich du dich verhälst, ob in pns oder als du deinen acc vor paar tagen neu erstellt hast im narutothread, da hattest du ruckzuck 20 leute gegen dich ausgebracht, und das net mal mit grund, sondern weil du einfach wie ein dummes kind drauf losgeschrieben hast
ich schließe auch gerne mit dir ne wette ab über maynard, also jeder der sich traut, mich pn das wir ne wette machen können, wette pro person bis zu 500 egold
hab 2 Anläufe gebraucht, um das lesen zu können.

Wenn wir nach deiner Logik vorgehen, dann sind ja alle Kämpfer, die wir in der Arena gesehen haben wichtig und somit könnte ja jeder von denen BB ausschalten :rolleyes:

Fee #1337 wurde bestimmt auch nicht ohne Grund eingeführt, wahrscheinlich wird er Piratenkönig ?
08/07/2013 22:13 TIMΣ™#10640
Quote:
ja und coby wurde als mutiger mann eingeführt...
es geht nicht nur um muskeln, solltest du langsam gecheckt haben bei one piece

wie definierst du nebencharakter? definierst du sakazuki als nebencharakter oder coby? kann ja alles noch kommen, es werden noch haufenweise personen eingeführt

du weißt genau wie das gemeint ist, es geht nicht um das aussehen, sondern um die geschichte die übernommen werden, hogbacks erzfeind ist ja net nen spinner im fledermauskostüm, also bitte unterlasst es meine posts ins lächerliche zu ziehen, nur weil ihr eine andere meinung habt
Weder, Noch. Als Nebencharakter definiere ich Leute wie deinen lieben Maynard. Sie tauchen irgendwann auf und werden in einem Kapitel auf einer Seite geplättet.
08/07/2013 22:13 Tetsu#10641
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
hab 2 Anläufe gebraucht, um das lesen zu können.

Wenn wir nach deiner Logik vorgehen, dann sind ja alle Kämpfer, die wir in der Arena gesehen haben wichtig und somit könnte ja jeder von denen BB ausschalten :rolleyes:

Fee #1337 wurde bestimmt auch nicht ohne Grund eingeführt, wahrscheinlich wird er Piratenkönig ?
mal ehrlich, geh in ne andere sektion, wenn du nur leute ohne grund ins lächerliche ziehen willst, langsam bockts mir net mehr mit dir, wo bitte entspricht das meiner logik? ist einer von denen im richtigen leben gewesen und hat blackbeard im zweikampf besiegt? nee, also laber net so blöd daher bitte
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Weder, Noch. Als Nebencharakter definiere ich Leute wie deinen lieben Maynard. Sie tauchen irgendwann auf und werden in einem Kapitel auf einer Seite geplättet.
alleine das er nochmal erwähnt wurde, sagt doch schon das da was kommt, aber ich freu mich schon, dann sagen zu können, ich habs doch schon gesagt, schade das keiner wetten will, das egold hätte nicht geschadet
08/07/2013 22:16 Issho#10642
Quote:
mal ehrlich, geh in ne andere sektion, wenn du nur leute ohne grund ins lächerliche ziehen willst, langsam bockts mir net mehr mit dir, wo bitte entspricht das meiner logik? ist einer von denen im richtigen leben gewesen und hat blackbeard im zweikampf besiegt? nee, also laber net so blöd daher bitte

alleine das er nochmal erwähnt wurde, sagt doch schon das da was kommt, aber ich freu mich schon, dann sagen zu können, ich habs doch schon gesagt, schade das keiner wetten will, das egold hätte nicht geschadet
Ich zieh dich nicht ins lächerliche, du bist lächerlich.

Rotzbengel will hier wetten, obwohl Glücksspiele auf epvp verboten sind.
08/07/2013 22:17 TIMΣ™#10643
Quote:

Ich wette gerne, wenn du so sehr darauf aus bist :p.

Ja, er wurde erwähnt, weil er vermisst wird. Bzw. er wurde von dem anderen Vizeadmiral dort hin geschickt, um ein Auge auf die Piraten zu werfen.

Aber mehr ist das auch nicht. Er wurde wie bereits gesagt inerhalb einer Seite platt gemacht. Wir wissen nicht mal ob er lebt, oder nur verletzt wurde.
08/07/2013 22:20 lalallaxD#10644
Maynard soll also BB, einen der 4Kaiser umnieten?

Die ganze Marine hatte ihre Probleme WB zu erledigen. Glaubst du allen ernstes, dass Maynard den Hauch einer Chance vs BB hat? BB wird in Zukunft wahrscheinlich noch stärker werden als WB.

Na dann wünsche ich Maynard viel Erfolg :rolleyes:
08/07/2013 22:34 Tetsu#10645
Was heißt Probleme? Sengoku hat nur aufgehört, weil Shanks da war, der hätte BB platt gemacht.
08/07/2013 22:38 Issho#10646
Quote:
Was heißt Probleme? Sengoku hat nur aufgehört, weil Shanks da war, der hätte BB platt gemacht.
Langsam, aber sicher nimmt dich hier keiner mehr ernst.
08/07/2013 22:42 Tetsu#10647
Ich glaub nur du, jeder weiß hier das Sengoku awesome ist.
Schau dir das nochmal an, entschuldige dich und gut ist.
08/07/2013 22:42 TIMΣ™#10648
Quote:
Sengoku hat seinen Posten nicht abgegeben, nur weil Shanks aufgetaucht ist. Ich denke er war die ganzen Probleme und Tricks in der Marine leid. Der Hauptpunkt weswegen er wohl nicht mehr wollte war allerdings dieser Krieg. Am Ende des Krieges war er ja auch wieder Sauer, weil die WR nicht verraten wollte wer aus Level 6 entkommen war.
08/08/2013 00:52 Unick#10649
Was war nochmal passiert, dass Nami nicht ans Handy rangeht?
08/08/2013 00:59 TIMΣ™#10650
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Was war nochmal passiert, dass Nami nicht ans Handy rangeht?
Alle die auf dem Schiff waren, bzw auch das Schiff selbst wurden in Spielzeuge verwandelt.