Wie lange dauert es bis meine Bewertungen geprüft werden? :)
Ich besitze auch immer alle Produkte, la la la :D Nur ist halt schon irgendwie traurig das 90% der Prädikats-Bewertungen einfach Copy & Paste sind und nur auf das Produkt angepasst.. naja so kann man sich auch 2€ holen.Quote:
Und, habt ihr auch schon wieder "lustige" User gesehen, die irgendwie alles besitzen und scheinbar tausende Hobbys haben? :D Mir fällt aktuell dieser "Shaper" immer wieder auf. Paste + Copy und ein paar kleine Anpassungen an das Produkt. Das zieht er eiskalt durch. Wird natürlich nix versiegelt. :D Bei dem Aufwand kann man auch gleich normal schreiben ...
Ist ein Freund von mir. Der wurde scheinbar mittlerweile bei Billiger.de markiert. Der schreibt ca. 40 Bewertungen am Tag. Es sind ja alles Bewertungen die auf Zusammenfassungen beruhen (mittlerweile ja erlaubt), aber halt nicht sehr viel Inhalt haben.Quote:
Und, habt ihr auch schon wieder "lustige" User gesehen, die irgendwie alles besitzen und scheinbar tausende Hobbys haben? :D Mir fällt aktuell dieser "Shaper" immer wieder auf. Paste + Copy und ein paar kleine Anpassungen an das Produkt. Das zieht er eiskalt durch. Wird natürlich nix versiegelt. :D Bei dem Aufwand kann man auch gleich normal schreiben ...
Hab schon wieder 20 geschrieben, mal schauen ob die alle angenommen werden :) - 01.06.2017, 03:34Quote:
Alles klar :D Dann werde ich morgen auch mal wieder was schreiben..