Neues Handy

11/19/2013 14:09 Blitz100#1051
Moin!
Ich suche ein Handy für max. 200€.
Marke ist mir relativ egal.. Am besten keine "komplett" runden Handys.^^
Wichtig ist: Display sollte nicht zu klein sein, surfen, spielen wenns geht.

Edit: Bei uns im Aldi gibt es jetzt das Sony Xperia L für 170€, lohnenswert?

MfG.
11/19/2013 14:25 zellocko#1052
Servus,
hab noch ein altes iPhone 4 und möchte mir jetzt endlich mal ein neues Handy gönnen.
Bin mir nicht wirklich sicher ob ich auf Android umsteigen soll.
Hatte circa 2 Wochen ein Nexus 7, hat mir nicht gefallen. Nicht unbedingt wegen Android (gefällt mir trotzdem nicht so sehr) sondern mehr wegen der Akkulaufzeit und weil es langsamer geladen hat als es verbraucht hat.
Sprich ich konnte es nie benutzen während es geladen hat.
Habe jetzt das Note 3 im Auge, würde 500€ dafür zahlen und durch die Cashback Aktion nächste woche ja noch einmal 100€ sparen.
Hätte aber auch nichts vergleichbares jetzt im Sinn.

Display sollte übrigens circa so groß sein wie vom S3 oder größer.

Jemand ne Idee was ich machen soll?

Bitte auch KEIN HTC vorschlagen!
Von HTC halte ich überhaupt nichts! Meiner Meinung nach KIK unter den Smartphones.
11/19/2013 14:27 |Epic|FaiL|#1053
Htc one X+/ one X, empfelenswert ?
11/19/2013 16:14 Dörp#1054
Quote:
Originally Posted by Blitz100 View Post
Moin!
Ich suche ein Handy für max. 200€.
Marke ist mir relativ egal.. Am besten keine "komplett" runden Handys.^^
Wichtig ist: Display sollte nicht zu klein sein, surfen, spielen wenns geht.

Edit: Bei uns im Aldi gibt es jetzt das Sony Xperia L für 170€, lohnenswert?

MfG.
Bis 200€ ist das Nexus 4 empfehlenswert.
11/19/2013 17:34 Al Kappaccino#1055
Quote:
Originally Posted by zellocko View Post
Servus,
hab noch ein altes iPhone 4 und möchte mir jetzt endlich mal ein neues Handy gönnen.
Bin mir nicht wirklich sicher ob ich auf Android umsteigen soll.
Hatte circa 2 Wochen ein Nexus 7, hat mir nicht gefallen. Nicht unbedingt wegen Android (gefällt mir trotzdem nicht so sehr) sondern mehr wegen der Akkulaufzeit und weil es langsamer geladen hat als es verbraucht hat.
Sprich ich konnte es nie benutzen während es geladen hat.
Habe jetzt das Note 3 im Auge, würde 500€ dafür zahlen und durch die Cashback Aktion nächste woche ja noch einmal 100€ sparen.
Hätte aber auch nichts vergleichbares jetzt im Sinn.

Display sollte übrigens circa so groß sein wie vom S3 oder größer.

Jemand ne Idee was ich machen soll?

Bitte auch KEIN HTC vorschlagen!
Von HTC halte ich überhaupt nichts! Meiner Meinung nach KIK unter den Smartphones.
HTC als "KIK" bezeichnen und dann Interesse an Samsung aufweisen, interessant.

Ist eben die Frage was du nun willst?! Optik wichtig? Materialien? Du willst anscheinend ein Handy mit sehr großem Display, also mehr in die Richtung Phablet? Das Note 3 ist da schon ganz akzeptabel. Vorteile vom Note sind halt der Stylus (Wenn man ihn braucht). Ansonsten ist es aktuelle Hardware verpackt in Plastik mit einen mittelmäßigen Display und halt Android.

Ansonsten gibt es aus der Android Sparte noch das Sony Z Ultra und eben das HTC One Max (Was sich preislich aber über die Konkurrenz setzt). Letzten Endes nehmen die sich aber nicht viel, ist quasi die gleiche Hardware, Displays sind ungefähr im gleichen Mittelfeld, lediglich die Kamera von Sonys Z sticht noch etwas hervor.

Von Apple gibt es in der Phablet Sparte nichts außer evtl. das Ipad Mini (Wenn man es dort eingliedern möchte) aber macht in diesem Fall kaum Sinn, da du ja etwas suchst, was man auch als Smartphone nutzen kann^^

Dann gibt es halt noch das bald erscheinende Nokia Lumia 1520, mit einem etwas höheren Einstiegspreis von ca. 750€ und dem mit 400€ billigerem 1320. Beide können im Phablet Bereich die besten Displays aufweisen und haben ordentlich Hardware unter der Haube. Die Kamera des 1520 ist ebenfalls die beste im Phablet Bereich.

Letzten Endes macht es aber nur Sinn sich die Geräte vor Ort anzugucken um zu sehen was einem am meisten zusagt.
11/19/2013 17:39 яlγ?!'#1056
Ich empfehle das iPhone 5s, hatte etwa 20 tasks offen und konnte Minion Rush ohne einen einzigen lagg zocken. Fingerabdrucksensor funktioniert auch ohne wirklich Störenden Probleme. Nochmal zum Fingerabdrucksensor, leicht zu knacken? denk ich nicht. Habs etwa 15 Leute versuchen lassen & keiner hats entsperrt bekommen.

Also mein Tipp: Kauf es :D

UND AUF KEINEN FALL SONY XPERIA U! Dieses Dreckshandy hatte ich davor für 1 Jahr und es hängte sich schon nach etwa 1 Woche die ganze Zeit auf und es Laggte derbe.
11/19/2013 18:10 Dörp#1057
Quote:
Originally Posted by яlγ?!' View Post
Ich empfehle das iPhone 5s, hatte etwa 20 tasks offen und konnte Minion Rush ohne einen einzigen lagg zocken. Fingerabdrucksensor funktioniert auch ohne wirklich Störenden Probleme. Nochmal zum Fingerabdrucksensor, leicht zu knacken? denk ich nicht. Habs etwa 15 Leute versuchen lassen & keiner hats entsperrt bekommen.

Also mein Tipp: Kauf es :D

UND AUF KEINEN FALL SONY XPERIA U! Dieses Dreckshandy hatte ich davor für 1 Jahr und es hängte sich schon nach etwa 1 Woche die ganze Zeit auf und es Laggte derbe.
Der Fingerdrucksensor ist imo unnötig und sehr leicht zu knacken.
11/19/2013 18:47 Blitz100#1058
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Bis 200€ ist das Nexus 4 empfehlenswert.
Wo finde ich das für 200€ neu?
11/19/2013 19:10 Dörp#1059
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier mal durchlesen. ^^
11/19/2013 19:21 Blitz100#1060
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post

Hier mal durchlesen. ^^
Hmm man konnte es hier bestellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Laut Artikel sollen alle ausverkauft sein (sind sie laut Seite auch)
Wo soll ich es also bestellen?..
11/19/2013 19:32 Vanios#1061
nexus 4 oder iphone 4s?
11/19/2013 20:05 lalallaxD#1062
Jeder der ein Smartphone unter 200€ sucht:

11/20/2013 06:02 Dörp#1063
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
nexus 4 oder iphone 4s?
Preis Leistungsmäsig das Nexus 4.
11/20/2013 12:15 Sui2k#1064
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Jeder der ein Smartphone unter 200€ sucht:

die LG Handy kannste in die Tonne haun
das Moto .. ohne SD Slot, nutzlos

.. naja ich würd zu keins von dennen greifen wollen
11/20/2013 21:17 lalallaxD#1065
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
die LG Handy kannste in die Tonne haun
das Moto .. ohne SD Slot, nutzlos

.. naja ich würd zu keins von dennen greifen wollen
Was ist an einem fehlenden SD Slot so schlecht? Ich habe 16GB und mehr als die Hälfte ist frei. Klar, es kommt auf den Nutzer an, das weiß ich auch