[Server] Elite-LastChaos öffnet die Pforten

12/06/2010 18:31 Kim#1051
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Das kann man vielseitig interpretieren - glaube aber nicht, dass der 777 Typ irgendein Risiko eingehen wird.
ja, aber wie ist es anders, fair möglich?
12/07/2010 23:48 !nSky#1052
Wenn wir vielleicht mal nur 3 Sekunde drüber nachdenken, dann wird einem doch im Kopf sofort klar das der Leiter von 777 die Files nicht hergibt. Warum sollte er auch?
Schließlich will er Geld machhen und will nicht das irgendwelche anderen ihm Nachmachen und evtl. seine Kunden klauen.
Außerderm wird er euch bestimmt nicht vertrauen. Ihr könntet ja in Kontakt mit Gamigo stehen denkt er sich vlt. Somit wäre er komplett veraten und bekäme nochmal eine ordentliche Strafe obendrauf weil er die Files "verschenkt".
Ach..und eine Schleimschei**erei von Jana wird da übrigens auch nicht viel bringen, das ihr die Files bekommt. Dann wäre der Leiter ziemlich blöd.

Nun selbst wenn er die Files verkaufen würde. Glaubt ihr, ihr bekommt die für 100 Euro oder was? Da müsst ihr bestimmt schon paar 1.000 hinlegen. Wenn ihr das macht, nun dann habt ihr echt nen kleinen...Sorry... Schaden im Kopf.
Bissel viel Geld für so nen Spiel. Wenn ihr am Ende dann in einer Finanzkirse steckt weil ihr kein Geld mehr habt. Nun..soll ja nicht mein Problem sein. Aber war ja nur ein kleiner Hinweis. Natührlich kann man das Geld wieder mit Evens wie ihr vorhabt in die Kassen bekommen damit zum nächsten Thema...

...zu den Events.
Was für ein Schwachsinn ist das? Geld bezahlen um an Events teilzunehmen. Also dann muss das schon etwas sehr ausgefallenes sein mit sehr ausgefallenen Preisen vorallem.
Da könnt ihr auch gleich Eine Spendenfunktionen nützen die, würde es da auch tun. Gibt bestimmt einige die euch finanziell unterstützen, damit euer Server hält und ihr ihn euch leisten könnt...
Wenn ihr Gewinn machen wollt, was natühlich nicht zu bezweifeln ist, weil wer macht so einen ganzen Aufwand schon umsonst? wäre ein ItemShop nicht schlecht. Müsst ihn ja nicht so teuer machen. Ein Shop ist wahrscheinlich sinnvoller und führt da eher zum Erfolg.

MfG

!nSky
12/08/2010 08:26 KamikazeOli#1053
da stimme ich nSky zu das wegen cash kaufen das man ne art Premium bekommt das finde ich total schei... finde man sollte das cashsystem so lassn wie das ist vllt die preise senken aber mehr nich
12/08/2010 12:38 LC_Cheater666#1054
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
da stimme ich nSky zu das wegen cash kaufen das man ne art Premium bekommt das finde ich total schei... finde man sollte das cashsystem so lassn wie das ist vllt die preise senken aber mehr nich
Man kann ja für das gleichgewicht im Spiel das NonCashUser trozdem nicht benachteiligt sind immer noch einen NPC rein stellen bei dem die Gold:LCC rate einfach sehr hoch ist so das man es sich zwar kaufen könnte IG aber es mit RL-Geld schneller und einfacher ginge, so könnte niemand meckern das es nicht gleichberechtigt ist und gleichzeitig macht ihr genug gewinn da es immer faule Cash User gibt :D

Mfg LCC666
12/08/2010 13:41 Kim#1055
nsky, du solltest dir erstmal im klaren sein. wir sind nicht dumm, und wissen was soetwas wert ist, meinst du aber nicht, das das unsere sache ist, und du damit rein gar nix zu tun hast!!!
und das mit den events, bleibt ebenfalls unsere sache.
solltest erstmal überlegen, um was es genau ging ..

MfG ..
12/08/2010 14:30 !nSky#1056
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
nsky, du solltest dir erstmal im klaren sein. wir sind nicht dumm, und wissen was soetwas wert ist, meinst du aber nicht, das das unsere sache ist, und du damit rein gar nix zu tun hast!!!
und das mit den events, bleibt ebenfalls unsere sache.
solltest erstmal überlegen, um was es genau ging ..

MfG ..
Ich habe ja auch nicht gesagt das ihr dumm seit oder? Nur das es krank wäre soviel Geld dafür auszugeben. Nun was denkt ihr den kosten die Files? :D

Wie scharf ihr auf Feedbacks seit. Ich sagte doch nur was ich davon halte das ihr Geld mit Events machen wollt.
Naja ich hab nichts damit zu tun, stimmt. Aber so ein kleines Usermitsprachrecht wäre nicht schlecht oder?

Sagmal was hast du eigen gegen mich Crazy? Du bist mich nur am beleidigen und kritisiert immer nur meine Feedback und nie die von anderen.

Soo long...

!nSky
12/08/2010 15:04 Kim#1057
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
Ich habe ja auch nicht gesagt das ihr dumm seit oder? Nur das es krank wäre soviel Geld dafür auszugeben. Nun was denkt ihr den kosten die Files? :D

Wie scharf ihr auf Feedbacks seit. Ich sagte doch nur was ich davon halte das ihr Geld mit Events machen wollt.
Naja ich hab nichts damit zu tun, stimmt. Aber so ein kleines Usermitsprachrecht wäre nicht schlecht oder?

Sagmal was hast du eigen gegen mich Crazy? Du bist mich nur am beleidigen und kritisiert immer nur meine Feedback und nie die von anderen.

Soo long...

!nSky
habe nichts gegen dich.
wir haben als startgebot 3k€ abgegeben.
es wird evtl keinen itemshop geben!
genau deswegen machen wir spezielle events für premium user.
natürlich gibt es auch zahlreiche (versprochen) events für non cash player, bloß, es wird niemand donaten ohne was zu bekommen.
wir müssen auch die rootkosten zahlen :/
12/08/2010 15:08 -STORM-#1058
Quote:
habe nichts gegen dich.
wir haben als startgebot 3k€ abgegeben.
es wird evtl keinen itemshop geben!
genau deswegen machen wir spezielle events für premium user.
natürlich gibt es auch zahlreiche (versprochen) events für non cash player, bloß, es wird niemand donaten ohne was zu bekommen.
wir müssen auch die rootkosten zahlen :/
Von wem kauft ihr die Files ? Von 777 ?
Und wie siehts später mit Updates aus falls in der offiziellen Version neue Spielinhalte kommen ?
12/08/2010 15:10 Kim#1059
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Von wem kauft ihr die Files ? Von 777 ?
Und wie siehts später mit Updates aus falls in der offiziellen Version neue Spielinhalte kommen ?
es werden schon einige updates kommen ..

ja 777
12/08/2010 15:13 -STORM-#1060
Quote:
es werden schon einige updates kommen ..

ja 777
Wie kommt ihr denn an Updates ? Werden die euch dann auch von 777 zur Verfügung gestellt ?
Und bitte nehmt Xcrap raus. :D
12/08/2010 15:17 Kim#1061
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Wie kommt ihr denn an Updates ? Werden die euch dann auch von 777 zur Verfügung gestellt ?
Und bitte nehmt Xcrap raus. :D
denke mal nicht, die bekommen ja auch keine updates, also^^

wenn es geht, werden wir dies machen.
aber dann hackt ja jeder :/
nen grund mehr leute zu bannen^^
12/08/2010 15:30 Fiedler5895#1062
Quote:

wenn ihr die files bekommt bitte lasst X-Trap drinne damit das nich zum ultimativen Hack Server wird-.-^^
12/08/2010 15:33 -STORM-#1063
Quote:

Woher wollt ihr dann Updates bekommen ?

Ich finds nicht schlimm, wenn welche hacken. Und wenn das alle machen, ist es wiederum gerecht.

Quote:
Originally Posted by Fiedler5895 View Post
wenn ihr die files bekommt bitte lasst X-Trap drinne damit das nich zum ultimativen Hack Server wird-.-^^
Ultimativer Hack Server ?
Auf LC-US kann man genausoviel hacken.
12/08/2010 15:34 KamikazeOli#1064
Finde auser multi sollten alle hacks gespert werden ^^
12/08/2010 15:36 !nSky#1065
Okay ich hack ma deinen PC mach ihn zu Schrott und klaue paar private Datein.
Nicht schlimm..okay....
Einen Geselschaft wo sich alle hacken? Nun...meine Vorliebe wäre es nicht.^^