DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U

10/23/2010 13:32 ichhalt 1#1051
Hi! Der Bot ist bis jetzt echt gut. Der hat mir zwar schon 2 Alpha Leben gekost aber da konnte der nichts zu. Hatte den eingeschaltet, weils BP mal wieder mit den Servern nicht gebacken bekommen hat und ich schlichtweg kein Bock mehr drauf hatte von einer Ecke in die Nächste zu fliegen und trotzdem ab und an noch Schaden zu bekommen...

Wier auch immer mir ist aufgefallen, dass der gute irgendwie nen wenig launisch ist. bei mir wechselt er des öfteren mal das angewählte NPC, was zur Folge hatte, dass ich grad in 10 Minuten mit x1 74 Kristalline weggeschossen habe, als ich den Bot abgelöst hab. Der schießt also bei mir die NPCs immer nur so weit down, bis sie fast in die Ecke fliegen, schießt anschließend 2-3 Schüsse, damit die in die Ecke fliegen und holt die am Ende dann aus der Ecke... Ich weiß zwar nicht woran es liegt aber das ist mir halt so aufgefallen.

Das hier häufig angesprochene Problem, welches das reinspringen über die Selbstmordaktion macht tritt bei mir übrigends nicht auf. Ich kann in Ruhe von 3-1 per Bot rein hüpfen und der Bot arbeitet dann in Ruhe und mehr oder weniger zuverlässig.
10/23/2010 13:41 [{~flayrender~}]#1052
weißt du wie lange es ca. dauert bis die bugs im gamma behoben sind?
10/23/2010 13:53 realBlack-Side#1053
was meinst du genauer?
10/23/2010 13:57 [{~flayrender~}]#1054
das steht doch bei seinem ersten post, dass das gamma nur mit gubs läuft
10/23/2010 14:35 ichhalt 1#1055
So wie ich das beurteilen kann laufen alle Gates gleich gut blos ist im Gamma nen kleiner Fehler, der ab und an mal vorkommt tödlich und im Alpha und Beta nicht. Zumindest läuft meiner im Gamma nach meinem Eindruck genau so gut wie im Beta/ Alpha. Ich machs im Gamma immer so, dass ich etwa den Ersten Drittel der NPCs "von Hand" erledige und dann den kleinen Helfer ran lass. Bis jetzt klappts ich garantiere es dir selbstverständlich nicht.

Mal ne andere Frage: Ist es angedacht das ganze Linuxfähig zu machen? optimalerweise nativ notfalls ber auch per Wine.
nervt nen wenig, dass ich immer dieses schreckliche Windoof starten muss, wenn ich grad im Gate hänge und schnell weg muss.
10/23/2010 16:27 4PR28U#1056
Quote:
Originally Posted by ichhalt 1 View Post
So wie ich das beurteilen kann laufen alle Gates gleich gut blos ist im Gamma nen kleiner Fehler, der ab und an mal vorkommt tödlich und im Alpha und Beta nicht. Zumindest läuft meiner im Gamma nach meinem Eindruck genau so gut wie im Beta/ Alpha. Ich machs im Gamma immer so, dass ich etwa den Ersten Drittel der NPCs "von Hand" erledige und dann den kleinen Helfer ran lass. Bis jetzt klappts ich garantiere es dir selbstverständlich nicht.

Mal ne andere Frage: Ist es angedacht das ganze Linuxfähig zu machen? optimalerweise nativ notfalls ber auch per Wine.
nervt nen wenig, dass ich immer dieses schreckliche Windoof starten muss, wenn ich grad im Gate hänge und schnell weg muss.
jedes gate ist anders! wähle ich im gamma den abstand aus dem alpha, wird der bot ständig getroffen!
und da gammas nicht aus dem boden schießen, dauert alles etwas länger!

auf linux? nein eher nicht...
10/23/2010 17:22 aggro101#1057
Könnte mir einer netterweise die konfi sagen mit der der bot am besten läuft ( srry wenns schon wo steht)
Habe goli VE also alles =)

Achja wenns noch nicht erwähnt wurde der RL funtzt auch mit dem bot =) daumen hoch.
10/23/2010 17:29 [{~flayrender~}]#1058
Drohnen
alles Laser

Schiff
alles Antriebe bis auf zwei Schilder.

Prom Updates auf Antrieb
Bei Protis alles Antriebe.
10/23/2010 17:35 ichhalt 1#1059
Immer diese Windoof Gesellschaft-.- Muss ich halt versuchen irgendwie das net Framework zum rennen zu bringen und die dämlichen M$ Schnittstellen mit Wine emulieren-.-

Du musst den Quellcode doch eigendlich nur durch nen Linux Compiler jagen und schon läuft der unter Linux. Vorrausgesetzt du hast die Standards eingehalten.
Naja auch egal ist trotzdem nen ganz netter Bot.
10/23/2010 18:44 [{~flayrender~}]#1060
der bot is grad 2 mal bei den krissis im alpha abgekackt?!
10/23/2010 20:08 ichhalt 1#1061
gut möglich. zumindesl global EU hatte mal wieder hammer Hänger im GG. Ich habs auch geschafft bei den Sibeloniten im Alpha kaputt zu gehen es war einfach nur unspielbar. DA hatte man beim selber fliegen(also ohne Bot) schon kaum ne chance also was soll der Bot da machen...
10/23/2010 20:30 Final_Destruction#1062
Tut mir leid wenn ich nochmal nachfrage aber mit was für ne Konfi soll ich den Bot mein Gamma machen lassen ?
Bin grad voll am verzweifeln weil ich kein richtigen Bot fürs Gate finde und brauche dringend einen. >.<
Bitte hilft mir...
10/23/2010 20:54 ichhalt 1#1063
der gute 4PR28U empfiehlt keine Konfi zu nehmen. Mit anderen Worten: GG Gamma wird nicht unterstützt. Ich behaupte einfach mal total dreißt, dass du die gleiche wie im Beta/ Alpha nehmen kannst aber vor allem bei den Kristallinen, Sibeloniten und Kristallonen erstmal nen wenig selber schießen solltest. Bei mir klappt der gute dann auch im Gamma aber wie gesagt: ich garantiere das nicht und weise darauf hin, dass das Gamma von "offizieller" Seite nicht unterstützt wird. Auch, wenn es bei mir mit besagter normaler Konfi geht, wenn ich erstmal nen wenig was wegfege, heißt das noch lange nicht, dass es überall klappt. Stichwort: unterschiedlich schnelle Hardware vor allem Internetleitungen. Mit UMTS klappt der Bot bei mir z.B. in keinem Gate, weil die Latenzen bzw. der Ping zu hoch ist.
10/23/2010 23:13 deepware#1064
ich kam in allen gates mit 2 konfis recht weit entweder von vorn herrein 6 schilde im schiff rest antriebe (goli) dies ist auch meine protegiten konfig,
oder alles schild im schiff bis kristallon dann wie oben weiter.
10/24/2010 00:59 okinos#1065
This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz's ''NET Reactor''!

Der Accounts-Ordner wurde nicht gefunden!

Keine Accounts gefunden!

Kein Account ausgewahlt!

dieser fehler haben immer hilfe bitte?