Geh doch weiter deinen Server hinterher schwuchteln juckt mich kein stück xDQuote:
Liefer beweise oder Rede nicht.
Keine Ahnung was für ne irrelevante Witzfigur du bist, aber wenn man Beweise hat liefert man die im Normalfall gleich mit.
Echt traurig, dass epvp keine Altersbeschränkung macht.Quote:
Geh doch weiter deinen Server hinterher schwuchteln juckt mich kein stück xD
Ob hier von irgendjemand die Festplatte formatiert wird o.Ä. interessiert mich keinen scheiß ehrlich. Ich gönne nur Xaleas den thread close, wenn interesse besteht. Wird sich ein Mod melden, wenn nicht dann nicht.
Wenn ein Mod hier die beweise sehen will, werde ich von null nochmal die Clientcryption knacken stück für stück und das alles beweisen, dass es auch nicht anfechtbar und rechtens ist, aber ich werd sicherlich nicht irgendwelchen metin2spasten zeigen wie man clients knackt o.Ä. komm mal klar auf dein leben ihr juckt mich soviel wie meine getrocknete Kacke in der Spalte.
klar steht das nicht einfach so im client, hat er ja auch geschrieben, dass es verschlüsselt ist und er das bei interesse vom mod-team gerne offenlegt.Quote:
Diese 3 Sachen sind meines erachtens:
zum einen das Herunterfahren ohne vorherigen Dialog, -t 0 = keine Verzögerung, Counter
dann Löschen jeder .exe und .dll aus der Registry
und CMD des Users deaktivieren
Hab allerdings mal im Clienten geschaut und sowas nicht gefunden, humm..
man sollte vielleicht auch mal überlegen, die gegenseite genauso mit skepsis zu betrachten.Quote:
Der "Beweis" ist schon sehr, sagen wir unvollkommen. Bevor man über sowas diskutieren oder gar melden sollte, sollte man erstmal beweisen das diese Datei tatsächlich aus dem Xaleas Client kommt.
Auf dem Screen sieht man nämlich überhaupt nichts davon. Das könnte auch von jedem anderen Client sein oder einfach selbst erstellt. Jeder 2-Klassige Informatik Student mit genug Zeit könnte dir das in Notepad++ auch hinklatschen.
Man sollte also vielleicht mal sein Verständnis von Beweisen überdenken.
Ganz einfach: Das einzige was unser Client im System macht, ist das Abspeichern von Accountdaten. Da er offensichtlich irgendwas von 'wir würden irgendwas formatieren' gesprochen hat, ist das einzig sinnvolle was er meinen könnte der Speicherort bzw. der Speichervorgang der Accountdaten im Client. Und das was uns hier vorgeworfen wird macht auch absolut 0 Sinn. Wozu sollten wir sowas denn machen? Was hätten wir denn davon?Quote:
erst sagt xenos es hängt mit dem speichern von accountdaten zusammen
dann sagt xenos er hat sich den screen nicht mal angesehen, woher weiß er also worum es geht?
I mean buddy, hab ich damit auch gelogen? Ich denke nicht. Bin zu faul saajas kommentar hier in den kommentaren zu suchen, hat ja bewiesen, dass ich recht hatte also jungs. Macht den Kopf auf :)Quote:
Da denkt jemand, er kann Leute für Zyrion abwerben kekw
Bitte hör doch auf deine Spieler für dumm zu verkaufen, wen willst du weiß machen das alles was bei euch passiert zur Account Abspeicherung dient? Glaubst du das etwa selber?Quote:
Ganz einfach: Das einzige was unser Client im System macht, ist das Abspeichern von Accountdaten. Da er offensichtlich irgendwas von 'wir würden irgendwas formatieren' gesprochen hat, ist das einzig sinnvolle was er meinen könnte der Speicherort bzw. der Speichervorgang der Accountdaten im Client. Und das was uns hier vorgeworfen wird macht auch absolut 0 Sinn. Wozu sollten wir sowas denn machen? Was hätten wir denn davon?
Den Screen hab ich mir tatsächlich erst nach dem Post angesehen der von Ossi geschrieben wurde, da er beim ersten mal anklicken einfach nicht geladen hat. Dennoch kann man aus seinem Post klar herauslesen, dass er irgendwas gefunden haben will, was im System greift. Und das einzig logische und sinnvolle ist bei unserem Client das Abspeichern von Accountdaten. Darauf bezieht sich dann auch schlussfolgernd meine Antwort.
Bin ich dumm oder steht einfach nirgendswo „Xaleas“. Ich könnte auch gleich ein nacktbild von Mia Khalifa von google holen und sagen dass sie meine freundin ist.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
status account daten speichern?
Wenn du erwartest, dass da steht "made by xaleas" ja sorry dann diagnostiziere ich dich der Dummheit.Quote:
Bin ich dumm oder steht einfach nirgendswo „Xaleas“. Ich könnte auch gleich ein nacktbild von Mia Khalifa von google holen und sagen dass sie meine freundin ist.
Ob es wahr ist oder nicht weiß ich nicht, aber 1) die hätten nichts davon und 2) „OSSIKID“ sieht nicht so glaubwürdig aus
ne stimmt, hat man nichts von, wenn man einem spieler, den man loswerden möchte (botter, "hater", man mag ihn persönlich einfach nicht oder sonst was) einfach die festplatte löschen kann, stimmt. :rollsafe:Quote:
1) die hätten nichts davon
Nichts gegen dich, aber ganz glaubwürdig bist du nicht.Quote:
Geh doch weiter deinen Server hinterher schwuchteln juckt mich kein stück xD
Ob hier von irgendjemand die Festplatte formatiert wird o.Ä. interessiert mich keinen scheiß ehrlich. Ich gönne nur Xaleas den thread close, wenn interesse besteht. Wird sich ein Mod melden, wenn nicht dann nicht.
Wenn ein Mod hier die beweise sehen will, werde ich von null nochmal die Clientcryption knacken stück für stück und das alles beweisen, dass es auch nicht anfechtbar und rechtens ist, aber ich werd sicherlich nicht irgendwelchen metin2spasten zeigen wie man clients knackt o.Ä. komm mal klar auf dein leben ihr juckt mich soviel wie meine getrocknete Kacke in der Spalte.
Was er davon hätte ? Aufmerksamkeit.Quote:
was hätte er davon das zu verbreiten wenn es nicht stimmt? weniger als der admin von nem bannhammer. dadurch wird man leicht nervige spieler los
was hatte shiro vom bannhammer? nichts. trotzdem war es nachweislich drin
Was ich davon habe euch zu warnen? I don´t know. Beweis es dir selber und mach das was Renako gesagt hat damit versicherst du es dir selber :-). Bin mir sicher die Xaleas Leitung ist nicht so dumm alle ihre Spieler weg zu snitchen, also solang du brav weiter lutscht wie dus aktuell tust wird dir bestimmt nichts passieren sohnemann.Quote:
Was er davon hätte ? Aufmerksamkeit.
Was du davon hast ihn zu Verteidigen? Dafür würde ich noch eine Verwarnung bekommen.
Wurde bis JETZT noch nicht einmal bewiesen, dass der Screen aus mit Xaleas zusammen hängt, außer die Aussage von den Typen der den Screen verbreitet hat. Warum er das macht ... Rache ? Aufmerksamkeit ? Dummheit? dunno
Quote:
ne stimmt, hat man nichts von, wenn man einem spieler, den man loswerden möchte (botter, "hater", man mag ihn persönlich einfach nicht oder sonst was) einfach die festplatte löschen kann, stimmt. :rollsafe:
wie bereits gesagt, stell die zugriffsrechte für den client so ein, dass er genau diese rechte nicht hat und du wirst sehen der client startet nicht mehr.
Das ist sowas von dämlich was du von dir gibst.Quote:
Was ich davon habe euch zu warnen? I don´t know. Beweis es dir selber und mach das was Renako gesagt hat damit versicherst du es dir selber :-).