Mein Reden. Es ist vieles im einzelnen gut, aber eben nicht durchdacht. So wirkt es eben.
Gleiche Switcherdropps in Highmetins wie im Lowbereich. Wtf ? Wozu dann hochleveln und da farmen.
Zuviel eierei im Lowbereich in allen Dingen.
An den Skills etc würde ich nichts ändern. Aber erhöht zB die Yanghöhe bei Yangbomben damit man die aufheben WILL. Sowas sind Dinge die man so schnell & einfach ändern könnte.
- Steine-Lager
- FB-Lager
- EarlyGame angenehmer gestalten durch einfacheres farmen der Switcher
- Upprates bei Items bis Lv40 erhöhen
Fügt endlich ein FB & Steinelager rein ?!?! Nach 1 Woche hat das immer noch nicht geklappt und wird quasi seit der ersten Minuten gesagt.
Switcher im Lowbereich zu erhöhen schadet null, aber dann kann man sich wenigstens manchen Stuff mal switchen auch wenns nicht +9 ist. Wir haben 5 Bonistufen und bis da was geiles bei rumkommt stirbt niemand dran. Vorallem braucht man vieles davon später eh nicht mehr und muss dann die normalen farmen.
Die High-Switcher müssen einfach nur den höheren Metins angepasst werden & ich glaube es reicht im allgemeinen daraus kein Randomdropp zu machen, sondern einen festen Dropp. Dabei unterscheiden zwischen Grünen & normalen. Wenn ich n 90er Metin haue und daraus max. 5 Stück bekomme dann kann ich damit immer noch kein krasses EQ durchswitchen.
Aber SO hätte auch mal der Switchbot nen Sinn ;) Und glaubt mal, die werden genug benötigt bis eh und je.
Uppchance bei Lowstuff halt erhöhen, also genau wie Grüne Switcher alles bis Lv40. Das einzige was dort wirklich für PvP oder halt länger hält sind die Ebis. Der Rest ist reines PvM-Kram, also wieso so schwer machen ?
Obenrum solls nichtmal leichter werden & auch nicht was Exo/Konzi angeht. Passt so. Aber wenn der Anfang / Lowbereich abfuckt dann hören viele halt auf oder haben direkt kein Bock mehr. Ist nunmal nen Fakt. Wenn man auf dem Server anfängt dann fuckt der Server einfach nur übel hart ab. Bis man dann endlich mal die Item halbmäßig fine hat + an den Affen kommt.
Aber dann läuft man immer noch mit größtenteils ranz-EQ auf +6 oder so rum.