Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

02/10/2018 12:55 Ziegenpeter.#1051
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
ist halt oldschool server, bei dem man nach 3 monaten nicht lvl 120 mit full eq ist :)

ein 35er farmer mit voll eq +9 ist schon eine gute leistung, und das geht nicht nach 3 tagen zocken ^^

aber keine sorge, bald gibts +9er eq auf den markt, dann müsst ihr nicht immer selber uppen, bin da auch sehr unglücklich ^^

(dennoch habt ihr zum teil recht, die upprate im low lvl könnte man tatsächlich etwas erhöhen )
in 3 Tagen kein full eq 35er +9 farmer? RLY ? xd
Dann biste der Profi! :D

Server bockt hart!
02/10/2018 15:16 slenderfarmer#1052
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
in 3 Tagen kein full eq 35er +9 farmer? RLY ? xd
Dann biste der Profi! :D

Server bockt hart!
ist halt nicht jeder arbeitslos und kann 12 std am tag zocken
02/10/2018 15:47 m0re.#1053
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
ist halt nicht jeder arbeitslos und kann 12 std am tag zocken
Leben beendet
02/10/2018 16:44 popelkak#1054
Quote:
Originally Posted by Peddobär View Post
Jup. Gleiche Meinung hier. Aus dem Grund werde ich hier nicht weiterspielen.
Als Hauptcharakter Ninja in meinem Fall, hat man beinahe kaum Chance ab Lv.30 sein EQ ordentlich aufzubereiten, es sei denn natürlich man macht sich Buffschmi - KKFarmer - und farmt 24/7 was mir persönlich viel zu blöde ist.

Also wie schonmal erwährt Server basiert zu krass auf .DE like, wobei ich doch lieber meine Zeit unter gleichen Bedingungen in DE investieren würde, abgesehen von dem Geld natürlich auch.

Einzig großer Plus - das Tal ist wirklich sehr nice gemeistert und das 30er Dungeon "weiter bin ich leider nicht gekommen".

Sorry aber wer denkt, dass er mit nem ninja genau so schnell farmen kann wie mit nem kk der ist definitiv im falschen game. :rolleyes:
02/10/2018 17:18 SooshΗD#1055
so habe nun auch den Einlogg Bug wie viele andere ( zb Kehyy )

Abwarten was später gefixxt wird und was sie mit dem Sura DMG machen.

Werde denke erstmal ne Auszeit nehmen und schauen was sich ändert.

Der Kommentar von .SpecialTM war einfach perfekt geschrieben... besser ginge es nicht.

Spiele seit 3 Tagen und mein Töpp kommt nicht weiter als +7.
bereits über 6x +7 gewesen und immer +8 fail und dann direkt auf +4 runter...
Die Uppitems sind verdammt selten und teuer... bin locker schon 30kk los durch das uppen allein für die Rüstung..

Bin 24/7 am Uppitems farmen iwann bockt es nicht mehr.
(Kein Harzer aber bin krankgeschrieben) )
Naja abwarten welche Updates nun folgen.

Lg
02/10/2018 17:21 olikiller77#1056
also ich komme als ninja im sd2 ganz gut vorran schaffe inzwischen ganzen raum und hab auch kein high end eq :)
02/10/2018 17:23 letsplayagame#1057
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
War bei mir auch grad.
Komme jetzt wieder rein!
02/10/2018 18:13 slenderfarmer#1058
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post

Abwarten was später gefixxt wird und was sie mit dem Sura DMG machen.

Werde denke erstmal ne Auszeit nehmen und schauen was sich ändert.

Der Kommentar von .SpecialTM war einfach perfekt geschrieben... besser ginge es nicht.

Spiele seit 3 Tagen und mein Töpp kommt nicht weiter als +7.
bereits über 6x +7 gewesen und immer +8 fail und dann direkt auf +4 runter...
Die Uppitems sind verdammt selten und teuer... bin locker schon 30kk los durch das uppen allein für die Rüstung..

Bin 24/7 am Uppitems farmen iwann bockt es nicht mehr.
(Kein Harzer aber bin krankgeschrieben) )
Naja abwarten welche Updates nun folgen.

Lg
deswegen low lvl bis sagen wir 50 oder so höhere uppraten wären nicht schlecht
02/10/2018 20:15 .mCeLL.#1059
Mein Reden. Es ist vieles im einzelnen gut, aber eben nicht durchdacht. So wirkt es eben.

Gleiche Switcherdropps in Highmetins wie im Lowbereich. Wtf ? Wozu dann hochleveln und da farmen.

Zuviel eierei im Lowbereich in allen Dingen.

An den Skills etc würde ich nichts ändern. Aber erhöht zB die Yanghöhe bei Yangbomben damit man die aufheben WILL. Sowas sind Dinge die man so schnell & einfach ändern könnte.

- Steine-Lager
- FB-Lager
- EarlyGame angenehmer gestalten durch einfacheres farmen der Switcher
- Upprates bei Items bis Lv40 erhöhen

Fügt endlich ein FB & Steinelager rein ?!?! Nach 1 Woche hat das immer noch nicht geklappt und wird quasi seit der ersten Minuten gesagt.

Switcher im Lowbereich zu erhöhen schadet null, aber dann kann man sich wenigstens manchen Stuff mal switchen auch wenns nicht +9 ist. Wir haben 5 Bonistufen und bis da was geiles bei rumkommt stirbt niemand dran. Vorallem braucht man vieles davon später eh nicht mehr und muss dann die normalen farmen.
Die High-Switcher müssen einfach nur den höheren Metins angepasst werden & ich glaube es reicht im allgemeinen daraus kein Randomdropp zu machen, sondern einen festen Dropp. Dabei unterscheiden zwischen Grünen & normalen. Wenn ich n 90er Metin haue und daraus max. 5 Stück bekomme dann kann ich damit immer noch kein krasses EQ durchswitchen.
Aber SO hätte auch mal der Switchbot nen Sinn ;) Und glaubt mal, die werden genug benötigt bis eh und je.

Uppchance bei Lowstuff halt erhöhen, also genau wie Grüne Switcher alles bis Lv40. Das einzige was dort wirklich für PvP oder halt länger hält sind die Ebis. Der Rest ist reines PvM-Kram, also wieso so schwer machen ?

Obenrum solls nichtmal leichter werden & auch nicht was Exo/Konzi angeht. Passt so. Aber wenn der Anfang / Lowbereich abfuckt dann hören viele halt auf oder haben direkt kein Bock mehr. Ist nunmal nen Fakt. Wenn man auf dem Server anfängt dann fuckt der Server einfach nur übel hart ab. Bis man dann endlich mal die Item halbmäßig fine hat + an den Affen kommt.
Aber dann läuft man immer noch mit größtenteils ranz-EQ auf +6 oder so rum.
02/10/2018 20:21 0rangensaft.#1060
Ihr seid alle verwöhnt vom wannabe Oldschool wie Rubinum oder Shiro, ganz einfach.
02/10/2018 20:26 FreewayTurbo#1061
Finde es kann so bleiben habe schon annehmbares eq mit Boni zum Farmen muss zwar noch bisschen ändern aber es reicht vollkommen so kann es bleiben

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
02/10/2018 20:35 popelkak#1062
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
Finde es kann so bleiben habe schon annehmbares eq mit Boni zum Farmen muss zwar noch bisschen ändern aber es reicht vollkommen so kann es bleiben

Da hast du recht mit dem farmen.

GESENDET VON MEINEM KÜHLSCHRANK 827-A QUAD ATOMPROZESSOR mit taptalk
02/10/2018 20:36 FreewayTurbo#1063
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Da hast du recht mit dem farmen.

GESENDET VON MEINEM KÜHLSCHRANK 827-A QUAD ATOMPROZESSOR mit taptalk
Den Kühlschrank will ich auch wo hast du dir den geholt ?:D

02/10/2018 20:58 bl4ckd3v1l#1064
Den Affen schafft man btw mit Anfangs EQ, bisschen Tp und bisschen Tiere.
Der is alles andere als schwer.
02/10/2018 21:18 zαreαr#1065
Hoffe Shira lässt sich nicht wieder auf dieses Rungeheule hier ein, Server is schon genug vereinfacht worden.

Hauptsache bald kommt endlich das FB Lager, das nervt einfach am meisten.